Home / Forum / Sex & Verhütung / Eingeriesenes Häutchen am Penis!!!!!

Eingeriesenes Häutchen am Penis!!!!!

4. Dezember 2009 um 17:34

Mein Freund hat sich am Penis ein Häutchen eingeriesen und seid dem haben wir das Problem beim Sex das er häufig gleich kommt obwohl wir noch garnicht richtig angefangen haben!!! Was Kann das sein und was kann man dagegen tun??Hat jemand ähnliche erfahrungen??

4. Dezember 2009 um 18:22

Hi
Normalerweise heilt das schon wieder wenn man es ein, zwei Tage in Ruhe lässt und bisserl Bepanthen draufschmiert. Aber dass er seitdem gleich kommt? Seltsam, das hat eigentlich mit dem Häutchen nix zu tun. Einfach mal zu Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 12:16

Hm ...
Bei meinem Freund ist das schon 2 mal gerissen . am anfang unserer beziehung . ich war wohl nicht richtig feucht oder so . Naja aber dann haben wir einfach nen paar Tage pause gemacht und die ersten male mit Kondom und dann war wieder alles normal . Das mit dem früh kommen wenn so etwas passiert ist, hab ich aber noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen