Forum / Sex & Verhütung

Einfach nur sex ?

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 10:39
06.08.08 um 9:51

denkt ihr auch manchmal darüber nach wie es ist mit einer bestimmten person sex zu haben?? einfach nur so?

Mehr lesen

06.08.08 um 10:12

Ich
Finde das echt gut einfach nur sex zu haben ohne jegliche verpflichtung man kann sich wirklich fallen lassen!!!!!

Gefällt mir

06.08.08 um 10:14
In Antwort auf

Ich
Finde das echt gut einfach nur sex zu haben ohne jegliche verpflichtung man kann sich wirklich fallen lassen!!!!!

Also
einfach fallen lassen kann ich mich beim Sex in meiner Beziehung aber auch!

Gefällt mir

06.08.08 um 10:15
In Antwort auf

Ich

Das
finde ich auch. Kann dir nur zustimmen.

Gefällt mir

06.08.08 um 10:16
In Antwort auf

Also
einfach fallen lassen kann ich mich beim Sex in meiner Beziehung aber auch!

Ja aber...
mal ehrlich jedan tag das gleiche essen wir dann doch langweilig prickelnder ist es mit jemanden fremden man weiß nämlich nie was als nächstes kommt!!!

Gefällt mir

06.08.08 um 10:23
In Antwort auf

Ja aber...
mal ehrlich jedan tag das gleiche essen wir dann doch langweilig prickelnder ist es mit jemanden fremden man weiß nämlich nie was als nächstes kommt!!!

Die
Vorstellung allein daran hat schon was prickelndes....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.08.08 um 10:24
In Antwort auf

Ja aber...

Oder
wer

Gefällt mir

06.08.08 um 10:26
In Antwort auf

Oder
wer

Coole
Ergänzung, Desire.

Gefällt mir

06.08.08 um 10:30
In Antwort auf

Coole
Ergänzung, Desire.

Ja,ja..
Fantasien haben etwas sehr prickelndes...

Gefällt mir

06.08.08 um 10:34
In Antwort auf

Ja,ja..
Fantasien haben etwas sehr prickelndes...

Oh prickeolnd ist es auch so
meine Süße überrascht mich auch immer wieder mit neuen verrückten ideen. Ich weiss was sie braucht und sie weiss was ich brauche! Und dann noch ab undzu etwas experimentiern und man hat die wunderbarste reproduzierbare Befriedigung! Und dazu kommt dann noch, dass man auch ausserhalb des sexuellen glücklich miteinander ist! Aber da hat wohl jederne eigene Vorstellung von Spass und Glück!

Gefällt mir

06.08.08 um 10:39
In Antwort auf

Oh prickeolnd ist es auch so
meine Süße überrascht mich auch immer wieder mit neuen verrückten ideen. Ich weiss was sie braucht und sie weiss was ich brauche! Und dann noch ab undzu etwas experimentiern und man hat die wunderbarste reproduzierbare Befriedigung! Und dazu kommt dann noch, dass man auch ausserhalb des sexuellen glücklich miteinander ist! Aber da hat wohl jederne eigene Vorstellung von Spass und Glück!

Hach..
ist das schön

ich glaube, ich mag mich auch mal wieder so richtig doll verlieben..fehlt nur noch der richtige mann dazu..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers