Home / Forum / Sex & Verhütung / Einer von der schnellen sorte...

Einer von der schnellen sorte...

18. Mai 2011 um 19:35

hi, ich hab da mal ne bitte an euch...
ich hab folgendes "problem" mein partner kommt leider immer ziemlich schnell so das der sex leider nicht all zu lange dauert. was schade ist da es spaß macht...
nun zu meiner bitte...habt ihr vllt tipps und tricks wie man es hinauszögern kann?
ich bin dankbar für jeden ratschlag!

18. Mai 2011 um 19:53


Durex Performa z.B., da ist ein Gleitmittel dran, was seine Stange betäubt xD. Oder Du holst Ihn einen runter und wenn Er kurz vor dem Kommen ist, drückst Du ganz vorsichtig seine Eichelzusammen mit Vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:04

...
leider ist es so das er danach ziemlich kaputt ist und eine zweite runde meistens nicht drin ist...
oder kann das nicht sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:11
In Antwort auf perida_11876237

...
leider ist es so das er danach ziemlich kaputt ist und eine zweite runde meistens nicht drin ist...
oder kann das nicht sein?


Für einen Mann soll es normal sein, das er danach ziemlich kaputt ist und nicht mehr kann, weil seine Hormone das verursachen (Wissenschaftlich Belegt). Ich habe selber mal eine Freundin gehabt, die fast nymphomanisch war und ich nicht mehr konnte, aber heute ist das umgedreht. Heute kann ich sogar 2-3 Mal hinter einander, leider habe ich keine Frau mit der ich das ausleben kann, wenn es überhaupt eine Frau gibt die das haben will. Wielange habt Ihr denn schon Sex? Wie lange ist das Vorspiel? Wielange kennt Ihr Euch schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:15
In Antwort auf koshnaranek


Durex Performa z.B., da ist ein Gleitmittel dran, was seine Stange betäubt xD. Oder Du holst Ihn einen runter und wenn Er kurz vor dem Kommen ist, drückst Du ganz vorsichtig seine Eichelzusammen mit Vorhaut.

Erklärung
Durex Kondome und auch das Zusammendrücken (nennt sich Squeezing-Technik) ist hier ganz gut erklärt:
www.vorzeitigersamenerguß.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:48

Blub
Xylocain-Spray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 0:36

Vorspiel?
Lass seinen Schwa** mal aussen vor und dehn das Vorspiel zu "Deinen" Gunsten aus, so hast Du ein büschen mehr davon. Wenn Ihr etwas länger zusammen seit, gibt sich das schon, oder Du greifst auf die aufgeführten "Hilfsmittel" zurück die Dir die anderen Forums-Mitglieder beschrieben haben. Ach, eines noch, es gibt genügend Frauen, die nach dem Orgasmus "untouchable" sind und keine Lust auf ein 2tes/3tes Mal haben, viele Frauen sind danach absolut überreizt, die Erfahrung musste ich auch schon oft genug machen. Nicht immer nur die Männer, die nicht 2-3 Mal hintereinander können, grins....was soll's, hauptsache es macht SPASS und Mann/ Frau kann ja auch noch manuell weiter helfen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen