In Antwort auf py158
Schade jokered85,
dass du noch nicht mal die Komplimente der Damenwelt verstehst. ich übersetze gern mal für dich:
beide, sowohl meinzelfrauchen wie herbstblume finden, dass du eigentlich sehr lecker aussiehst und können nur schwer verstehen, warum du noch keine abbekommen hast. Dass du ihnen dermaßen nölig antwortest, spricht nicht eben für dich und deinen Charme. Und isabellmall ist einfach nur genervt, dass immer mehr Leute ihre Kontaktanzeigen hier rein setzen, obwohl es eine eigene Rubrik dafür gäbe.
Also, du bist im Prinzip auf der richtigen Spur, setz deinen Post einfach nochmal in die richtige Rubrik und antworte demnächst etwas freundlicher und du wirst sehen, dass die Sonne auch für dich aufgehen wird. 
Freundliche Grüße,
Christoph
Hej christoph
ich hab das durchaus verstanden,nur der ton macht die musik.ich finds einfach nur scheixxe zu mutmassen,das hier jemand,der eine kontaktanzeige schaltet,aus welchen gründen auch immer,einen sprachfehler oder sonstwas haben könnte.ist wohl denen gegenüber nicht ganz fair die das, oder was ähnliches, tatsächlich betrifft...
Gefällt mir