Home / Forum / Sex & Verhütung / Einmal miteinander schlafen und dann....

Einmal miteinander schlafen und dann....

8. Februar 2004 um 22:52 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 14:40

...."WIEDER" einmal einige Tage NICHTS!!!!

Ach ihr Lieben,

habt ihr auch das Problem???
Ich verstehe mich wunder bar mit meinem Freund und wir lieben uns auch über alles.Es ist auch völlig normal, dass wenn man zusammenlebt der Alltag irgendwann einen Einholt.......aber irgendwie stört es mich langsam sehr, was den Sex angeht!!!
WENN wir mal miteinader schlafen, dann ist es wunderschön....aber irgendwie scheint es mir, als wenn er nur dann lust hat, wenn er gerade "kommen" möchte.
Naja, wir schlafen miteinander...und dann sind wieder drei oder vier Tage dazwischen!!! Bin ich nicht normal, was meine LUST angeht..??? Zu viel LUST vielleicht???

Wie gesagt, ansonsten habe ich die wunderschönste Beziehung...aber der SEX...Ach man...ich verführe ihn, ich gebe mir sehr viel Mühe, aber das ist entweder nicht genug oder vielleicht aber auch zu viel?!

Vielleicht hat einer von euch ja einen Tip für mich...

Soll ich ihn einige Tage zappeln lassen?? Dann kommt er aber wieder angekrochen...wir haben Sex und dann fängt alles von vorne an!!!

Wenn ich aber mal Lust habe, dann wird nichts unternommen....

Und Diskussionen darüber haben wir auch schon tausende geführt....

-Stern-

Mehr lesen

8. Februar 2004 um 23:34

Du musst bestimmt um die 20 sein...
Da spielen die Hormone verrückt.

Ich bin jetzt (Ende 20) mit 1-2mal die Woche völlig zufrieden.

Was ist er von Beruf, übrigens? Sitzt er viel vor der Glotze/Rechner?

Nur so neugierig.

LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2004 um 23:41
In Antwort auf delora_12179421

Nur so neugierig.

LG,
Kerstin

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun
Also ich bin auch Ende 20 und mit 3-4 mal die Woche zufrieden...

Lass ihn zappeln 1-2 Wochen zappeln, gib dich in dieser Zeit so verführerisch wie möglich, aber lass ihn nicht ran... Danach wird er für ne weile die Finger nicht von dir lassen. Bei meinem klappt es...

Kiss

9. Februar 2004 um 11:08

Das ist....
...seine unbewußte art macht auszuüben - es geht also auch in dieser sache nach seinem kopf.nicht besonders feinfühlig und auch rücksichtslos, finde ich...........

vielleicht hilft ja mal drüber reden oder blockt er ab ?

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

9. Februar 2004 um 11:14
In Antwort auf delora_12179421

Nur so neugierig.

LG,
Kerstin

@absolut...
Hi,

wir sind mitte 20!!! Wir sind beide Studenten und JA- es stimmt- er sitzt sehr gerne und sehr häufig vor seinem Rechner!!!

Auf 1-2 Mal die Woche kommen wir manchmal auch...manchmal sogar auf mehr...aber es ist so verdammt unregelmässig und ich muss meistens anfangen, damit überhaupt was passiert!!!

Danke für eure lieben Antworten...freue mich auf mehr

-Stern-

9. Februar 2004 um 11:20
In Antwort auf kanya_11847798

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun
Also ich bin auch Ende 20 und mit 3-4 mal die Woche zufrieden...

Lass ihn zappeln 1-2 Wochen zappeln, gib dich in dieser Zeit so verführerisch wie möglich, aber lass ihn nicht ran... Danach wird er für ne weile die Finger nicht von dir lassen. Bei meinem klappt es...

Kiss

Zappeln lassen....
...das habe ich auch schon sehr häufig gemacht...es klappt ja auch!!! Dann "überfällt" er mich regelrecht! Aber das wars dann auch!!!
Dann sind erst einmal wieder einige Tage dazwischen!!!
Das versteh ich halt nicht. Und auch wenn ER keine Lust hat, warum kann er mich nicht einfach befriedigen...er hat doch Finger!!!
Darüber haben wir auch schon gerdet...ich habe ihm gesagt, dass er mich auch einfach mal so befriedigen kann....(ich mache es ja auch bei ihm und es gefällt ihm!!!).

Da sagte er: wenn ich keine lust habe, dann befriegige ich dich auch nicht! Ich will dich ja nicht heiss machen und dann merkst du, dass ich gar kein Sex möchte!!!

JA....GUT.....Musst mich ja auch nicht immer mit deinem Sch*** (sorry ) befriedigen...es gibt auch andere Mittel (Finger, Zunge) und Wege, womit man es machen kann!!!

Da kommt mein lieber Freund aber nicht drauf!

Es ist mittlerweile soweit, dass ich die Freude am Sex und ihn zu überraschen verliere...und das macht mich sehr traurig! Dies habe ich ihm auch gesagt.....

-Stern-

9. Februar 2004 um 11:26
In Antwort auf tarina_11919770

Zappeln lassen....
...das habe ich auch schon sehr häufig gemacht...es klappt ja auch!!! Dann "überfällt" er mich regelrecht! Aber das wars dann auch!!!
Dann sind erst einmal wieder einige Tage dazwischen!!!
Das versteh ich halt nicht. Und auch wenn ER keine Lust hat, warum kann er mich nicht einfach befriedigen...er hat doch Finger!!!
Darüber haben wir auch schon gerdet...ich habe ihm gesagt, dass er mich auch einfach mal so befriedigen kann....(ich mache es ja auch bei ihm und es gefällt ihm!!!).

Da sagte er: wenn ich keine lust habe, dann befriegige ich dich auch nicht! Ich will dich ja nicht heiss machen und dann merkst du, dass ich gar kein Sex möchte!!!

JA....GUT.....Musst mich ja auch nicht immer mit deinem Sch*** (sorry ) befriedigen...es gibt auch andere Mittel (Finger, Zunge) und Wege, womit man es machen kann!!!

Da kommt mein lieber Freund aber nicht drauf!

Es ist mittlerweile soweit, dass ich die Freude am Sex und ihn zu überraschen verliere...und das macht mich sehr traurig! Dies habe ich ihm auch gesagt.....

-Stern-

Alles oder nichts?
Es ist doch unsinnig anzunehmen, daß frau immer "bereit" sein muß, wenn Mann Sex möchte, nicht wahr?

Genauso unsinnig ist es, daß er immer mitmachen muß, wenn dir gerade danach ist. Du bist nicht die erste, die feststellen wird, daß dein Partner nicht gerade dann Lust auf dich hat, wenn du das gerne hättest - und auch nicht in derselben Häufigkeit. Was spricht dageben, wenn du dich selbst beglückst?

9. Februar 2004 um 19:00
In Antwort auf regula_12682555

Alles oder nichts?
Es ist doch unsinnig anzunehmen, daß frau immer "bereit" sein muß, wenn Mann Sex möchte, nicht wahr?

Genauso unsinnig ist es, daß er immer mitmachen muß, wenn dir gerade danach ist. Du bist nicht die erste, die feststellen wird, daß dein Partner nicht gerade dann Lust auf dich hat, wenn du das gerne hättest - und auch nicht in derselben Häufigkeit. Was spricht dageben, wenn du dich selbst beglückst?

Mich selbst beglücken...
....das ist kein Problem....mach ich ja auch!!! Aber man will ja schliesslich auch irgendwann einmal mit seinem Freund schlafen, nicht wahr??? @point!!!

Und das mein Partner dann auf mich lust hat, wenn ich keine lust habe und umgekehrt, das ist ja auch irgendwo normal!!!

Mann kann halt nichts erzwingen!!!

Es ist im Moment einfach so, dass ich immer die Initiative ergreife und verwöhne...darauf habe ich ganz einfach keine Lust mehr!!!

Ach, was solls,....das wird sich hoffentlich bald wieder einrenken!!!

Danke für eure Antworten....Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps!!!

Gruss -Stern-

9. Februar 2004 um 20:11
In Antwort auf tarina_11919770

Mich selbst beglücken...
....das ist kein Problem....mach ich ja auch!!! Aber man will ja schliesslich auch irgendwann einmal mit seinem Freund schlafen, nicht wahr??? @point!!!

Und das mein Partner dann auf mich lust hat, wenn ich keine lust habe und umgekehrt, das ist ja auch irgendwo normal!!!

Mann kann halt nichts erzwingen!!!

Es ist im Moment einfach so, dass ich immer die Initiative ergreife und verwöhne...darauf habe ich ganz einfach keine Lust mehr!!!

Ach, was solls,....das wird sich hoffentlich bald wieder einrenken!!!

Danke für eure Antworten....Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps!!!

Gruss -Stern-

Na dann...
...habe ich dich vielleicht mißverstanden. Geht es dir darum, daß er nicht so oft will - oder darum, daß DU immer die Initiative ergreifen mußt? Das sind schon zwei Paar Schuhe, finde ich

Ich verstehe ganz gut, wie frustrierend und vielleicht sogar verunsichernd das sein kann, wenn der Liebste über längere Zeit keine besonderen Ambitionen zu haben scheint und frau sexuell fast "verhungert" - aber je nun, wenn mir mehr danach ist als meinem Schatz, kuschle ich mich in seine Arme und fang schon mal ohne ihn an. Das 'wirkt' immer - so oder so

1. Mai 2006 um 14:40
In Antwort auf regula_12682555

Na dann...
...habe ich dich vielleicht mißverstanden. Geht es dir darum, daß er nicht so oft will - oder darum, daß DU immer die Initiative ergreifen mußt? Das sind schon zwei Paar Schuhe, finde ich

Ich verstehe ganz gut, wie frustrierend und vielleicht sogar verunsichernd das sein kann, wenn der Liebste über längere Zeit keine besonderen Ambitionen zu haben scheint und frau sexuell fast "verhungert" - aber je nun, wenn mir mehr danach ist als meinem Schatz, kuschle ich mich in seine Arme und fang schon mal ohne ihn an. Das 'wirkt' immer - so oder so

0
seid einfach wild zueinander

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram