Forum / Sex & Verhütung

Einfachste Stellung für "Einsteiger"/"1mal-tuer"

Letzte Nachricht: 7. Februar 2005 um 18:14
05.02.05 um 22:33

hey...
Könnt ihr mir verraten, welche Stellung bei euch am besten hinhaut`?
In welcher Stellung kann sich die Frau am meisten gehen lassen?
..und welche ratet ihr für Anfänger? gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps wie das Eindringen des Penis erleichtert oder verschönert wird?
würde mich freuen danke
LG

Mehr lesen

07.02.05 um 18:14

Je nach Lust und Laune...
vielleicht mit der 'normalen' beginnen....Du liegst auf dem Rücken,Beine spreizen und Knie etwas anziehen, dadurch wird Dein Scheidenkanal ungefähr in die Richtung gebracht,die der steife Penis hat,was das Eindringen dann sehr erleichtert. Das Einführen solltest Du am besten mit Deinen Händen unterstützen, den Penis von unten etwas in die richtige Richtung bringen (und vielleicht auch mit der Eichel ein wenig Deine Klitoris streicheln.....mhhhhhhhhh),vielleicht die Gelegenheit nutzen Deine Schamlippen mit den Fingern zu öffnen, und dann........Wie Du Dich am besten gehn lassen kannst,musst Du selbst am besten rausfinden,die Eindringtiefe kannst Du am besten selbst selbst bestimmen,wenn Du auf dem Mann sitzt, aber fürs erste Mal ist das obige doch besser denke ich.
Viel Glück
Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?