Forum / Sex & Verhütung

Einfach in den Mund stecken

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 7:04
11.08.06 um 15:45

Hallo,

ich hatte gestern nach langer Zeit wieder einen ONS. Der Typ sah ganz gut aus und war zunächst auch ganz Ok. Als wir uns dann die Klamotten ausgezogen haben, hielt er mir plötzlich seien Schwanz genau vor's Gesicht. Während ich noch überlegte, ob ich mir das bieten lassen soll und ihm jetzt einen blasen soll, packte er mich hinten an den Haaren und steckt mir seinen Schwanz einfach in den Mund. Ich hatte gar keine Chance zu reagieren.

Ich hab ihm dann auch seinen Blowjob gemacht. Einerseits fand ich es in dem Moment irgendwie auch geil, andererseits, wenn ich darüber nachdenke, geht es eigentlich gar nicht, wenn einem ein Typ den Schwanz einfach ohne zu fragen in den Mund schiebt.

Gruss A.

Mehr lesen

11.08.06 um 16:00

Hmm
kenn ich auch^^ blasen wollte ich ja, aber schlucken eigentlich nich..war meinem freund aber egal, er hat einfach meinen kopf festgehalten..

2 -Gefällt mir

11.08.06 um 16:04

Jaaaa...
er hat mir danach auch versprochen es nie wieder zu machen

2 -Gefällt mir

11.08.06 um 19:36

Dumm
fickt gut odder? wie oft denn noch???

1 -Gefällt mir

11.08.06 um 19:40

Natürlich
völlig normal. Macht man doch so als Mann Oder etwa nicht, LOL

Gefällt mir

11.08.06 um 19:45
In Antwort auf

Natürlich
völlig normal. Macht man doch so als Mann Oder etwa nicht, LOL

Bist
du etwa der typ gewesen , haha!?

1 -Gefällt mir

11.08.06 um 19:51

Hat es Dir gefallen?
Hallo,

das kommt jetzt ganz drauf an: hat's Dir gefallen oder nicht?

(spontan ist's doch am schönsten).

Der Kerl musste ja auch mit Deinem Widerstand rechnen: Zähne können echt scharf sein...

Gruß

Hannah

Gefällt mir

11.08.06 um 20:14

Also wenn es
Dir keinen Spaß gemacht hätte, dann hättest Du ja auch feste zubeißen können.... grrrr.... .fou:

Gefällt mir

11.08.06 um 20:15
In Antwort auf

Also wenn es
Dir keinen Spaß gemacht hätte, dann hättest Du ja auch feste zubeißen können.... grrrr.... .fou:

Du
meinst abeißen!

1 -Gefällt mir

11.08.06 um 20:49

Du
bist der nächste, den ich beiße,aber kräftig!!!

Gefällt mir

11.08.06 um 21:00

...aua...
...reißen und verknoten..
*ggg*

Gefällt mir

11.08.06 um 21:02
In Antwort auf

Hat es Dir gefallen?
Hallo,

das kommt jetzt ganz drauf an: hat's Dir gefallen oder nicht?

(spontan ist's doch am schönsten).

Der Kerl musste ja auch mit Deinem Widerstand rechnen: Zähne können echt scharf sein...

Gruß

Hannah

Joaa
war wirklich mal schön, so ganz überraschend^^
werds aber wahrscheinlich nächstes mal wieder nich freiwillig machen...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.06 um 21:03

Thank
u,mein geiler hengst*gggggg*

Gefällt mir

11.08.06 um 21:08

Ohhhh...
...reißen und verknoten ..und in den Hals werfen und Mund mit Klebeband zukleben. *ggg*

Gefällt mir

11.08.06 um 21:10

ABHACKEN!!!
Weg damit

Gefällt mir

11.08.06 um 21:15
In Antwort auf

Ohhhh...
...reißen und verknoten ..und in den Hals werfen und Mund mit Klebeband zukleben. *ggg*

" haste " aufgegeben?
..nix immer 2 mal mehr wie ich...
guts nächtle

Gefällt mir

11.08.06 um 21:19

Oh
..reißen und verknoten..und in den Hals werfen und Mund mit Klebeband zukleben..und die Augen rauspulen und in die Ohren stopfen und in den Bauch boxen...

na? geht noch was? *ggg*

Gefällt mir

11.08.06 um 21:31

Sicher sicher dat
..also Luft holen...
...reißen..und verknoten..und in den Hals werfen..mit Klebeband zukleben..und die Augen rauspulen und in die Ohren stopfen und in den Bauch boxen und die Zeigefinger in die Augenhölen stecken und ne Möhre in den Hintern..
Lech Du Dich ma nich mit de nici an

Gefällt mir

11.08.06 um 21:33
In Antwort auf

Sicher sicher dat
..also Luft holen...
...reißen..und verknoten..und in den Hals werfen..mit Klebeband zukleben..und die Augen rauspulen und in die Ohren stopfen und in den Bauch boxen und die Zeigefinger in die Augenhölen stecken und ne Möhre in den Hintern..
Lech Du Dich ma nich mit de nici an

Sag mal Guido..
..wollen wir nicht einfach aufhören und entscheiden ich habe gewonnen?
Wie lieb Du bist.

Gefällt mir

11.08.06 um 21:40

Ne ne Du..
so war det aber nüscht gemeint...
aber is schon ok..
ich hau mich nun ins Bettchen und gucke mir 2.Hälfte von Bayern /Dortmund an..
Grüssle

Gefällt mir

11.08.06 um 21:46

Nö...
..Bier schon mal...rauchen nicht...und nen Bauch? Warte?! Nö..ooch nich, naja nen kleenen...
aber wenn Du willst, dann nen mich ruhig Kalle..

so long
Nici

Gefällt mir

11.08.06 um 21:48
In Antwort auf

Nö...
..Bier schon mal...rauchen nicht...und nen Bauch? Warte?! Nö..ooch nich, naja nen kleenen...
aber wenn Du willst, dann nen mich ruhig Kalle..

so long
Nici

Ich gucke
weil ich voll auf den Weidenfeller stehe *ggg*
habe ihm sogar am Sonntag zu seinem Geburtstag gratuliert...Der Typ ist obergeil..ich bin totaler Fussballfan..nicht nur wegen ihm, aber auch..
Gute Nacht zum 7.
Nici

Gefällt mir

12.08.06 um 7:04

Natürlich
ist das ein Fake. Aber einige hier haben ja ihren Spass damit...

Gefällt mir