Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Einfach nur lieb kuscheln

Letzte Nachricht: 4. November 2012 um 13:43
P
patton_12663011
02.11.12 um 10:44

wenn du nett und humorvoll bist, es satt hast immer alleine ins bett zu gehen, vor allem jetzt grade bei dem schmuddel wetter, dann meld dich einfach..
im ernst, bin seit über einem jahr singel und suche eine liebe sie,die genau wie ich lust auf ein erotisches abenteuer hat. natürlich würden wir uns an einem neutralen ort treffen, ein glaeschen sekt trinken, uns beschnuppern und dann in ruhe sehen wie's weitergehen könnte. optimalerweise sollte es,vorausgesetzt wir verstehen uns, nicht nur bei einem treffen bleiben, auch nicht nur im bett

Mehr lesen

herbstblume6
herbstblume6
02.11.12 um 15:47

Hmmm, vielleicht hat er einen schlimmen Sprachfehler oder Klumpfüße...ansonsten würde ich das auch nicht verstehen.

Gefällt mir

P
patton_12663011
04.11.12 um 10:23

Ist euch beiden langweilig oder was??
hmm, nein, hab keinen klumpfuss oder sprachfehler, sonst hätte ich das auch geschrieben!! aber vielleicht hast du ja ein problem?
mein avatar ist echt und meine anzeige ist ehrlich gemeint.
ich arbeite in der woche sehr viel und da hab ich ganz einfach keine lust mehr am wochenende mir die halbe nacht um die ohren zu schlagen.. eigentlich hab ich auch keinen bock mich hier vor euch zu rechtfertigen, mich ärgern nur diese kommentare!!

Gefällt mir

P
patton_12663011
04.11.12 um 11:22

@ isabelmall
wenn du die nicht lesen möchtest, warum klickst du diese anzeigen überhaupt an..?? ok, vielleicht hab ich die anzeige im falschen forum geschaltet, asche über mein haupt, trotzdem heisst es LIEBE-, SEXUALITÄT und technik. also, ganz so verkehrt ist es ja nicht. klar suche ich eventuell auch sex, wenns denn passt warum auch nicht. daraus mache ich auch kein geheimniss. versthehe nur diese gefrusteten kommentare nicht, sorry..

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
04.11.12 um 11:48

Schade jokered85,
dass du noch nicht mal die Komplimente der Damenwelt verstehst. ich übersetze gern mal für dich:

beide, sowohl meinzelfrauchen wie herbstblume finden, dass du eigentlich sehr lecker aussiehst und können nur schwer verstehen, warum du noch keine abbekommen hast. Dass du ihnen dermaßen nölig antwortest, spricht nicht eben für dich und deinen Charme. Und isabellmall ist einfach nur genervt, dass immer mehr Leute ihre Kontaktanzeigen hier rein setzen, obwohl es eine eigene Rubrik dafür gäbe.

Also, du bist im Prinzip auf der richtigen Spur, setz deinen Post einfach nochmal in die richtige Rubrik und antworte demnächst etwas freundlicher und du wirst sehen, dass die Sonne auch für dich aufgehen wird.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
patton_12663011
04.11.12 um 12:03
In Antwort auf py158

Schade jokered85,
dass du noch nicht mal die Komplimente der Damenwelt verstehst. ich übersetze gern mal für dich:

beide, sowohl meinzelfrauchen wie herbstblume finden, dass du eigentlich sehr lecker aussiehst und können nur schwer verstehen, warum du noch keine abbekommen hast. Dass du ihnen dermaßen nölig antwortest, spricht nicht eben für dich und deinen Charme. Und isabellmall ist einfach nur genervt, dass immer mehr Leute ihre Kontaktanzeigen hier rein setzen, obwohl es eine eigene Rubrik dafür gäbe.

Also, du bist im Prinzip auf der richtigen Spur, setz deinen Post einfach nochmal in die richtige Rubrik und antworte demnächst etwas freundlicher und du wirst sehen, dass die Sonne auch für dich aufgehen wird.

Freundliche Grüße,
Christoph

Hej christoph
ich hab das durchaus verstanden,nur der ton macht die musik.ich finds einfach nur scheixxe zu mutmassen,das hier jemand,der eine kontaktanzeige schaltet,aus welchen gründen auch immer,einen sprachfehler oder sonstwas haben könnte.ist wohl denen gegenüber nicht ganz fair die das, oder was ähnliches, tatsächlich betrifft...

Gefällt mir

J
joana_12370493
04.11.12 um 13:29

Keine
frau hat interesse an einem mann, welcher schreibt, er wolle einfach nur kuscheln...hahaha...sowas schreiben wenn dann frauen, aber nicht männer...
hättest es so gemacht: bin stil und niveauvoll, kulitiviert, intelligent und suche eine frau die knallhart und gnadenlos abgef... werden möchte...
auf sowas stehn frauen....

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
joana_12370493
04.11.12 um 13:43

Ahahaha

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige