Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Einmal Pille meiner Freundin nehmen?

Einmal Pille meiner Freundin nehmen?

8. Mai 2012 um 13:35 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 13:47

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mir mal eure Meiung einholen.
Und zwar habe ich meine Pille ( Juliette) in meiner Wohnung vergessen und meine Freundin nimmt die Bella Hexal. Diese haben den gleichen Wirkstoff soviel ich weiß und ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mir für heute Abend eine Pille von meiner Freundin zu leihen.
Und wie es dann mit dem Schutz aussieht.

Danke an Alle

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 13:47

Hallo
Komplett gleiche Wirkstoffe und Dosierung und auch die restliche Zusammensetzung unterscheidet sich nicht. Wäre also, wie wenn du deine eigene Pille nimmst, der Schutz bleibt aufrecht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen