Home / Forum / Sex & Verhütung / Einführen des Nuvarings...

Einführen des Nuvarings...

21. Mai 2005 um 15:09

Wie tief ist tief genug? Und die Lage spiel wirklich keine Rolle? So schön wie auf den Bildchen der Packungsbeilage liegt der bei mir glaube ich nicht!

21. Mai 2005 um 16:59

Hallo littleprincess...
also bei mir ists auch ganz und gar nicht wie auf dem bildchen nehm ich auf jeden fall mal an... hab ihn auch erst seit kurzem, bin aber schon ganz zufrieden... meiner ist nicht allzutief drin, sprich wenn ich einen tampon eingeführt hab in der ersten woche lag dieser neben dem ring resp. wenn er ganz drin war konnte ich neben dem ende des tampons das ende des rings spüren. aber wenn er nicht mehr weiter rein geht geht er nicht mehr weiter rein oder? ich mach mir da keine sorgen...

grüsse hc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 10:57

Bei mir
... sitzt der Ring meist nah am Scheideneingang....
Falsch sitzen kann der IRng aber nicht. Egal von wo aus, er gibt die Hormone ab, die er abgeben muss. Hauptsache er ist in der Scheide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen