Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Einfach nur unverschämt!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2007 um 14:42
A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 20:44

So, nun könnt ihr euch hier wieder zerreissen, was mich leider nicht interessieren wird (und auch nie hat )weil soviel Unwissenheit und Rumgerede was manche von sich geben einfach nur Zeitverschwendung ist, sich weiter damit zu beschäftigen!

Die Pille danach ist ein Abtreibungsmittel, wenn man in der 2. Woche eine Pille vergisst besteht die Gefahr einer Schwangerschaft PLUS dieser ewige illegale Handel mit Pillen, es ist wirklich der Wahnsinn was hier momentan abläuft!

Man muss sich noch beschuldigen lassen anderen zur ABTREIBUNG zu drängen wenn man Fragenden!! zur Pille danach rät oder sich als arbeitslos betiteln lassen weil man andere darauf hinweist dass sie illegal handeln?? Was manche sich hier einbilden ist wirklich übel! Eine solche Dreistigkeit und gleichzeitig üble Nachrede ist mir schon lange nicht mehr begegnet!

Ihr regt euch über mich auf und lasst solche derartigen Sachen vom Stapel...es ist wirklich das Allerletzte! Wer hier Ahnung von gewissen Sachverhalten hat und nicht, hat sich nun gezeigt und es sind sicher nicht die die sich dafür halten!

In dem Sinne, noch einen wunderschönen Abend

Mehr lesen

H
hebe_12728145
14.10.07 um 20:54

...
mit dem pillenhandel gebe ich dir vollkommen recht.

zum thema pille danach und der zweiten einnahmewoche kann ich nur sagen, dass du dir vielleicht noch ein paar informationen beschaffen solltest, bevor du hier groß rumtönst...

lg käferchen

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 20:56
In Antwort auf hebe_12728145

...
mit dem pillenhandel gebe ich dir vollkommen recht.

zum thema pille danach und der zweiten einnahmewoche kann ich nur sagen, dass du dir vielleicht noch ein paar informationen beschaffen solltest, bevor du hier groß rumtönst...

lg käferchen

Das sehe ich nicht so..
http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b2.php

Gefällt mir

H
hebe_12728145
14.10.07 um 21:00
In Antwort auf an0N_1270251699z

Das sehe ich nicht so..

...
was pharmahersteller schreiben und was letztendlich aber richtig ist, sind oftmals zwei paar schuhe!
der hersteller will sich natürlich gegen alle eventualitäten absichern und schreibt deshalb seine anleitungen so, dass alles netz und doppelten boden hat.
aber nötig ist es oft nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
mneme_12766598
14.10.07 um 21:01

Das sehe ich nicht so..

Summer - Du bist sooooo blöd
... und merkst es nicht mal, wie man sich hier über Dich amüsiert Allein die Art, wie Du schreibst und die Unmengen an Schreibfehlern, die Du machst zeigen mir schon, wie weit es um Deinen IQ bestellt ist...
Jetzt wirds Zeit dass DU Deinen eigenen Thread meldest, denn ich habe eben gegen die Netiquette verstossen und Dich beschimpft
Im Übrigen - wenn Du die Pille danach empfiehlst tust Du dasselbe - DU verstösst gegen die Forumsbedigungen, denn WERBUNG ist hier nicht erlaubt

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 21:04
In Antwort auf mneme_12766598

Summer - Du bist sooooo blöd
... und merkst es nicht mal, wie man sich hier über Dich amüsiert Allein die Art, wie Du schreibst und die Unmengen an Schreibfehlern, die Du machst zeigen mir schon, wie weit es um Deinen IQ bestellt ist...
Jetzt wirds Zeit dass DU Deinen eigenen Thread meldest, denn ich habe eben gegen die Netiquette verstossen und Dich beschimpft
Im Übrigen - wenn Du die Pille danach empfiehlst tust Du dasselbe - DU verstösst gegen die Forumsbedigungen, denn WERBUNG ist hier nicht erlaubt

Och,
jetzt bin ich wirklich zutiefst getroffen... Schreibfehler? Sehe ich keine! Danke dass du dich um meinen IQ sorgst, mein Prof an der Uni hatte damals keine Probleme!

Einen wunderschönen Abend liebes Seifertchen!

Gefällt mir

O
olivie_12437218
14.10.07 um 21:06

Och Summer!
Ich hab ja mittlerweile eingesehen, dass man mit dir keine Diskussion führen kann, aber ich sag's nochmal und ganz langsam: Hör endlich auf mir illegalen Handel vorzuwerfen! Ich verticke hier erstens keine Pillen(sondern habe EINMAL nach meiner Femigoa gefragt) und zweitens habe ich garkeinen Handel abgeschlossen! Ist das jetzt endlich bei dir angekommen?? Sowas wie "..weil man andere darauf hinweist dass sie illegal handeln.." will ich echt nicht mehr hören, ok?
Lea

Gefällt mir

Anzeige
A
aurora_12437257
14.10.07 um 21:08

Hä?
2.woche vergessen heißt dass man nciht schwanger werden kann..steht genau bei diesem link..wer kann denn hier nicht lesen?..ich komm mir grade was verarscht vor weil ich vor ein paar tagen in der 2.woche pille vergessen habe und genau da nachgeguckt habe..

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 21:13
In Antwort auf olivie_12437218

Och Summer!
Ich hab ja mittlerweile eingesehen, dass man mit dir keine Diskussion führen kann, aber ich sag's nochmal und ganz langsam: Hör endlich auf mir illegalen Handel vorzuwerfen! Ich verticke hier erstens keine Pillen(sondern habe EINMAL nach meiner Femigoa gefragt) und zweitens habe ich garkeinen Handel abgeschlossen! Ist das jetzt endlich bei dir angekommen?? Sowas wie "..weil man andere darauf hinweist dass sie illegal handeln.." will ich echt nicht mehr hören, ok?
Lea

...
1. Ich habe den Thread nicht extra für dich geschrieben.

2. Richtig, mit mir kann man keine Diskussion führen, ich suche mir immer gern aus wann es sich lohnt und wann nicht

...auf diesem Niveau sehe ich keinerlei Bedarf einer Diskussion! Auch jetzt nicht weil es auf eine Ebene abdriftet die man nur belächeln kann!

Gefällt mir

Anzeige
M
mneme_12766598
14.10.07 um 21:14

...
was pharmahersteller schreiben und was letztendlich aber richtig ist, sind oftmals zwei paar schuhe!
der hersteller will sich natürlich gegen alle eventualitäten absichern und schreibt deshalb seine anleitungen so, dass alles netz und doppelten boden hat.
aber nötig ist es oft nicht.

Lach
Lies einfach mal Deinen ersten Satz durch der mit "So,..." beginnt

Der sagt ja wohl schon alles aus .

Käferchen
Gut, da geb ich Dir recht was die Pharmahersteller betrifft (mein 3. Staatsexamen liegt übrigens schon ein paar Jahre länger zurück - aber unsereins hat zumindest VOR dem Hammerexamen noch keine Interpretation von Packungsbeilagen von Pillen kennengelernt) - natürlich muss man als Pharmahersteller sich absichern. ABER übrigens auch als Arzt. Und ich würde NIE einem jungen Mädchen hier sagen, es soll sich nicht um zusätzliche Verhütung kümmern, wenn es eine Pille vergessen hat...
Der Alltag zeigt einfach, dass Frauen sehr häufig schwanger werden, wenn die Pille vergessen wird.

Gefällt mir

H
hebe_12728145
14.10.07 um 21:21
In Antwort auf mneme_12766598

Lach
Lies einfach mal Deinen ersten Satz durch der mit "So,..." beginnt

Der sagt ja wohl schon alles aus .

Käferchen
Gut, da geb ich Dir recht was die Pharmahersteller betrifft (mein 3. Staatsexamen liegt übrigens schon ein paar Jahre länger zurück - aber unsereins hat zumindest VOR dem Hammerexamen noch keine Interpretation von Packungsbeilagen von Pillen kennengelernt) - natürlich muss man als Pharmahersteller sich absichern. ABER übrigens auch als Arzt. Und ich würde NIE einem jungen Mädchen hier sagen, es soll sich nicht um zusätzliche Verhütung kümmern, wenn es eine Pille vergessen hat...
Der Alltag zeigt einfach, dass Frauen sehr häufig schwanger werden, wenn die Pille vergessen wird.

@seifertchen
ähm, aber ich hab noch niemanden kennen gelernt, der in der zweiten einnahmewoche eine pille vergessen hat und davon schwanger geworden ist. DIE will ich kennen lernen, die DAS schafft!

weißt du ... ich gehe immer davon aus, dass die fragesteller hier richtige angaben machen. wenn jemand sagt, sie hat z.B. 9 Pillen korrekt genommen und dann die 10. vergessen, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist. und dann nehme ich mir in der tat heraus zu behaupten, dass dann nichts passieren kann, wenn weiter korrekt eingenommen wird.

weiterhin denke ich mir immernoch, dass ich hier nicht das kindermädchen vom dienst bin. wenn ich antwort auf eine frage weiß, dann gebe ich sie - was man dann daraus macht, ist eine andere sache, und zwar nicht meine!
wenn sich jemand hier auf die antwort irgendeines users verlässt und dann doch das passiert, was nicht passieren sollte, ist der-/diejenige doch wirklich selber schuld!

lg käferchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olivie_12437218
14.10.07 um 21:22

...
1. Ich habe den Thread nicht extra für dich geschrieben.

2. Richtig, mit mir kann man keine Diskussion führen, ich suche mir immer gern aus wann es sich lohnt und wann nicht

...auf diesem Niveau sehe ich keinerlei Bedarf einer Diskussion! Auch jetzt nicht weil es auf eine Ebene abdriftet die man nur belächeln kann!

Hi Summer247
Ok, damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Nur eine Frage hab ich noch, bitte beantworte sie von mir aus auch nur ungefähr: Bist du älter als 30 J.? Ich weiss, es gehört nicht hierher, aber ich würd's einfach gern wissen.
LG
Lea

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 21:33

Hi Summer247
Ok, damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Nur eine Frage hab ich noch, bitte beantworte sie von mir aus auch nur ungefähr: Bist du älter als 30 J.? Ich weiss, es gehört nicht hierher, aber ich würd's einfach gern wissen.
LG
Lea

Es ist fast schon
absurd dass du denkst ich würde dir nun persönliches von mir erzählen.. Was du wissen möchtest interessiert mich leider überhaupt nicht.

Gefällt mir

Anzeige
O
olivie_12437218
14.10.07 um 21:47

Es ist fast schon
absurd dass du denkst ich würde dir nun persönliches von mir erzählen.. Was du wissen möchtest interessiert mich leider überhaupt nicht.

So persönlich ist das ja nun nicht..
hab mir aber gedach, dass du nicht zu deinem Alter stehst

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.10.07 um 21:49

So persönlich ist das ja nun nicht..
hab mir aber gedach, dass du nicht zu deinem Alter stehst

Ich stehe
sehr wohl zu meinem Alter...ob das was damit zu tun hat dass ich es dir (!) nicht sage kannst du dir aussuchen!

Gefällt mir

Anzeige
O
olivie_12437218
14.10.07 um 21:56

Ich stehe
sehr wohl zu meinem Alter...ob das was damit zu tun hat dass ich es dir (!) nicht sage kannst du dir aussuchen!

*
ok. hab's mir ausgesucht..

Gefällt mir

O
olivie_12437218
14.10.07 um 23:54

Danke!
Noch eine Aufklärerin, die sich dazu berufen fühlt ihre Rechtskenntnisse hier unters Volk zu bringen(und sogar mit Zusammenfassung. Alle Achtung!)Mit all deinen Aussagen hast du Recht, trotzdem glaube ich nicht, dass jemand der hier Pillen anbietet, bestraft wird wie ein illegaler Großhändler, do you?
Das Thema ist so langsam genug durchgekaut.. Aber bitte, wenn du's brauchst. Gibt bemerkenswert viele Klugsch****er auf der Welt..
LG
Lea

Gefällt mir

Anzeige
K
katri_12645422
15.10.07 um 14:15

Die pille danach..
.. ist kein abtreibungsmittel.. es verhindert die befruchtung, das heisst, dass man noch nicht schwanger ist, nämlich dass genau eine schwangerschaft verhindert wird.
abtreibung heisst dass man eine bereits befruchtete eizelle abtötet/entfernt..

Gefällt mir

V
visnja_12513505
15.10.07 um 14:32

@seifertchen
ähm, aber ich hab noch niemanden kennen gelernt, der in der zweiten einnahmewoche eine pille vergessen hat und davon schwanger geworden ist. DIE will ich kennen lernen, die DAS schafft!

weißt du ... ich gehe immer davon aus, dass die fragesteller hier richtige angaben machen. wenn jemand sagt, sie hat z.B. 9 Pillen korrekt genommen und dann die 10. vergessen, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist. und dann nehme ich mir in der tat heraus zu behaupten, dass dann nichts passieren kann, wenn weiter korrekt eingenommen wird.

weiterhin denke ich mir immernoch, dass ich hier nicht das kindermädchen vom dienst bin. wenn ich antwort auf eine frage weiß, dann gebe ich sie - was man dann daraus macht, ist eine andere sache, und zwar nicht meine!
wenn sich jemand hier auf die antwort irgendeines users verlässt und dann doch das passiert, was nicht passieren sollte, ist der-/diejenige doch wirklich selber schuld!

lg käferchen

...
Also, mit der Pille danach kann man keine schon bestehende Schwangerschaft abbrechen...

Die Pille danach fällt wohl eher in die Kategorie NOTFALLVERHÜTUNG.

Zum dem Rest sag ich mal nur, dass einige Leute scheinbar zu viel freie Zeit haben.
Ob aus Arbeitslosigkeit oder Hobbymangel, das weiß ich nicht.

Wobei Arbeitslosigkeit heutzutage leider keine Seltenheit mehr ist und nicht für Beledigungen benutzt werden sollte.. aber das ist wieder was anderes.

Gefällt mir

Anzeige
F
fawn_12972122
15.10.07 um 14:42
In Antwort auf katri_12645422

Die pille danach..
.. ist kein abtreibungsmittel.. es verhindert die befruchtung, das heisst, dass man noch nicht schwanger ist, nämlich dass genau eine schwangerschaft verhindert wird.
abtreibung heisst dass man eine bereits befruchtete eizelle abtötet/entfernt..

..
die pille danach verhindert die EINNISTUNG und nicht die befruchtung.... die klitzekleinen spermien sind nämlich in 0,nix an dem ei und graben sich da ein -> das ei is befruchtet....
das dauert keine 72 stunden (in denen man die pille danach einnehmen darf)

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige