Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfach nur unerfahren ?

Einfach nur unerfahren ?

3. Dezember 2017 um 9:27

Ich weiß gar nicht richtig wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuche es einfach mal:

ich habe mit 25 meinen erstn und jetztigen freund kennengelernt. Das Problem ist ich finde den Sex mit ihm nicht gut. Obwohl er mein erster Freund ist und ich keinen Vergleich habe.
Zum einen macht er sich einen Spaß daraus mir bei jeder Gelegenheit Sprüche wie "Du hast einen Riesen Po " oder " da wackelt ja alles" an den Kopf zu werfen. Und das bei kleidergröße 36/38. Dann wundert er sich das ich mich nicht selbstbewusst in reizwäsche präsentieren kann
Aber was noch schlimmer ist wenn wir Sex haben achtet er nur auf sich. Wenn er gekommen ist steht er auf geht sich waschen und Schluss.
Dabei ist es schon passiert das er sogar zwischen meinen Oberschenkel gekommen ist weil er nicht gemerkt hat das er nicht drin ist.
Ich verstehe das nicht. Ist es schwer für einen Mann zu "treffen" ? Löffelchen oder irgend eine andere Stellung geht gar nicht weil er nicht trifft und es meistens nicht mal merkt.
Dabei ist er der mit der ganzen Erfahrung der vor mir angeblich schon 10 + Frauen hatte. (Keine Ahnung ob das stimmt )

Kann das an mir liegen ? Mache ich was falsch ?

Ich hab auch keine Lust ihm ständig einen zu blasen und danach ist er fertig und das war's dann.

Jemand einen rat oder einen tipp für mich ?

3. Dezember 2017 um 11:42

Naja wenn er in der Löffelchen nicht drinnen ist und das nicht merkt (was jetzt nicht soo merkwürdig ist), dann sollte man aber auch so nett als Partnerin sein und ihn drauf aufmerksam machen anstatt so zu tun, als wäre er drinnen.
Es wirkt so, als würdest du ihn einfach machen lassen und würdest den Mund nicht aufkriegen, um ihm zu sagen, was du eigentlich gerne hättest.
Für ihn ist das vielleicht auch nicht schön, einfach nur drüberzurutschen, weil du keine Wünsche äußerst oder die Initiative ergreifst. Wenn er nach seinem Orgasmus kein Interesse mehr hat, dann musst du ihm sagen, dass er eben aushalten sollte, bis du kommst - da kann man ja auch mit der Hand aushelfen bzw. eine Pause für Oralverkehr einlegen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 11:57

Als für mich wirkt es so als wäre er ein dämlicher Vollidiot.
Kannst du dir bitte einen Gefallen tun und einfach Schluss machen ?
Also so ein Verhalten von ihm geht gar nicht...

Warum bekommen solche Typen überhaupt eine Frau ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 15:01
In Antwort auf miankaly

Ich weiß gar nicht richtig wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuche es einfach mal: 

ich habe mit 25 meinen erstn und jetztigen freund kennengelernt. Das Problem ist ich finde den Sex mit ihm nicht gut. Obwohl er mein erster Freund ist und ich keinen Vergleich habe.
Zum einen macht er sich einen Spaß daraus mir bei jeder Gelegenheit Sprüche wie "Du hast einen Riesen Po " oder " da wackelt ja alles" an den Kopf zu werfen. Und das bei kleidergröße 36/38. Dann wundert er sich das ich mich nicht selbstbewusst in reizwäsche präsentieren kann 
Aber was noch schlimmer ist wenn wir Sex haben achtet er nur auf sich. Wenn er gekommen ist steht er auf geht sich waschen und Schluss. 
Dabei ist es schon passiert das er sogar zwischen meinen Oberschenkel gekommen ist weil er nicht gemerkt hat das er nicht drin ist. 
Ich verstehe das nicht. Ist es schwer für einen Mann zu "treffen" ? Löffelchen oder irgend eine andere Stellung geht gar nicht weil er nicht trifft und es meistens nicht mal merkt. 
Dabei ist er der mit der ganzen Erfahrung der vor mir angeblich schon 10 + Frauen hatte. (Keine Ahnung ob das stimmt ) 

Kann das an mir liegen ? Mache ich was falsch ? 

Ich hab auch keine Lust ihm ständig einen zu blasen und danach ist er fertig und das war's dann.

Jemand einen rat oder einen tipp für mich ?  

Nach dem was du schreibst, machst du gar nichts falsch.
Was ist mit euch Frauen los, ihr habt den totalen ahnungslosen Egoisten im Bett und fragt euch ob ihr schuld daran seid?
Ich als Mann kann sein Verhalten überhaupt nicht verstehen. Auch wenn ich gerade solo bin, Sex mit seiner Partnerin zu haben ist doch erst dann schön, wenn sie auch auf ihre Kosten kommt. Ich finde das total erregend, dass ich manchmal fast vergesse wo ich bleibe .
Tu dir einen Gefallen, schieß ihn in den Wind, er hat dich offensichtlich nicht verdient. Sex ist nicht alles, muss aber auch irgendwie in der Beziehung stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen nach dem ersten Mal
Von: piinkuniicorn1
neu
3. Dezember 2017 um 14:08
Was macht Frau gegen Monate langen erhöhten Libido?
Von: Anonym
neu
3. Dezember 2017 um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper