Forum / Sex & Verhütung

Einen Zuschauer beim Liebesspiel dabei haben?

Letzte Nachricht: 10. April um 21:44
27.01.21 um 18:44
In Antwort auf

Du solltest deine reizvollen Fantasien auf jeden Fall mit deiner Partnerin besprechen. Nicht nur, weil es dich offenbar sehr interessiert. Aber vielleicht ist deine Partnerin auch von der Vorstellung begeistert, euer Sexleben mit anderen Leute (in welcher Form auch immer) zu teilen und neue Sachen auszuprobieren. Und ihre Zustimmung und ihr Interesse kann dir auch deine Unsicherheit nehmen. Weil Sex muss immer reizvoll sein, und nichts ist langweiliger als fader Sex.
 

Vielen Dank für die Motivation. 

Gefällt mir

Mehr lesen

02.04.21 um 10:44
In Antwort auf

Einen zweiten Mann direkt beim Sex mit dabei haben, kann immer ein Problem werden. Besonders dann, wenn der 2. Mann im Bett besser ist als der eigentlicher Nr.1-Lover (und letzterer das auch beim Sex mitbekommt).

Aber die Idee mit dem (passiven) Zuschauer beim Sex finde ich super. Weil eine Menge Paare stehen da voll drauf, wenn ihnen jemand beim Sex zusieht und auch noch irgendwelche Kommentare und "Anregungen" reinwirft. Einige Paare wollen sogar, dass der Fremde sie beim Sex aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit der Kamere abfilmt, damit sie sich ihr Liebesspiel später mehrmals anschauen können.
 

@Sandra-101
Gute Sache. bis auf das Filmen.

Gefällt mir

02.04.21 um 11:59
In Antwort auf

Bei uns ist die Fantasie entstanden vielleicht einen 2. Mann dabei zu haben.
Das beinhaltet aber auch Risiken wie man damit klarkommt in der Beziehung wenn der andere Mann aktiv dabei ist.
Nun ist ein Gedanke, einen Mann nur als Zuschauer dabei zu haben, der es sich wenn er es schön findet uns zu sehen, selbst macht.
Wie findet ihr das? Würde euch das anmachen wenn einer zusieht? Oder würdet ihr gern einem paar zusehen? oder habt ihr sogar mal zugesehen bei einem Paar?
 

Ich stelle es mir schwierig vor, das so zu praktizieren. 
Ich finde es sehr reizvoll, wenn jemand dabei zusieht, aber bisher war es immer so, dass diese Person dann auch am Sex beteiligt war (wenn auch nicht immer die ganze Zeit zu dritt, aber im Grunde war es ein Dreier). 
Ich bräuchte da glaube ich schon diese sexuelle Anziehung zu diesem "Zuschauer". Wenn das jemand wäre, der für mich nicht anziehend ist, würde es mich auch abturnen, wenn er dann dabei zusieht.

Aber das empfindet natürlich jeder anders.
 

Gefällt mir

02.04.21 um 12:32
In Antwort auf

Das ist bei uns der fall, ich, meine Mann und ich lassen uns zuschauen und schauen zu, wenn es andere machen. Es ist anregend, erregend und echt gut, einfach gut. Sex ist sowas von normal, da sollte endlich damit Schluß gemacht werden, das so geheimnisvoll zu machen! Auch bin ich, sind wir nicht der meinung, dass einfache Nacktheit irgend Jemanden schaden könnte, im Gegenteil, auch Heranwachsende und Kinder im privaten Bereich oder z. B. FKK sollten das als normal kennenlernen. Ich selber bin so erzogen, es tat mir nur gut, ich war nie verklemmt!

Für mich ist Sex nicht einfach nur "sodass von normal"!

Einfache Nacktheit und FKK haben doch nicht ansatzweise etwas mit Sex zu tun!

Sex mit einem anderen Menschen ist für mich eine sehr intime Sache, bei der ich mich fallen lassen will und mich ganz auf meinen Partner einlassen werde!
Da ist dann kein Platz für einen Mann, der uns dabei zuschaut....

Wenn ein Mann einem anderen Paar beim Sex zusehen will, soll er sich einen Film anschauen.....

Gefällt mir

02.04.21 um 13:18
In Antwort auf

Für mich ist Sex nicht einfach nur "sodass von normal"!

Einfache Nacktheit und FKK haben doch nicht ansatzweise etwas mit Sex zu tun!

Sex mit einem anderen Menschen ist für mich eine sehr intime Sache, bei der ich mich fallen lassen will und mich ganz auf meinen Partner einlassen werde!
Da ist dann kein Platz für einen Mann, der uns dabei zuschaut....

Wenn ein Mann einem anderen Paar beim Sex zusehen will, soll er sich einen Film anschauen.....

Wenn man irgendwo im Freien am soo oder so an einer abgelegenen Stelle Sex hat, dann finde ich ist das jetzt nichts "unnormales"  ... klar es kann dann schon mal zufällig jemand vorbeikommen, aber das ist ja nicht beabsichtigt.

Gefällt mir

02.04.21 um 13:45
In Antwort auf

Wenn man irgendwo im Freien am soo oder so an einer abgelegenen Stelle Sex hat, dann finde ich ist das jetzt nichts "unnormales"  ... klar es kann dann schon mal zufällig jemand vorbeikommen, aber das ist ja nicht beabsichtigt.

Wenn es Outdoor passiert ist eher zufällig und es kann auch sein, dass es nicht mit positiven Feed-back verbunden ist.

Ich gebe zu, dass Zuschauen und Zuschauen lassen schon ein Lustgewinn auf allen Seiten sein kann.

1 -Gefällt mir

02.04.21 um 15:01

negatives Feedback .... ganz selten, die laufen dann kommentarlos vorbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.21 um 15:07

Man braucht dafür geeignete Männer, das ist klar. Eifersucht hat bei so einem Arrangements nichts zu suchen... Ich genieße es bspw., Wenn mein Mann zuschaut, ihn zu reizen und anzuspornen... Der nächste Sex wird dann heiß

Gefällt mir

02.04.21 um 15:08
In Antwort auf

negatives Feedback .... ganz selten, die laufen dann kommentarlos vorbei.

Entweder das oder man wird noch angefeuert 😁

Gefällt mir

03.04.21 um 12:24

Das stimmt absolut ! 

Gefällt mir

07.04.21 um 9:37

Ich möchte nicht dabei beobachtet werden, ich würde mich dabei nicht wohl fühlen.

Gefällt mir

10.04.21 um 21:44
In Antwort auf

Bei uns ist die Fantasie entstanden vielleicht einen 2. Mann dabei zu haben.
Das beinhaltet aber auch Risiken wie man damit klarkommt in der Beziehung wenn der andere Mann aktiv dabei ist.
Nun ist ein Gedanke, einen Mann nur als Zuschauer dabei zu haben, der es sich wenn er es schön findet uns zu sehen, selbst macht.
Wie findet ihr das? Würde euch das anmachen wenn einer zusieht? Oder würdet ihr gern einem paar zusehen? oder habt ihr sogar mal zugesehen bei einem Paar?
 

Ihr solltet euch einig sein und es beide wollen. Persönlich muss ich sagen das es mir gefällt beobachtet zu werden. Selber zu beobachten allerdings nicht.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers