Home / Forum / Sex & Verhütung / Einen Steifen in der Sauna

Einen Steifen in der Sauna

10. November 2008 um 20:29

Muss gestehen,dass mich der Anblick nackter Frauen staendig unruhig werden laesst und es gelegentlich nur einer Kleinigkeit bedarf um ueber Ihn die Kontrolle zu verlieren. So ist es dann auch geschehen,als ich in der Umkleide einer reiferen vollbusigen Dame den Ruecken eincremen sollte.Ist euch schon aehnliches passiert?

Top 3 Antworten

20. November 2008 um 16:37

Nicht so seltsam oder besser "selten"
ich bin so ca. 5-6mal in der sauna oase in bremen und da sehe ich immer wieder mal kerle, die eine erektion haben oder gerade bekommen habe. ich find's aber wirklich überhaupt nicht schlimm, wenn die jungs damit nicht provozieren wollen sondern sich weiter ganz normal verhalten. mir ist aber auch aufgefallen, dass es den meisten peinlich ist. ich glaube einfach, dass es da auch unmittel einen zusammenhang zu den frauen gibt, die sich entsprechend verhalten. mit anderen worten: mir ist schon bewusst, wie wir frauen nackt auf männer wirken und wirken können. insgesamt emfinde ich die erektion als komplient.

14 LikesGefällt mir

15. Januar 2010 um 15:43

Das ist ja das Gemeine ...
... Frauen sieht man das halt nicht an, ob sie erregt sind oder nicht! Frauen gehts unter Umständen genauso, es merk nur keiner! Ihr könnt einem schon Leid tun!
Aber schlimm find ich`s nicht, ist ne natürliche Reaktion und kann Mann eben nicht so ohne weiteres abstellen! Ne folgende Anmache ist allerdings tatsächlich unangebracht!
Und ne Frau, die sich drüber aufregt und belästigt fühlt, sollte eben nicht in die gemischte Sauna gehen!

7 LikesGefällt mir

10. November 2008 um 20:41

Ja und weiter .....
..... was hast Du gemacht
.... hat sie es bemerkt
...... was hat sie dazu gesagt ? ?

Man kann "damit" ja so oder so umgehen - passiert ist es mir ncoh nicht.

Muss allerdings zugeben, dass ich am FKK-Strand schon öfters mal nicht sofort aufstehen konnte ......

Gruß Peter

Gefällt mir

11. November 2008 um 16:59

Kein Problem
Ich gehe oft in die Sauna und kriege hin und wieder einen Steifen und verberge ihn nicht unter dem Badetuch. Es sieht doch gut aus und es hat sich bisher noch niemand daran gestoert.
LG

1 LikesGefällt mir

11. November 2008 um 17:03

Und vor allem.......
was ist eine reifere Frau

LG Frau

Gefällt mir

11. November 2008 um 17:11

Wenn ich mal was dazu sagen darf.......
Also, mir ist lieber, wenn mir ein Mann mit einer Errektion gegenüber sitzt......

als eine Frau bei der das blaue Bändchen zu sehen ist.........

Das finde ich viel schlimmer

LG Frau

3 LikesGefällt mir

20. November 2008 um 16:37

ich bin so ca. 5-6mal in der sauna oase in bremen und da sehe ich immer wieder mal kerle, die eine erektion haben oder gerade bekommen habe. ich find's aber wirklich überhaupt nicht schlimm, wenn die jungs damit nicht provozieren wollen sondern sich weiter ganz normal verhalten. mir ist aber auch aufgefallen, dass es den meisten peinlich ist. ich glaube einfach, dass es da auch unmittel einen zusammenhang zu den frauen gibt, die sich entsprechend verhalten. mit anderen worten: mir ist schon bewusst, wie wir frauen nackt auf männer wirken und wirken können. insgesamt emfinde ich die erektion als komplient.

14 LikesGefällt mir

15. Januar 2010 um 15:30

Tropfen...
...in der Sauna aus der Eichel... Samen... und der Eichel,,,

und .. die .. lutsche.. soll lutschen...

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 15:35
In Antwort auf ich2504

Tropfen...

Weiß...
... tropft es...

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 15:37
In Antwort auf ich2504

Tropfen...

In.. der umk...leide...de
....zum ... ...

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 15:43

Das ist ja das Gemeine ...
... Frauen sieht man das halt nicht an, ob sie erregt sind oder nicht! Frauen gehts unter Umständen genauso, es merk nur keiner! Ihr könnt einem schon Leid tun!
Aber schlimm find ich`s nicht, ist ne natürliche Reaktion und kann Mann eben nicht so ohne weiteres abstellen! Ne folgende Anmache ist allerdings tatsächlich unangebracht!
Und ne Frau, die sich drüber aufregt und belästigt fühlt, sollte eben nicht in die gemischte Sauna gehen!

7 LikesGefällt mir

15. Januar 2010 um 15:45

Hoden...
... sind.. Eiweißquellen.
... ...

3 LikesGefällt mir

15. Januar 2010 um 16:04
In Antwort auf katjasusi

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Genau so ist es! Ich bekomme auch total schnell einen Ständer, wenn ich nur kurz ein wenig nackte Haut oder gar eine nackte Frau sehe. Ist mir auch total peinlich. Und ausserdem ists gemein. Die Erregung von Frauen kann man nicht so unmittelbar sehen. Schöne Sichtweise, dass als Kompliment aufzufassen.

2 LikesGefällt mir

16. Januar 2010 um 22:07

Die Fantasie
kennt manchmal keine Grenzen . . .

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2010 um 12:32
In Antwort auf frau01

Und vor allem.......
was ist eine reifere Frau

LG Frau

Über 20 halt
was sonst?

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 19:33
In Antwort auf frau01

Wenn ich mal was dazu sagen darf.......
Also, mir ist lieber, wenn mir ein Mann mit einer Errektion gegenüber sitzt......

als eine Frau bei der das blaue Bändchen zu sehen ist.........

Das finde ich viel schlimmer

LG Frau

Was
ist bitte das blaue Bändchen? Meinst du die inneren Schamlippen? Ich bin irgendwie begriffsstutzig.

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 19:41
In Antwort auf lebkuchen7

Was
ist bitte das blaue Bändchen? Meinst du die inneren Schamlippen? Ich bin irgendwie begriffsstutzig.

Man merkts

daß es so ist

Gefällt mir

17. Januar 2010 um 19:46

Die Fantasie lässt grüßen

Könnte aus nem Swingerclub stammen . Da ists eher möglich .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen