Home / Forum / Sex & Verhütung / Einfach kein Orgasmus mit 21???

Einfach kein Orgasmus mit 21???

15. August 2012 um 16:17

Hey Ihr Lieben! Ich habe nun nach 3 Jahren Solo leben endlich wieder einen richtig tollen Partner! Er ist richtig durchtrainiert und macht mich richtig scharf!
Ich werde allein schon vom Gedanken an ihn richtig feucht und muss sogar im Geschäft öfter auf Toilette um mich etwas frisch zu machen...

Also wieso nur zur Hölle komme ich nicht zum Höhepunkt? Der Sex mit ihm ist der absolute Burner! Er hat ne 1. Klasse Ausdauer! Ein krasses Durchhaltevermögen! Er ist einfühlsam und hat's wirklich drauf ist auch sehr git bestückt!! ich spüre auch viel und der Sex macht Spaß ohne Ende nur eben der Höhepunkt kommt und kommt einfach nicht ich bin 21 und hatte vor ihm eine 5 Jährige Beziehung... (in welcher der Orgasmus selbstverständlich auch ausblieb)


Laaaaange Rede garkein Sinn.. Wenn ich es mit selbst z.B. unter der Dusche mache, klappt's ist aber nicht so prickelnd, auch wenn ich mit ihm schlafe und mich selbst dabei befriedige während er mich ... Klappt es trotzdem nicht -.-' ich habe nichts anderes im Kopf als ihn und mich und den Sex also Waaaarum nur?


Ich wurde im Alter von 11 vergewaltigt... Habe es aber nach Therapie schon lange verarbeitet! Könnte das eine Blockade sein?

Aber ich denke garnicht daran... Hmmmm

Bin für jede hilfreiche Antwort DANKBAR!

Lg

15. August 2012 um 20:09

Blockade
Hi hast du vllt ne Blockade, weill du dich Gedanklich unter druck setzt. Da du ja grade zu auf den Orgasmus pochst.
Und deswegen nichts entspannen kannst bzw. der Situation komplett hingeben kannst.

Auch wenn Sexuell alles zwischen euch alles stimmt und du durch deinen Partner sehr erregt bist, wird bestimmt immer hinten im Kopfen sitzen der Orgasmus und damit löst du einen Zwang aus der dich nicht entspannen und so lässt.

Versuch einfach mal keinen Orgasmus zu provozieren unter der Dusche klappt es ja auch und vllt deswegen weill du keinem was beweisen muss, wenn dann nur dir !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 0:58
In Antwort auf mattis_12046186

Blockade
Hi hast du vllt ne Blockade, weill du dich Gedanklich unter druck setzt. Da du ja grade zu auf den Orgasmus pochst.
Und deswegen nichts entspannen kannst bzw. der Situation komplett hingeben kannst.

Auch wenn Sexuell alles zwischen euch alles stimmt und du durch deinen Partner sehr erregt bist, wird bestimmt immer hinten im Kopfen sitzen der Orgasmus und damit löst du einen Zwang aus der dich nicht entspannen und so lässt.

Versuch einfach mal keinen Orgasmus zu provozieren unter der Dusche klappt es ja auch und vllt deswegen weill du keinem was beweisen muss, wenn dann nur dir !!!!

Immer noch!?
Deine Antwort klingt ja schon sehr richtig, aber wieso hatte ich ihn dann zum Beispiel in der vorherigen Beziehung nicht? Gerade weil man sich nach so vielen Jahren sehr vertraut ist, ich war vor ihm ICH, musste mich nicht verstellen alles war okay..

Es ist gerade in letzter Zeit so das ich ziemlich auf einen aus bin, da gebe ich dir Recht.. Aber ich meine davor wusste ich.. Ach ich komme sowieso zu keinem Orgasmus und trotzdem hat's nicht geklappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 1:07

Wieviel Zeit denn noch?
Sagen wir es so: ich war selbst verblüfft, das er mich danach fragte. Er meinte er hätte langsam ein schlechtes Gewissen, da er immer seinen Spaß hat und denkt, das ich keinen hätte... Also wir schlafen nun seit einem Monat jeden/jeden zweiten Tag miteinander.. Manchmal 2-3 Mal in einer Nacht... Es ist irgendwie erniedrigend für mich weil ich doch eig. Sehr entspannt bin ich bin generell kein Mensch der sich lange über eine Sache den Kopf zerbricht und bin deshalb auch immer die Ruhe selbst und recht schnell entspannt.. Und deshalb finde ich den Fehler nicht, gerade weil endlich alles stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:24

Vielleicht
liegt es ja an der Stellung. Ich kenne das Problem. Vielleicht gehst Du einfach mal nach oben bzw. setzt dich auf Ihn, wenn er z.b. auf der Couch sitzt (Reiterstellung) und läßt Ihn mal gar nichts machen. Bestimme deinen eigenen Rhythmus. Hiflreich ist auch ein Penisring, damit die Reibung an deinem Kitzler höher ist. Ich hoffe das ist nicht zu direkt beschrieben, Hoffe es klappt, ansonsten kannst Du mich auch gerne mal privat anschreiben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:44

Also
Eig. Weiß er schon Bescheid er kennt mich wirklich gut und umgekehrt genauso. Wir kennen uns länger als das wir zusammen sind... Ich habe auch garnichf mehr daran gedacht bis mich meine Schwester daran erinnert hat... Eben das es vllt daran liegen könnte... Wer bin ich erschrocken und hab mich dann aber erinnert:'ähhh stimmt ja da war mal was' ich kann mir kaum vorstellen das es daran liegen könnte... Aber genau! Unser Unterbewusstsein verarbeitet so viel Info... Zu wem gehe ich da am besten wenn ich wissen möchte in es noch in mit schlummert... Naja vermutlich kann ich mir da wohl nur selbst helfen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:48
In Antwort auf linsay_12268173

Vielleicht
liegt es ja an der Stellung. Ich kenne das Problem. Vielleicht gehst Du einfach mal nach oben bzw. setzt dich auf Ihn, wenn er z.b. auf der Couch sitzt (Reiterstellung) und läßt Ihn mal gar nichts machen. Bestimme deinen eigenen Rhythmus. Hiflreich ist auch ein Penisring, damit die Reibung an deinem Kitzler höher ist. Ich hoffe das ist nicht zu direkt beschrieben, Hoffe es klappt, ansonsten kannst Du mich auch gerne mal privat anschreiben,

Naja
Also am wohlsten fühle ih mich im Doggy... Da spüre ch viel und kann mich gehen lassen ohne Ende... ich 'reite' ihn auch nur da spüre ich bei weitem nicht so viel wie im doggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen