Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Einfach wieder mal spontanen Sex

Einfach wieder mal spontanen Sex

28. Juni 2010 um 14:25 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 17:36

Das ist alles was ich will.
Ich stell gleich mal klar, dass ich nicht prüde bin, aber eben auch nicht billig. Ich will einfach mal ganz locker jemanden kennenlernen, der mir zusagt, bei dem ich merke, dass ich Sex mit ihm nicht bereuen würde.
Ich bin oft unterwegs, und ich weiß auch dass man bestimmte Signale senden muss, um zu zeigen: "hey, ich hätte Lust"
Aber ich will dass eben nicht zu offensichtlich, ich will nicht notgeil wirken, und vielleicht auch meinen Ruf nicht versauen, dass alles halt.
Ich bin auch sehr offen und überhaupt nicht schüchtern oder verschlossen. Jetzt ist meine Frage, was ich machen kann um die richtigen Typen, wie oben beschrieben, erst mal zu finden und dann auf mich aufmerksam zu machen.
Mit was zeige ich denjenigen, die auf das selbe aus sind wie ich, dass ich bereit dazu bin, ohne laut rufen zu müssen "Hallo, ich will es"?
Ach ja, was ich noch klarstellen will, ab und zu bin ich schon zu solchen "Zusammenkünften" gekommen. Ich fühl mich nicht hässlich und ich bin es auch nicht. Es ist ja sowieso Geschmackssache aber es gibt nichts an mir, dass andere dazu bringt, mich hässlich zu nennen. Also da liegt das Problem nicht.
Vielen Dank, für die Tipps, falls es überhaupt welche gibt, die mir vielleicht weiterhelfen können!

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 16:29

^^
ich denk mal du machst dir hammer viele gedanken!!!
sei einfach locker!!!
geh mit kumpels aus, die suchen sich vielleicht auch mädels zum tanzen und trink ein wenig...
es findet sich sicher einer, der dir gefällt..
beim tanzen kommt man sich näher.. und es ergibt sich leichter was...
wenn du dein ruf nicht versauen willst, bleib einfach länger als die anderen oder sag, ihr habt den gleichen heimweg or whatever
wenn du besoffen bist, ist dein ruf doch sowieso nicht wirklich versaut, weil alle wissen es lag auch am alk

wenn du sowieso schon öfters ONS gehabt hast, versteh ich dein bammel nicht...
viel spaß

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 16:33

Mir gehts gleich
Hi, so spontaner Sex wäre auch bei mir wieder mal fällig.
Einfach so von meiner Frau überrascht werden.
Und Sex z.B. am Nachmittag in meinem Büro haben.
Das wäre mal super.

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 16:37
In Antwort auf spiros_12953953

Mir gehts gleich
Das wäre mal super.

XD
versuchs du doch bei ihr du bürohengst
lool

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 21:42

NEIN
ich hab geschrieben: nicht billig! was billig als eigenschaftswort bedeutet verstehst du hoffentlcih schon?!

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 21:48
In Antwort auf kaya_12348406

^^
ich denk mal du machst dir hammer viele gedanken!!!
sei einfach locker!!!
geh mit kumpels aus, die suchen sich vielleicht auch mädels zum tanzen und trink ein wenig...
es findet sich sicher einer, der dir gefällt..
beim tanzen kommt man sich näher.. und es ergibt sich leichter was...
wenn du dein ruf nicht versauen willst, bleib einfach länger als die anderen oder sag, ihr habt den gleichen heimweg or whatever
wenn du besoffen bist, ist dein ruf doch sowieso nicht wirklich versaut, weil alle wissen es lag auch am alk

wenn du sowieso schon öfters ONS gehabt hast, versteh ich dein bammel nicht...
viel spaß

Hab doch nicht angst
ich hab kein bammel. weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll.
also beim weggehen trink ich immer was, und ich lerne auch leute kennen. wenn mich dann halt einer interessiert schau ich ihn mir genauer an und wenn mir der dann auch sympathisch ist, kann ich mir dann auch was mit dem vorstellen. nur hindert mich etwas daran, auf ihn zu zu gehen und einfach zu fragen: "he hast du lust?" kann an meiner erziehung liegen oder weil ich eben meine, mir so den ruf zu versauen. ich weiß nicht, ich find dass halt nicht so angebracht als frau jemanden zu fragen ob er für sowas zu haben ist. naja, und männer meinen ja auch, wenn sie eine frau nach sex fragen kriegen sie sowieso ne absage. also was könnte man in der situation machen um die lust auszudrückn ohne sie auszusprechen oder anderweitig billige andeutungen machen zu müssen. denn auch eine frau kann eine absage erhalten und dann is doch die ganze stimmung im eimer.

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 21:54
In Antwort auf spiros_12953953

Mir gehts gleich
Das wäre mal super.

Na
das find ich kann man nicht vergleichen. du hast eine feste partnerin die du zumindest für gemeinsame schäferstündchen begeistern kannst, wenn auch nicht spontan. aber ich will ja den spontanen sex, weil ich anders gar nicht dazu komm. und ich merke schön langsam dass er mir wirklich abgeht, nach ner bestimmten zeit unfreiwilliger enthaltsamkeit!

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 16:21
In Antwort auf an0N_1267339699z

Hab doch nicht angst
ich hab kein bammel. weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll.
also beim weggehen trink ich immer was, und ich lerne auch leute kennen. wenn mich dann halt einer interessiert schau ich ihn mir genauer an und wenn mir der dann auch sympathisch ist, kann ich mir dann auch was mit dem vorstellen. nur hindert mich etwas daran, auf ihn zu zu gehen und einfach zu fragen: "he hast du lust?" kann an meiner erziehung liegen oder weil ich eben meine, mir so den ruf zu versauen. ich weiß nicht, ich find dass halt nicht so angebracht als frau jemanden zu fragen ob er für sowas zu haben ist. naja, und männer meinen ja auch, wenn sie eine frau nach sex fragen kriegen sie sowieso ne absage. also was könnte man in der situation machen um die lust auszudrückn ohne sie auszusprechen oder anderweitig billige andeutungen machen zu müssen. denn auch eine frau kann eine absage erhalten und dann is doch die ganze stimmung im eimer.

du meinst... du wolltest einfach zu einem kerl, der dir gefällt hingehen und fragen: bock zu ...
XD
naja... das kommt echt komisch...

wie gesagt.. was zusammen trinken, antanzen, immer näher tanzen, küssen, wenn ressonanz kommt is ja schonma gut,..
und immer heißer küssen, dann einfach mitziehn, fragen, sollen wir gehen?, .das wird wohl eindeutig genug sein

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 17:36

Tja, das Problem ist denke ich, das man das man den Richtigen findet bei ONS.
Ich frag mich bis Dato wie sowas zustande kommt.
Es muss irgendwie einer den Anfang machen glaub ich. Und hier denke ich das der Mann es mit Gestick macht, und die Frau eher mit Sprache.
Grund ist das viele Männer mit direkten Worten besser zurecht kommen. Sie müssen nicht raten was Sie nun wirklich will.

Gefällt mir