Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Einfach schlaff geworden

Einfach schlaff geworden

15. Juni 2006 um 21:04 Letzte Antwort: 16. Juni 2006 um 6:11

als ich meinem freund einen geblasen hab ist sein bester freund einfach schlaff geworden!!!
und er meinte noch so ich solle es ein bisschen doller machen. obwohl ich es immer so mache.
und dann meinte er das es an einseitigkeit liegt. sind jetzt 4 wochen zusammen und da möcht ich eben noch nicht mit ihm schlafen und hab ihm das auch so gesagt. sonst lass ich ihn ja auch ran wenn ich nicht grad meine tage hab. war das ne ausrede und die wahrheit?


freu mich über antworten...

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 21:10

Hey, lass dir bloß nichts
auf die nase binden!! Also ich denke es war auf jeden fall eine ausrede. Da haben männer ihren stolz! es gibt zwar auch welche die dazu stehen, dass er jetzt einfach mal nicht kann, aber viele trauen sich das einfahc nicht. Mein freund gatte das auch mal...er hat mich gerade so richtig schon im doggy style durchgenommen und er ist einfach schlaff geworden. Er hat mir gesgat, dass es daran läge, weil mein zimmer so unaufgeräumt war. Jaaaaaaaaaaaaaaa klar! Hinterher hat sich heraus gestellt das er ne blasen entzündung hatte. Wenn männer sowas haben, wird irgendwas in pillemann so abgeklemmt, dass der halt schlaff wird. musst dich mla darüber erkundigen. frag doch mal deinen schatzi, ob er beim pinkeln schmerzen hat oder so. Viel glück noch

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 21:11

Lass dir nichts einreden
Wie soll das dann sein, wenn du mit ihm geschlafen hast? Wird er dann nach vier Wochen wieder keinen hochkriegen, weil es zu eintönig geworden ist? Erwarte da bloß nicht zu viel ....

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 23:40

Passiert...
mach dir keine gedanken sowas passiert schon immer mal. entweder ihm geht plötzlich was durch den kopf oder er muss mal pinkeln...bei männern is das ja oft von jetzt auf dann....aber wer sagt da schon mittendrin:"du mausi ich muss mal...mach dann weiter" is ja nicht so erotisch...

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 6:11

Kannst...
... du es nicht lassen?
Hat sie denn nach deiner meinung gefragt... kann nicht sein sie macht sich voll den kopf und denkt das es ihre schuld ist und du haust auch nochmal auf die kacke!
Wenn dir nichts gescheids einfällt lass es einfach auf dein kommentar können viele verzichten!

Gefällt mir