Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfach lesen bitte!

Einfach lesen bitte!

8. Mai 2013 um 16:30

Hej!
Ich bin die Miriam, 22 Jahre alt - jung. Und nicht sehr groß.
Ich habe einen Freund der doppelt so alt ist! Ja ich hätte besser aufpassen sollen, aber ich dachte zu erst, er ist + - 30, denn er sieht echt fit aus!
Ich habe auch lange an ihn hingebaggert, bis wir intim geworden sind. Ist alles von mir ausgegangen! Und der Sex mit ihm ist super, nicht so brutalinski wie mit meinem Ex; der wollte zum Schluss, dass wir einen "Vierer mit" machen = er + drei Kumpels und ich.

Jetzt mein Problem: Mein Freund hat nen "Hau", er tickt irgendwie - etwas merkwürdig, nicht immer, nur einmal in der Woche.
Dann muss ich mir Schuluniformen anziehen. Halt Bluse, Rock, Kniestrümpfe und flache Schuhe. Wenn ich das richtig sehe sind die aus Italien, Spanien, Frankreich, sowie England und Schottland. Wenn ich die britischen anhabe, muss ich zu ihm immer "Sir, yes Sir" sagen. Und dann muss ich sagen, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe und dann verhaut er mich. Oder ich muss was runter werfen, dann gibt es was rechts, links, rechts!
Aber er hat nicht richtig zu! Nur einmal hat er mich im Gesicht getroffen, das war aber glaube ich meine Schuld, weil ich mit dem Kopf ausgewichen bin.
Sex, nein richtigen Sex haben wir an diesen Tagen nicht. Ich setze mich dann auf ein Bein und reibe mich daran.
Ja, und dann gibt es noch dieses China Japan Kleid, damit sehe ich aus wie eine Puppe, ist aus sch... Nylon, hat ein Haufen Unterröcke und kratzt. Da, ja onaniert er drauf wenn ich es anhabe. Ich glaube auch, dass er das auch macht wenn ich nicht da bin, das Ding ist so fleckig. Bei nächster Gelegenheit, werde ich das Ding heimlich entsorgen.

Soll ich mich von ihm trennen?
Ich mag ihn!
Ich kann mich gut unterhalten, wir gehen mit einander aus. Da ist alles im grünen Bereich.

8. Mai 2013 um 17:17

Von wollen habe nicht gesagt.
Das mit dem Kleidchen macht mir keinen Spaß, das werde ich diskret entsorgen!
Ich, wir hatten da mal ein merkwürdiges Ereignis, wir waren übers Wochenende auf dem Land, nicht zum ersten mal, und da wollte der Hotelier doch glatt meinen Perso sehen, mein Freund hatte wohl angegeben, dass ich seine Tochter sei.
In einer anderen Pension hat uns die Zimmerreinigungsfachkraft am Morgen gefragt ob sie das Bett frisch beziehen solle. Das fand ich gemein, weil wenn wir auf Achse sind, kein Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 17:20

Du schon
Nur die @ Pappnasen nicht
Und eine andere Userin hatte mich schon vorgewarnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 17:56

Und nun ist er mucksch der Wotan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 14:15

Eigentlich wollte ich schon nicht mehr schreiben,
aber vielleicht findet sich doch jemand der mein Problem nachvollziehen kann.
Denn vor ein paar Tagen gab es einen unangenehmen Zwischenfall:

Wir waren in einem Einkaufszentrum , Shop in Shop halt unterwegs und haben ein Käffchen getrunken.
Eine Frau irgendwo zwischen 40 und 50 ist auf uns zu gestürmt und hat uns beschimpft. Auf das Übelste!
Meinen Freund hat sie u.a. als pädophilen Mädchenschänder und noch mehr beschimpft. Und mich als Lolita Flittchen und .... das wäre jetzt unangebracht.
Das ist so eskaliert, dass Securety uns getrennt hat.

Mein Freund hat später erklärt, dass sie eine "Internet Bekannte" sei, die er vor zwei Jahren real kennen gelernt habe. Nur sei sie nicht 35 sondern 45 gewesen und er habe sich dann mehr für ihre Tochter (19) interessiert, die das auch erwidert habe.
Und das war das Problem.

Und ich glaube, dass da noch mehr auf mich zu kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 18:55
In Antwort auf liesa_12547012

Eigentlich wollte ich schon nicht mehr schreiben,
aber vielleicht findet sich doch jemand der mein Problem nachvollziehen kann.
Denn vor ein paar Tagen gab es einen unangenehmen Zwischenfall:

Wir waren in einem Einkaufszentrum , Shop in Shop halt unterwegs und haben ein Käffchen getrunken.
Eine Frau irgendwo zwischen 40 und 50 ist auf uns zu gestürmt und hat uns beschimpft. Auf das Übelste!
Meinen Freund hat sie u.a. als pädophilen Mädchenschänder und noch mehr beschimpft. Und mich als Lolita Flittchen und .... das wäre jetzt unangebracht.
Das ist so eskaliert, dass Securety uns getrennt hat.

Mein Freund hat später erklärt, dass sie eine "Internet Bekannte" sei, die er vor zwei Jahren real kennen gelernt habe. Nur sei sie nicht 35 sondern 45 gewesen und er habe sich dann mehr für ihre Tochter (19) interessiert, die das auch erwidert habe.
Und das war das Problem.

Und ich glaube, dass da noch mehr auf mich zu kommt.

In der
Tat wäre es besser Du schreibst hier nicht mehr Deinen Schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 18:57

Was
schreibst Du denn da für Blödsinn?
Soweit mir bekannt, kann ein MOD seine eigenen Beiträge nicht löschen, das können nur die Admis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 19:01
In Antwort auf daja25

Was
schreibst Du denn da für Blödsinn?
Soweit mir bekannt, kann ein MOD seine eigenen Beiträge nicht löschen, das können nur die Admis.

"Was schreibst Du denn da für Blödsinn?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 19:03

Frage
mich, was Du hier dann noch willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:49

Puh...
...hatte schon Panik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:00

Bist
ein dümmlicher Nachpläpperer, sonst nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:18

Wer
bist denn Du eigentlich?
Hat Dich einer gefragt, mußt auch Deinen Senf dazugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:21

Bitdevil 17 und 18
wohl die gleiche Person - na, das sagt ja alles.
Hast wohl Dutzende Nicks hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:32
In Antwort auf daja25

Bitdevil 17 und 18
wohl die gleiche Person - na, das sagt ja alles.
Hast wohl Dutzende Nicks hier

"Bitdevil 17 und 18"

Ja, bin noch nicht so wie du bei der 25 angekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:40




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:25

Bitvil
behalte gerne Deine Weisheiten für Dich und mit Deinen Beiträgen kann ich nichts anfangen.
Bis auf wenige Ausnahmen Kinderkram und Du meinst das sei Lustig, was Du da so schreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 15:47

Liebe vielleicht freundlichen Leser:
Wie schon geschrieben mein Freund hat einen Hau, eher eine sexuelle Missfunktion?
Ich hatte die letzten Tage mehrfach Kontakt zu (s)einer Therapeutin. Die wollte als erstes meinen Personalausweis sehen, wie alt ich bin.
Die hat mir erzählt, dass ihm bereits mehrfach Mißbrauch Jugendlicher vorgeworfen wurde: Er habe Kontakt zu Frauen gesucht und auch mehr oder weniger lange Beziehungen mit diesen gehabt, die kleine Töchter so ab 13, hatten. An deren Anblick habe er sich erfreut, und habe die Mädchen auch aufgefordert vor ihm, auch nackt, zu tanzen. "Angefasst" habe er sie jedoch nie!
Auch sei er bereits mehrfach in Asien gewesen.
Sie sei froh, dass er in mir ein erwachsenes Opfer gefunden habe.
Unsere kleinen Landpartien, mit Übernachtung, ohne Sex, seien auch ein Ausdruck seiner Veranlagung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 16:19

Einfach lesen
der tickt wirklich nicht richtig was hat das mit erotik zu tuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 23:51

Ich bin immer noch mit ihm zusammen, irgend wie!
Zur Zeit schläft er! War auch ein anstrengender Nachmittag für ihn
Er hat mich "vergewaltigt", nein nicht wirklich, aber ist ein bisschen schwierig zu erklären. Ich muss mich halt wehren, schreien, nicht zu laut wegen der Nachbarn, wie wild zappeln. Wenn er dann meinen Rock hoch und meinen Slip unten und ein Knie zwischen meinen Beinen hat, ist gut! Dann legt er sich neben mich und kuschelt mit mir.
Mein neues von ihm gewünschtes outfit ist eine T-Shirt Kleid, ohne Höschen drunter!

Das scheiß Püppi-Kleid haben wir übrigens gemeinsam verbrannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen