Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfach nur langweilig

Einfach nur langweilig

21. Mai 2009 um 18:10

hey..

habe mit meinem freund seit 3 monaten sex.. und es wird jetzt dann echt einfach nur laaaangweilig..! und vor allem das vorspiel.. wäre das schon abwechslungsreicher, wäre glaube ich alles anders..!!

habt ihr irgendwelche idden, so ganz einfache, wie man ein bisschen schwung rein bringt..??

ich mach mir schon ein wenig sorgen irgendwie, weil wir ja erst so kurze zeit sex haben und es mir eigentlich jetzt schon langweilig wrid. und ich merke es ja bei ihm auch..

vielen dank

Mehr lesen
23. März 2010 um 18:09

Hey
Bereite alles für einen schönen Sexabend vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein..Fernseher und Handy AUS.!!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,schlecken,fingern.Du kannst auch Deine ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide..Du kannst Ihn auch mit einen Streep überaschen.Beim Sex öfter Stellungswechsel..Ihr könnt auch mal Sex an anderen Orten versuchen.Badewanne,Küchentisc h,Komode,Garten,Wiese,Wald usw..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen