Forum / Sex & Verhütung

Einführen von Gegenständen

Letzte Nachricht: 22. Mai 2015 um 11:21
P
patti_12636385
15.05.15 um 14:37

In den letzten Tagen und Wochen habe ich wieder ein erhöhtes Interesse daran entwickelt mir verschiedene Sachen einzuführen. Ursprung war meine erste Fisting-Erfahrung, wo das aber noch nicht so recht klappen wollte. Es hat mich aber einfach interessiert, ob es grundsätzlich bei mir möglich ist. Also habe ich es bei mir selbst ausprobiert. Es steht und fällt wohl tatsächlich alles mit dem bewussten Entspannen.
Da ich immernoch fasziniert bin von dem Thema "trainiere" ich nun ab und zu mit verschiedenen DIngen. Fange meist mit kleineren Sachen an. Die Grenze liegt bei einer kleinen 0,5 Liter Flasche. Die kriege ich nun aber auch fast bis auf Anschlag rein.

Wer macht das auch und mit was? Nur im Rahmen der Selbstbefriedigung oder womöglich auch im Liebesspiel?

Mehr lesen

P
patti_12636385
15.05.15 um 18:06


Also heute Nachmittag war eine kleine Wasserflasche dran. Die hatte ich schon ein paar mal probiert und sie heute endlich fast komplett verschieden lassen.
Heute Abend wird noch eine ziemlich dicke, große Gurke dran glauben müssen.

Was haltet ihr davon?

Gefällt mir

A
ashley_12845630
15.05.15 um 20:28

Könntest Du mir
verraten, WARUM Du das "Trainierst?" Steht irgendeine Meisterschaft bevor?

Gefällt mir

A
arnie_12682169
16.05.15 um 22:24

Wenn Du wirklich Trainieren willst...
Such mal nach "Plug Titanmen Ass Master". Damit kannst Du Trainieren, bis Du Dein Ziel erreichst. Viel Spaß!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
patti_12636385
18.05.15 um 18:10
In Antwort auf ashley_12845630

Könntest Du mir
verraten, WARUM Du das "Trainierst?" Steht irgendeine Meisterschaft bevor?


Man muss das doch nich so wörtlich nehmen.
Ich finds einfach nur spannend was so geht. Und ich will dieses gezielte Entspannen und loslassen "üben"
Fänds schön, wenn ich wirklich mal die ganze Hand von einem Partner in mir spüren könnte. Geht ja weniger um die Größe an sich als mehr um das Vertrauen ihm gegenüber und dass ich mich ihm vollkommen hingeben kann.

Gefällt mir

S
sho_12702826
22.05.15 um 11:21
In Antwort auf patti_12636385


Also heute Nachmittag war eine kleine Wasserflasche dran. Die hatte ich schon ein paar mal probiert und sie heute endlich fast komplett verschieden lassen.
Heute Abend wird noch eine ziemlich dicke, große Gurke dran glauben müssen.

Was haltet ihr davon?

Ich würde dir einen eisgekühlten piccollo
zwischen den beinen versenken und mir dann ein glas daraus gönnen. wie herrlich eng du danach durch die kälte bist .. nun das wissen nur kenner

Gefällt mir