Forum / Sex & Verhütung

Einfach mal was anderes

Letzte Nachricht: 2. August 2011 um 20:11
11.07.11 um 19:10

Hallo ihr Lieben...
so ich bin jetzt mit meinem Freund schon 2 Jahre lang zusammen und ich habe nach meiner Vergewaltigung gelernt spaß am Sex zu haben das geht auch richtig gut
Nur auf dauer fehlt mir so ein bischen was im Bett.
Einfach mal abwechslung..
Das Vorspiel ist auch nicht groß 69 stellung und so ein bischen den körper küssen. Ja dann der eigentliche Sex er leigt auf mir dann machen wir doggy halt ohne anal und ich dann auf ihm so und immer wenn wir was schneller machen dann kommt er immer schon so früh also es ist selten das ich komme
Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen mal was anderes im Bett zu machen dann fragte er verwundert ja was denn?
Hmm ja dann habe ich zu ihm gesagt google doch mal dann er so ne das ist doof..
Naja keine Ahnung, wenn ich so andere Frauen höre die werden im bett richtig verwöhnt..
Habt ihr Tipps wie ich ihm darauf aufmerksam machen kann mal veröhnt zu werden oder ihn mal auf den geschmack bringen kann was anderes zu machen?

LG Steffie

Mehr lesen

12.07.11 um 10:42

Einfach mal was anderes
Wie wärs wenn du deinem Freund mal ein paar
Vorschläge machen würdest, wie Du es gerne
hättest ? Wenn er zu unerfahren ist, dann
ist eben Frau gefragt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.08.11 um 20:11

Tips
wie wäre es mit Sexspielzeug ? Das hat schon vielen paaren im Bett geholfen ?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers