Home / Forum / Sex & Verhütung / Einlauf-erotische Spielart?

Einlauf-erotische Spielart?

24. März 2002 um 19:17

Hallo,

ich hoffe, daß ihr meine Frage nicht pervers
findet.

Wie ich gehört habe, soll es Frauen geben,
für die ein Einlauf erotisch und sexuell
stimulierend ist.

Ich wollte fragen, wie das bei Euch aussieht.

Wie kann man seiner Partnerin am ehesten
beibringen, daß man das mal ausprobieren
möchte, ohne sie vollkommen vor den Kopf
zu stoßen?

Danke für Eure (hoffentlich verständnisvollen)
Antworten.

Grüße
Chris

25. März 2002 um 16:30

Also
ich stelle es mir ganz und gar nicht erotisch vor, aber ich hab´s auch anal nicht so.

Wenn Deine Freundin darauf steht könnte es ja aber vielleicht klappen. Auf jedenfall solltest Du einfach mal mit ihr reden unter angenehmer Atmosphäre und mit nicht ausgepacktem Einlauf in der Hand. Wenn sie das nicht will wird es ja eh nichts, aber versuchen kann man es ja mal.



Viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir
Evie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2002 um 16:40

Was...
... ist ein "Einlauf"????

LG von der *fragendguckenden* cookiestar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2002 um 1:10
In Antwort auf

Was...
... ist ein "Einlauf"????

LG von der *fragendguckenden* cookiestar

Einlauf...
Hallo,

manchmal sagt man auch Klistier dazu,
auf englisch "enema".
Näher will ich nicht ins Detail gehen...
Wen es interessiert, z.B.

http://www.korsetts.de/node118.html

Ich habe mal einen amerikanischen Film
zu dem Thema gesehen, wo Frauen das
gegenseitig gemacht haben. Es schien mir
sehr erotisch und nicht alles gestellt zu sein.

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2002 um 12:22

Versteh ich nicht
vielleicht bin ich ja "verklemmt". Wir haben gerade 14 Tage gefastet und da muss man ja auch ab und zu mal abführen (mit Einlauf haben wir das gemacht). Aber was soll daran erotisch sein ? Höchstens man macht hinterher Analsex, dann ist natürlich alles schön leer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2002 um 13:58

Reden ..
.. einfach drüber reden. Meiner ex hat es gefallen - obwohl Ihr Analsex keinen Spass gemacht hat. Reden, ausprobieren, dann entscheiden und weitersehen

Gruß

DS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2002 um 3:36
In Antwort auf salamander

Versteh ich nicht
vielleicht bin ich ja "verklemmt". Wir haben gerade 14 Tage gefastet und da muss man ja auch ab und zu mal abführen (mit Einlauf haben wir das gemacht). Aber was soll daran erotisch sein ? Höchstens man macht hinterher Analsex, dann ist natürlich alles schön leer

Was steckt dahinter
Hallo,

ich habe mir mal überlegt, was dahinter stecken
könnte. Ich denke, daß es eine Form von Fetischismus ist, die hinter der Erregung steckt,
wenn man als Mann an Einläufe bei Frauen denkt. Klar, daß nun mal nicht jeder darauf steht. Vielleicht hat man ja mal Glück und findet den
passenden Partner, dem es auch Spaß macht ...
Übrigens ist es so, daß ich natürlich nach
wie vor auch an "ganz normalem Sex" sehr viel
Freude habe.

Gruß
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen