Forum / Sex & Verhütung

Einhorn-Kondome

Letzte Nachricht: 10. Juli 2017 um 20:39
L
lsrand_12557125
29.06.17 um 8:52

Hat jemand schon die Einhorn-Kondome von der DM-Drogerie benutzt?

Mehr lesen

C
corona_11880344
30.06.17 um 7:14

Die gibt es wirklich
Noch witziger, die gibt es wirklich. Mir war es schon peinlich bei Google nach Einhorn Kondomen zu suchen, aber... Tja - Es gibt Einhörner

Gefällt mir

S
sana_11888950
30.06.17 um 10:46
In Antwort auf lsrand_12557125

Hat jemand schon die Einhorn-Kondome von der DM-Drogerie benutzt?

Ist nicht jedes Kondom nur für ein Horn???!! 

4 -Gefällt mir

O
onder_12261200
30.06.17 um 17:20

Also Ökologie&S** sells meets "Mit nem Einhorn lässt sich alles vermarkten".
Ich weiss jetzt nicht ob ich das für genial oder wahnsinnig halten soll, aber der Unterschied definiert sich ja ohnehin nur im Erfolg.

Gefällt mir

O
onder_12261200
30.06.17 um 18:01

Uh...veganes/vegetarisches Tierfutter?
ich hoffe jetzt doch echt, nur Für Nager und dergleichen?!

Gefällt mir

O
onder_12261200
30.06.17 um 18:14

Aber Vegetarisch?
Bitte nicht.

Gefällt mir

O
onder_12261200
01.07.17 um 9:10

Wenn Du wüsstest, was ich mit Hühnermist als Dünger an Gemüse zieh.....
 

Gefällt mir

O
onder_12261200
01.07.17 um 9:11

Na gut.
Es gibt halt auch solche Granaten, die meinen einen Hund oder eine Katze Vegan ernähren zu müssen und da hört bei mir der Spass dann auf.
Das ist dann keine artgerechte Tierhaltung mehr.

1 -Gefällt mir

O
onder_12261200
01.07.17 um 14:27

Du solltest mal dei reaktion meines Rudels sehen, wenn ich ne Dose Erbsen mit Karotten aufmach.
Von den karotten kriegen sie den Löwenanteil. Von den erbsen nicht, sonst ist die Luft bald nicht mehr atembar.
Aber nach dem ersten anstich der Dose sitzen alle drei Hinter mir mit Augen, wie von Kinder am Weinachtsmorgen.
Und naja, heutzutage weiss man nie, mit was die Lebensmittelindustrie arbeitet, also ist der aufdruck nicht soo verkehrt.
 

Gefällt mir

O
onder_12261200
01.07.17 um 14:29

Woher bloss kommt mir das bekannt vor....meine mittlere klaut regelmässig Hünerfutter.

Gefällt mir

O
onder_12261200
04.07.17 um 19:49

Muahaha, ja von Katzen hab ich solcherlei schon gehört.
Der grund ist meist der, dass sie sturer und skrupelloser als die Menschen sind, deswegen sind sie erfolgreich.
Und erfolgreiches verhalten wird wiederholt. Ich setzte auf Qualitätsfutter, dazu immer mal etwas extra wie Hüttenkäse, Gemüse oder auch mal ein frisch gelegtes Ei.
Bin noch nie schlecht gefahren so.
Einzig die "Arbeitswurst" gibt aussliesslich, wie der Name sagen dürfte, wenn wir arbeiten.
das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sie mit der Zeit schon beim Wurstschneiden eingestimmt sind und von sich aus mit Suchen anfangen.

Gefällt mir

O
onder_12261200
06.07.17 um 10:25

Ich dich auch, schmunzel.
Ist eigentlich ne ganz normale Futterwurst, vom ansehen und Konsistenz ähnlich einer Bratwurst oder Cervelat. ( Kennt man das bei euch?)
Der begriff "Arbeitswurst" ist sozusagen eine Interna.
Du wirst lachen, was "hinten rauskommt" ist ebenso wichtig. Wenn man es "Lesen" kann, versteht sich. Du weisst was ich meine?
Nichtsdestotrotz, für deinen humor könnt ich dich manchmal küssen.

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onder_12261200
06.07.17 um 15:26

Hat schon was für sich, gibt aber auch sehr vile Infos über den Zusatnd des Tieres. Aber die meisten sind da von ihrem anerzogenen Ekel blind geworden.
Die kleine vom Foto zum beispiel hat ambitionen auf einen Gartenhäcksler, sie frisst Stöcke und kaggt Sägespäne. Das mein ich ernst, sie verknabber mit viel Hingabe die Birkenäste die runterfallen....
Was jetzt auch nicht heisst, dass ich daheim ein Zimmer voll mit Einmachgläsern hätte, nur um direkt klare Verhältnisse zu schaffen.
Meine liebe Johanna, alleine dass Du dich da scherzhaft als redebereit geäussert hast, ehrt mich schon über alle Massen.

Lass den ollen Wolf doch kläffen, soll ihn der Blitz beim sch... treffen....
 

Gefällt mir

O
onder_12261200
06.07.17 um 15:28

Aber mal ernsthaft, wenn Du mal in der gegend bist, komm zum Kaffee.

Gefällt mir

O
onder_12261200
06.07.17 um 19:29

Das, meine Liebe steht natürlich ausser Frage.
So ziemlich das gleiche Kopfkino wie ich, als ich den Joke gemacht hab?
N Kumpel hat mal mit Modeliermasse und so allerlei einen verdammt echt aussehenden Kopf gebastelt, in so ein Glas gestopft, aufgefüllt und in der Diele platziert. Ne knappe halbe Stunde nach dem ersten Besuch der Zeugen Jehovas hat er zwei lachenden Polizisten Kaffee ausgeschenkt.....
Ach, ist eh alles Wurst.....wasser.
Was den Wolf angeht: One way Ticket to be a smokin' Brikett.

1 -Gefällt mir

D
daniela030
07.07.17 um 21:11
In Antwort auf lsrand_12557125

Hat jemand schon die Einhorn-Kondome von der DM-Drogerie benutzt?

Kopfkino... ich dachte jetzt die sehen aus wie ein Einhorn... und zwar nicht nur das Horn

Gefällt mir

T
tizian_12576104
08.07.17 um 19:09
In Antwort auf lsrand_12557125

Hat jemand schon die Einhorn-Kondome von der DM-Drogerie benutzt?

Hey du,
ich hab sie benutzt...einmal dann nie wieder. Die Idee ist super, auch die Verpackung 1A aber ich hab allergisch drauf reagiert. Also mit Vorsicht genießen
Schönen Abend noch!

Gefällt mir

H
hampi1990
08.07.17 um 19:44

Habe mier heute ein Packung bestellt.

Gefällt mir

O
onder_12261200
09.07.17 um 1:02

Das Ding war echt mal schräg. So mancher von seinen Kumpels hat insgeheim mit dem Gedanken gespielt, das Glas aufzumachen und nachzusehen ob das Teil nicht doch echt ist.Das mit der kotze hat auch was. Wie hat er das angestellt, dass es nicht anfängt zu, öhm wachsen?
N Vibi zur Nachttischlampe umbauen...ok, ich benutz einen wenn ich Gipsgiesse zum einvibrieren....geht auch.
Zeichenkohle? na immer noch besser als...rot zu malen.
Ich arbeite Lieber mit Holz. Hab mir n HImmelbett gebaut, Massivholz. Mit der Milchstrasse Hochauflösend als "Himmel" so richtig im alten Kassettenbau-stil.
Muss aber bald mal neu Polstern, sie an den Seiten sind bald durch.
Das Bild ist noch aus der Bauphase. Ok, das ist jetzt schon bissl Stolz mit bei, geb ich zu.
 

Gefällt mir

M
minime2406
10.07.17 um 16:41
In Antwort auf lsrand_12557125

Hat jemand schon die Einhorn-Kondome von der DM-Drogerie benutzt?

Hallo!
Nachdem sich die hilfreichen Antworten eher rar machen möchte ich dir meine Erfahrungen mit den "Einhörnern" schildern.
Wir haben eine Packung geschenkt bekommen und sind derzeit bei der "Verarbeitung". Leider muss ich sagen dass ich sie nicht besonder mag. Sie sehen natürlich aus wie jedes andere Kondom aber das Gefühl bei tragen und benutzen ist für mich unangenehm.
Beim ersten mal Überziehen hatte ich das Gefühl als würde das Kondom leicht "Rascheln" so ähnlich wie ein Plastikfolie. (klingt komisch ist aber so) Außerdem spürt mann damit weniger als mit normalen Kondomen.
Das ist meine persönliche Einschätzung, kann natürlich für jeden etwas anders sein.

mfg

Gefällt mir

O
onder_12261200
10.07.17 um 20:36

Du kannst z.B Mit Formwachs eine Form schnitzen. Die giesst Du dann in Gips ein, wobei der Vibi dann zum einvibrieren dienst, damit keine Luftblasen drin bleiben. Wie beim Betonieren. Das stellst du umgekehrt auf die Esse so dass der Wachs  durch die Hitze rausläuft. Dann kannst die Form mit beispielsweise messing ausgiessen.
Rot wie Blut.
Eigentlich wollte ich mit nem Einwegspeigel nen mittels Beleuchtung wegdimmbaren Spiegel vor das Motiv setzen.
Das Spiegelglas alleine hätte mich 2000 gekostet, also hab ichs bleiben lassen.
Achja. Einhorn.

Gefällt mir

O
onder_12261200
10.07.17 um 20:36
In Antwort auf onder_12261200

Du kannst z.B Mit Formwachs eine Form schnitzen. Die giesst Du dann in Gips ein, wobei der Vibi dann zum einvibrieren dienst, damit keine Luftblasen drin bleiben. Wie beim Betonieren. Das stellst du umgekehrt auf die Esse so dass der Wachs  durch die Hitze rausläuft. Dann kannst die Form mit beispielsweise messing ausgiessen.
Rot wie Blut.
Eigentlich wollte ich mit nem Einwegspeigel nen mittels Beleuchtung wegdimmbaren Spiegel vor das Motiv setzen.
Das Spiegelglas alleine hätte mich 2000 gekostet, also hab ichs bleiben lassen.
Achja. Einhorn.

Veteranenrätsel: Wer war Schmendrick der Zauberer?

Gefällt mir

O
onder_12261200
10.07.17 um 20:39
In Antwort auf onder_12261200

Veteranenrätsel: Wer war Schmendrick der Zauberer?

Johannchen, komm mal rüber unter online, welt und technik in schnüffs seelenschmiede, dann kriegen wir auch keine Haue.

Gefällt mir