Home / Forum / Sex & Verhütung / Einen Tag nach der Mensis ungeschützten GV gehabt, wann zum FA wg. S.Test?

Einen Tag nach der Mensis ungeschützten GV gehabt, wann zum FA wg. S.Test?

18. Mai 2014 um 16:09 Letzte Antwort: 18. Mai 2014 um 23:30

Hallo Leute,

das Thema ist mir wirklich sehr unangenehm aber ich muß mich hier einfach informieren bevor es zu spät ist. Und zwar bekomme ich immer regelmäßig zum elften eines Monats meine Regel, wie es auch diesen Monat der Fall war.

Kurz nach meiner Mensis also einen Tag später, hatte ich ungeschützten GV gehabt, mein Partner ist aber nicht gekommen. Dennoch verliert er des öfteren Lusttropfen.

Um eine Schwangerschaft möglichst zu vermeiden, wollte ich mir nun einen FA-Termin geben lassen. Ab wann wäre dieser sinnvoll zu machen? Ich kenne mich mit dem Eisprung usw. einfach zu wenig aus.

Bitte um ehrlichen Rat!
Danke.

Grüße
eure Bluete

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 23:28

Leute..
Ich habe hier lediglich um Rat gebeten, mir ist das unangenehm dass der Sprechstd.hilfe zu sagen, wenn moechte ich es nur mit dem FA klaeren.

Leider ist meine Frage nicht beantwortet worden versuche auch in Zukunft solche Patzer zu vermeiden.. ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2014 um 23:30

Das
Ist bisher zwei Mal hintereinander vorgekommen .. daher hat sich das wiederholt u. Ja ich bereue es muss aber nun auf nummer sicher gehen u. Waere um Rat sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram