Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfach keine lust auf sex und schmerz beim sex

Einfach keine lust auf sex und schmerz beim sex

28. Mai 2009 um 13:07

Hallo leute ich habe ein riesen problem, ich bin mit meinem freund seit knapp über einen jahr zusammen und ich liebe ihn auch sehr doch steht das thema sex sehr im weg
er möchte am liebsten 4mal am tag sex (is halt nen mann ) nunja nun hab ich aber das problem dass ich einfach so gut wie nie bock hab auf sex...manchmal lass ich es über mich ergehen um ihm einen gefallen zu tun doch das bringt nichts da er ja merkt dass es mir nicht passt

ich hatte mein erstes mal mit ihm und die ersten 2-3monate war ich quasi wie besessen von sex, ich wollte ständig doch dann lies es plötzlich nach bis ich irgendwann gar keine lust mehr hatte
ich hatte mal schmerzen beim sex und bin auch zum fa gegangen die meinte es sei alles io da unten und es ist eine kopfsache dieser vermeintliche schmerz

naja hat mir nicht wirklich weiter geholfen....

mein freund und ich führen eine wochenendbeziehung natürlich möchte er dann auch sex wenn wir uns sehen...meistens haben wir dann am we 1mal sex manchmal auch gar nicht
ich hätte ja gern mehr sex doch mir fehlt einfach die lust dazu

unsere beziehung leidet langsam sehr darunter

kann mir jmd rat geben??? wie kann ich das mit der lust wieder regeln??

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 21:31

Rat kann
ich dir nicht wirklich geben. Natürlich ist auch immer etwas große Kopfsache. Versteift man sich zu sehr auf eine Sache, wirds noch schwieriger.
Vor einigen Jahren hatte ich auch große Probleme was die Lust auf Sex angeht. Was ich dagegen unternommen habe? Ich mußte damals Tabletten einnehmen, nach längerer Recherche habe ich erfahren, daß gewissen Medikamente die Lust in den Keller sinken lassen.( Medikamente gegen Bluthochdruck, Diabetes...)
Medikamente gewechselt - und alles war wieder ok.
Vielleicht hilft dir diese Info weiter.
Alles Gute, Philo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club