Home / Forum / Sex & Verhütung / Einen Seitensprung wagen - mit Dir?

Einen Seitensprung wagen - mit Dir?

20. September 2005 um 10:35

Ich bin ein 30j verheirateter Mann
und im Bett läuft es einfach nicht mehr
so wie früher.

Alle offenen Gespräche liefen ins Leere
und zum Sex kann ich niemand zwingen.

Leider habe ich nur einmal die Woche Sex,
und dann auch nur in der Missionarsstellung.

Anal (gegenseitig) ist tabu, lecken darf ich
2 x im Jahr, oral bekomme ich nur 1 x im Jahr.

Das reicht mir nicht.

Geht es Dir (w, 18-48) ähnlich?
Wirst Du sexuell vernachlässigt?

Ich suche eine Frau, mit der ich gemeinsam
alle ihre und meine Phantasien ausleben kann.

Würde gerne zügellosen und hemmungslosen Sex
genießen und einmal (oder öfter?) einen Seitensprung
begehen.

Diskretion, Sauberkeit und keine finanziellen Interessen!

Melde Dich bitte per privater Nachricht nur bei absolut ernsthaftem Interesse.

Raum Bremen-Hamburg-Lübeck

20. September 2005 um 10:53

Ist das hier eine XsuchtY Seite...
Versuchs mal mit dem Sperrmüll oder einschlägigen Kontaktheftchen oder am besten, red doch mal mit Deiner Partnerin.

(kopfschüttel) Leute gibts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 12:51

Beziehungsgeschichte
hi heather,

das ist nicht mehr als eine geschichte, die uns zeigen soll, was für ein armer mann er ist.
in wirklichkeit sucht er hier nur billig (keine anzeigenkosten) was zum poppen.
finanzielle interessen hat er auch nicht - sprich - er will nicht dafür zahlen.
so einfach ist das.

manndel

20. September 2005 um 13:47

!!!
frag deine frau liebe warum sie nur so wenig sex möchte! vielleicht liegts ja an dir! es ist echt lächerlich eine ehe aufs spiel zu setzen nur weil der sex nicht mehr so passt! ihr bewertet sex alle wirklich über!! es gibt wirklich wichtigere sachen im leben! sei froh dass du einen menschen hast den du so liebst, dass du ihn geheiratet hast und mit ihm dein leben teilen willst. in meinen augen sind alle frauen/Männer echt scheisse die ihren partner betrügen! und sie lieben ihn nicht wirklich! man kann über alles reden! und eine frau hat nur keine lust auf sex wenn irgendwas nicht in der beziehung stimmt oder mit dem sex! also geh liebe nicht fremd sonder lös das problem auch wenn dieses mehr zeit kostet! aber es lohnt sich sicher! vorraussetzung: du liebst sie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 18:27

Die schon
aber er nicht, er hat nämlich keine finanziellen interessen, gell.

manndel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 11:32
In Antwort auf lillie_12572725

!!!
frag deine frau liebe warum sie nur so wenig sex möchte! vielleicht liegts ja an dir! es ist echt lächerlich eine ehe aufs spiel zu setzen nur weil der sex nicht mehr so passt! ihr bewertet sex alle wirklich über!! es gibt wirklich wichtigere sachen im leben! sei froh dass du einen menschen hast den du so liebst, dass du ihn geheiratet hast und mit ihm dein leben teilen willst. in meinen augen sind alle frauen/Männer echt scheisse die ihren partner betrügen! und sie lieben ihn nicht wirklich! man kann über alles reden! und eine frau hat nur keine lust auf sex wenn irgendwas nicht in der beziehung stimmt oder mit dem sex! also geh liebe nicht fremd sonder lös das problem auch wenn dieses mehr zeit kostet! aber es lohnt sich sicher! vorraussetzung: du liebst sie

Das ist doch müll...
was du da schreibst! hochmoralisches gefasel PUNKT
es gibt eben ehefrauen, die wenig spaß daran haben, da kann sich der partner noch so sehr bemühen und abstrampeln;da bleibt dir letztendlich gar nichts anderes übrig, es dir woanders zu holen!
...und eine trennung kommt aus ganz bestimmten gründen nicht in frage (kinder, immobilien, finanzielle verhältnisse) usw. usf.

Frühere Diskussionen
Hormonstörung?
Von: brooke_11906307
neu
20. September 2005 um 20:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen