Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Einlauffrage

3. Juli 2009 um 13:15 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 15:30

Hallo Ihr sexflüstere,

hab da mal ne intime Frage. Ich will mit meinem Girl Analsex machen. Ist ja nicht grade sehr appetitlich da im Anus rumzustochern. Also haben wir uns auf einen Einlauf geeinigt.

Jetzt meine Frage: Kann man das ins Vorspiel einbeziehen? Wo mach man das am besten (über ne Schüssel???)? Und wer soll da was, bei machen? Währ über Ratschläge sehr erfreut!

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 14:20

Hi ...
Du sagst doch selbst dass es nicht gerade appetitlich ist... also würde ich die idee, es ins vorspiel einzubeziehen mal schleunigst vergessen ... ich hab, als ich hochschwanger in den wehen lag einen einlauf bekommen (wird öfter s gemacht) und ich fand das nicht gerade toll noch schlimmer wäre es gewesen wenn mein partner es mitbekommen hätte - igitt! Sie soll das einfach ne halbe stunde machen bevor ihr loslegen wollt, eine weile warten um sicher zu gehen, dass nix mehr hinterher kommt und wenn sie sich dann nochmal gründlich gewaschen hat, könnt ihr loslegen...

da ihr das aber offensichtlich noch nie gemacht habt geb ich dir den rat beim AV ganz zärtlich und langsam vorzugehen und benutzt zusätzlich gleitgel - dann ist die wahrscheinlichkeit geringer dass du ihr weh tust!

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 14:41

Stochern!

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 15:30

Also ich muss da nicht unbedingt rein
Mein Girl wünscht es sich. Wills Ihr auch erfüllen. Bin nicht gerade zierlich bestückt! Was denke ich auch ein Problem ist. Eigentlich bin ich mit der Mumu zufrieden. Aber Probieren geht über studieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers