Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Einen Mann um eine Sexbeziehung fragen???

Letzte Nachricht: 11. Mai 2011 um 9:17
L
liva_12968503
10.05.11 um 20:45

Ich bin seit längerem in eine Mann verknallt. Wir hatten außer Knutscherei nix miteinander. Er meldet sich jetzt halt nichtmehr. Wenn ich schreibe, schreibt er schon zurück, aber ich habe mich länger nicht bei ihm gemeldet und nun ist funkstille. Auf seine letze Sms hab ich nicht geantwortet. Ich denke, dass er kein Interesse hat, dennoch möchte ich ihm nahe sein und wollt ihn fragen ob er mit mir eine Sexbeziehung eingehen will.
Wie findet Ihr das? Ich weiß, dass es sehr bitchig ist und weiß nicht wie es rüberkommt. Finden Männer sowas toll?
Ích muss dazu sagen, dass ich keine bin die mit jedem ins Bett geht. Ich habe seit 2 Jahren keinen Sex, weil ich mich nicht einfach so hergeben will und auf den richtigen warte, aber er turnt mich sowas von an. Ich möchte aber nicht das er denkt ich bin eine schlampe.
Was meint Ihr?

Mehr lesen

G
goro_981623
10.05.11 um 20:56

Das ist zum heulen
Sorry aber ich kann Dich sehr gut verstehen, ich selber habe schon 6 Jahre keinen Sex mehr gehabt und das finde ich sowas von schade. Aber willst Du das wirklich über Dich ergehen lassen? Oder ist da doch nur mehr außer die pure Lust im Spiel?

Gefällt mir

A
an0N_1212465599z
11.05.11 um 7:16

Komische Antworten echt. Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte. Sex soll Spaß machen. Es muss nicht immer um die große Liebe gehen. War selber bis 19 Jungfrau und wollte mich "aufsparen", hab dann aber einfach ne Affäre begonnen. Bereue es keinen Augenblick. Man sollte das Leben genießen!!

Also würd ich an deiner Stelle die meisten Beiträge ignorieren. Die meisten Leute sind halt prüde. Da kann man nichts ändern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joakim_11852025
11.05.11 um 9:17

Also ...
ich fände das super, wenn mich eine Frau fragen würde, ob ich eine reine Sexbeziehung mit ihr will.
Wenn es nur um den Spass geht - und beiden ist das klar , why not. Würde da eher denken, sie ist emanzipiert und weiß einfach, was sie will!
Ist mir nur leider noch nicht passiert ....

Gefällt mir

Anzeige