Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitiger Samenerguss (oder Ejakulation) / Einfach zu schnell für die Welt . Dringend Hilfe

Einfach zu schnell für die Welt . Dringend Hilfe

10. September 2011 um 19:18 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 21:37

Hallo Community ,
also erstmal zu mir bin 17 Jahre alt , 6 Monate den 18 . und ja habe jetzt seit 4 Monate ne neue Freundin . Sie hatte mit mir das erste Mal , aber es bessert sich einfahc nix. ich komme einfach zu früh . Keine MInute drine und vorbei ist.
sowas wie beckenübung oder selbst mahcne und den stoppen funktioniert auch nicht bei mir. dazu zu sagen meine freundin traut sich noch nicht also nur missionar und das sit gut nicht mir ienen runter holen oder sonst was fällt auch weg.
Was kann ich nocht tun ??

EIn riesen Danke Schön an die , die Tipps geben

Mehr lesen

11. September 2011 um 23:13

Problem
Meine Freundin traut sich noch gar nix das ist es ja keien neue stellung geschweige den irrgendwasb ei mir zu machen :S

Gefällt mir
12. September 2011 um 22:11
In Antwort auf ram_987187

Problem
Meine Freundin traut sich noch gar nix das ist es ja keien neue stellung geschweige den irrgendwasb ei mir zu machen :S

Hä?
Wieso vögelt ihr dann?
Bei dieser Betüchtigung sollte man schon am Partner fummeln und küssen können.

Gefällt mir
13. September 2011 um 20:06
In Antwort auf amadeo_12068621

Hä?
Wieso vögelt ihr dann?
Bei dieser Betüchtigung sollte man schon am Partner fummeln und küssen können.

:S
naja küssen und so kein problem aber bei mir unten läuft gar nix sie hat angst bzw. angst was falsch zu machen sagt sie immer . und wenn ich sie finger tut sich auch nix bei ihr . falsch mach ich es nicht da es bei anderen davor wunderbar ging .

weitere tipps bitte :S

Gefällt mir
26. September 2011 um 21:37
In Antwort auf ram_987187

:S
naja küssen und so kein problem aber bei mir unten läuft gar nix sie hat angst bzw. angst was falsch zu machen sagt sie immer . und wenn ich sie finger tut sich auch nix bei ihr . falsch mach ich es nicht da es bei anderen davor wunderbar ging .

weitere tipps bitte :S

????????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen