Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Einfache Frau

Letzte Nachricht: 22. Juni 2004 um 16:30
M
maegan_12451436
19.06.04 um 18:20

tja, dass bewundere mich, ich wurde so gerne einfach mit ein Typ, der mir gefällt schlafen können, aber das kann ich nicht, ich brauche immer "Gefühle"
warum??!
die Leute, glauben immer, dass ich kein Probleme mit die Männer habe, da ich aufgeschlossene bin, aber ich habe z.B nie ein Typ angemacht! Sie kommen einfach zu mir
FRAGE wie kann ich es andern? wie kann ich "einfacher" werden? sowieso, bin ich immer enttäuscht von die Männer, deswegen wäre es einfacher, wenn wir nur sex hätten!!!
wie soll ich tun?
wie kann man einfach mit ein "Fremd" schlafen oder so was, und gar nicht für der fühlen?

gib mir bitte Tips ICH MUSS MICH ÄNDERN!!!
viele lg
die bald andere Frau

Mehr lesen

P
pip_12064927
20.06.04 um 10:36

Und ich kann nur mit...........
einer Frau schlafen, die mir 100% optisch gefällt. Selbst eine Frau, die einen wunderbaren und freundlichen Charakter hat, aber vieleicht nur etwas pummelig ist, dann geht einfach nix. Aber bei einer Frau, die sexy ist, und sei sie noch so arrogant, oder doof, egal, wenn Sie das gewisse Etwas hat, dann geht die Post ab.

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 13:30
In Antwort auf pip_12064927

einer Frau schlafen, die mir 100% optisch gefällt. Selbst eine Frau, die einen wunderbaren und freundlichen Charakter hat, aber vieleicht nur etwas pummelig ist, dann geht einfach nix. Aber bei einer Frau, die sexy ist, und sei sie noch so arrogant, oder doof, egal, wenn Sie das gewisse Etwas hat, dann geht die Post ab.

Du hilfst
mir nicht so viel mich zu ändern
wie soll ich denn tun?

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 14:08

Naja
ich Glaube, dass der da oben mir dafür vergessen habe!
ich bin schon 23!!! und habe noch nicht den "richtigen" ( vielleicht nicht den mit den ich meine ganze Leben verbringen werde, da Heutezutage..ist es noch möglich "", aber deer mich wirklich lieben würde, um zu warten, dass ich mich wirklich wohl fühle)
ich habe keine Hoffnung mehr, und glaube, es wäre einfahcer nur Spass zu haben, da es sowieso nur was sie von mir wollen! am meistens, die Typ die mir anmachen (habe nie ein ty angemacht..) wollen NUR mit mir schlafen, und manchmal sagen mir es auch sehr (zu sehr!!!!) einfach!

wo ist dn dieser "jemandem"???

Gefällt mir

Anzeige
S
shanta_12445188
22.06.04 um 14:23

Du
bist doch völlig o.k.so wie du bist!Der beitrag hätte glatt von mir sein können!Du würdest dich nicht gut fühlen wenn es anders wäre!Frauen die sich von jedem in die kiste ziehen lassen,sind auch damit nicht zufrieden.Sei froh das du so bist und denn richtigen wird es auch noch geben(meistens wenn man nicht damit rechnet)!Vielleicht kennst du ihn auch schon,wer weiss!Solange musst du dir sagen,"selbst ist die frau"!
Tschau

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 14:32

Leider
war es nicht nur in Disco sondern überall!!! am Strand, im Café, im Strasse, im Uni..überall
ich habe immer gewünscht es mit jdm der ich lieben würde und der mir auch liebe würde, aber jetzt wie du es schön gesagt hast, würde ich es hinter mir, das bring gar nicht! z.B wenn ich es nicht mehr gewesen wäre, hätte er nicht mit mir Schluß gemacht haben, da er mich wirklich möchte..
ich danke dir
sowieso z.Z will ich niemand mehr, da ich zuviel gelitten habe! Liebe ist sowieso blöd, entweder lässt du jdm leiden oder bist du selbst bei jdm verletzt!

Anna

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 14:35
In Antwort auf shanta_12445188

Du
bist doch völlig o.k.so wie du bist!Der beitrag hätte glatt von mir sein können!Du würdest dich nicht gut fühlen wenn es anders wäre!Frauen die sich von jedem in die kiste ziehen lassen,sind auch damit nicht zufrieden.Sei froh das du so bist und denn richtigen wird es auch noch geben(meistens wenn man nicht damit rechnet)!Vielleicht kennst du ihn auch schon,wer weiss!Solange musst du dir sagen,"selbst ist die frau"!
Tschau

Habe ich
auch bist jetzt so gedacht, aber die Männer sind sowieso nur "primitiv"!! es wäre denn einfacher für die und für ich auch, da ich nicht mehr leiden würde, ich suche nicht den richtigen, ich warte einfach auf ihn, anscheinend will er nicht kommen
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maegan_12451436
22.06.04 um 15:16

Toll
das ist eine gute Idee aber wo denn? wo soll ich es anhangen? gibt es ein webseite oder sowas?
übrigens..sage ich immer ganz einfach an den Typ, dass ich kein One night stand oder nur sexuelle Beziehung will, da jeder mir das geben kann, bin immer ehrlich, sie verstehen es warhscheinlich nicht, oder ist es vielleicht für denen eine Herausforderung! ""

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 15:32

Mache ich
...und wohne in HH (Hamburg)
habe mich Falsch ausgedrückt..ich mache esklar am Anfang und sie akzeptieren und sagen , nö, bin ich nicht so und blablabla aber am Ende sind sie so! sie probieren einfach! Männer sind Jäger!!!
wie alt bist du und wo bist du wenn ich es fragen darf

Gefällt mir

Anzeige
K
klara_12825070
22.06.04 um 15:44
In Antwort auf pip_12064927

Stellst Du
den gleichen Anspruch auch an Dich selbst? Bist Du 100 % optisch einwandfrei? Waschbrettbauch, breite Schultern, knackiger Hintern, doof oder arrogant?

Gefällt mir

M
maegan_12451436
22.06.04 um 16:29

Habe ich auch
mich so benehmen
es muss aber kommische oder ..ich weiß nicht ob ich die treffen könnte oder so was , die ich nicht kenne, ich würde mich echt schlecht fühlen!
so kommisch, habe schon Angst!!!

Danke für deiner Hilfe

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12451436
22.06.04 um 16:30

Danke
Rivella

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige