Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Einfach nur geil...

Einfach nur geil...

30. Mai 2006 um 19:46 Letzte Antwort: 30. Mai 2006 um 20:49

... hi at all

wieder einmal brauche ich eure hilfe..

ich bin jetzt seit 4 wochen in einer beziehung und total happy - eigentlich.. denn beim sex gibts ein paar probleme.. ich habe schon oft darüber nachgedacht, nur bin ich bis jetzt noch zu keiner lösung gekommen. wir haben nun zweimal probiert, miteinander zu schlafen (das heisst, er konnte nicht eindringen). ich verstehe das absolut nicht, denn das vorspiel gestaltet er sehr lange und ziemlich geil, sodass ich immer sehr schnell in stimmung komme und auch wirklich sex will, doch es klappt einfach nicht. (nein, bin keine jungfrau mehr) ich hab mir dann gedacht, dass ich einfach zu eng bin, aber dann hätte das ja wohl kaum mit den anderen männern geklappt??

und das andere problem: wenn mein freund nicht eindringen kann, ist es mir immer total peinlich, weil er ja immer noch spitz ist. also habe ich ihn oral befriedigt, doch als ich etwa 10 minuten mit seinem "kleinen freund" beschäftigt war, und ich schon langsam krämpfe im arm bekam, kam er immer noch nicht. er hat sich auch nie dazu geäussert, wie ihm der sex gefalle. es ist mir total peinlich. ich will ihn doch im bett genau so geil machen, wie er mich.....

was meint ihr?

greez tash

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 19:52

KLARE SACHE TASH
DU SOLLTEST MAL ÜBER DIE NUMMER VON HINTEN NACHDENKEN! MÖGEN FAST ALLE MÄNNER; FRAUEN EHER NICHT; IST ABER EINE SACHE DER ERFAHRUNG ODER DES ÖFTEREN EINREITENS WENN DU VERSTEHST

AUSSERDEM KANN ER DANN IMMER AUCH WÄHREN DEINER TAGE UND DIE PILLE BRAUCHST DU DANN AUCH NICHT MEHR!

DAS SPART GELD UND HORMONE GIBTS AUCH KEINE MEHR! EINE KLARE ALTERNATIVE MIT DER FRAUEN FRÜH ANFANGEN SOLLTEN

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:56
In Antwort auf martti_11874435

KLARE SACHE TASH
DU SOLLTEST MAL ÜBER DIE NUMMER VON HINTEN NACHDENKEN! MÖGEN FAST ALLE MÄNNER; FRAUEN EHER NICHT; IST ABER EINE SACHE DER ERFAHRUNG ODER DES ÖFTEREN EINREITENS WENN DU VERSTEHST

AUSSERDEM KANN ER DANN IMMER AUCH WÄHREN DEINER TAGE UND DIE PILLE BRAUCHST DU DANN AUCH NICHT MEHR!

DAS SPART GELD UND HORMONE GIBTS AUCH KEINE MEHR! EINE KLARE ALTERNATIVE MIT DER FRAUEN FRÜH ANFANGEN SOLLTEN

Eher...
...nicht


trotzdem danke ; )

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:49
In Antwort auf lina_11887604

Eher...
...nicht


trotzdem danke ; )

Also wie ich immer schreib...
...ist reden im bett einfach das wichtigste! frag ihn was er will und sag ihm, was dir gefällt! vielleicht könnt ihr ja auch sexspielzeug einbeziehen. es gibt vibratoren in den verschiedensten größen! ich habe einen, der ist nur so groß wie mein mittelfinger....dann hab ich noch einen normalen. wenn euer vorspiel so geil ist, dann benutzt das doch um dich vorzudehnen und ausreichend feucht zu machen....erst den kleinen, dann den größeren und dann dein partner....viel spaß!

Gefällt mir