Forum / Sex & Verhütung

Einen Mann verwöhnen

6. Januar 2008 um 15:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 22:13

Hi,
also ich hab da mal ne Frage
es gab schon viele Diskussionen von wegen, wie verwöhne ich meinen Fruend oder wie strippe ich richtig...ich denke ich weiß jedoch wie ich das so hinbekomme das meinem freund das gefällt..
Doch mich würde interessieren worauf ihr am meißten wert legt?
Also sagen wir mal, ich würde dich verwöhnen, was würdest du am meißten wollen, meinet wegen mehr handarbeit oder mehr oral.
oder wenn man strippt, würdest du leiber wollen langsam ausziehen, oder shcnell ausziehn damit man lange nackt vor einem rumtänzelt?...
würde mich freuen wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen würde

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 23:52

Strip
Die meisten gelungenen Strips laufen ganz langsam ab. Denn wenn Du langsam strippst, steigert sich meine Vorfreude noch mehr auf das nächste Teil, was fällt. So wächst die Begierde. Wenn Du schnell bist, kommt sie nicht ganz so viel auf.

Ich begrüße es, wenn mein Schwanz eher geleckt wird, als gestreichelt. Beim Streicheln/Massieren kann man viel falsch machen. Aber wenn Du das sehr gut kannst, ist das auch für mich sehr gut. Das Massieren sollte man aber auf jeden Fall trotzdem lernen, um den Mann bei der Stange zu halten.

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 21:54
In Antwort auf

Strip
Die meisten gelungenen Strips laufen ganz langsam ab. Denn wenn Du langsam strippst, steigert sich meine Vorfreude noch mehr auf das nächste Teil, was fällt. So wächst die Begierde. Wenn Du schnell bist, kommt sie nicht ganz so viel auf.

Ich begrüße es, wenn mein Schwanz eher geleckt wird, als gestreichelt. Beim Streicheln/Massieren kann man viel falsch machen. Aber wenn Du das sehr gut kannst, ist das auch für mich sehr gut. Das Massieren sollte man aber auf jeden Fall trotzdem lernen, um den Mann bei der Stange zu halten.

Danke
Ich bedank mich mal ganz herzlich dafür.
Würd mich interessieren ob du als einziger so denkst, oder andere genau so :P

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 22:13

Hä ???
lach..

na auch egal..

lg iro

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers