Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfache Frage

Einfache Frage

14. Juli 2012 um 16:49

Hallöchen,

das geht nur an alle Frauen, die das ernsthaft beantworten können

Stellt euch vor ihr habt einen Partner um die 30,
Mal angenommen, es gäbe nur folgende 2 Möglichkeiten, also eins von beiden kommt nach ein paar Tagen Beziehung raus, wenn es um Sex geht:

Der Mann ist 1) noch Jungfrau oder 2) hat bisher nur im Bordell eine 'erste Erfahrung' gesammelt hat.

Was wäre euch lieber?
Oder geht beides eurer Meinung nach überhaupt nicht?

So, keine Erklärung, keine Geschichte drum herum, nur eine einfache Frage. bin mal gespannt

schöne grüsse

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 19:06


1. würde mich zwar überraschen und erstmal irritieren, aber damit würde ich klar kommen. Wäre zwar eine Herausforderung, aber so lange er lernfähig ist kein Problem.

2. wäre für mich ein no go.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 19:40

Egal
Bei neuer Beziehung würde ich HIV-Test wollen. Und dann fände ich weder 1 noch 2 noch Swinger Club o.ä. problematisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 0:28

Mir persönlich...
wäre eine Jungfrau lieber

Mein erster Freund war bei unserem ersten Mal auch noch jungfräulich und wir waren nicht mal so schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram