Home / Forum / Sex & Verhütung / Einen Jungen anmachen mit Zungenspiel, wie reagiert er?

Einen Jungen anmachen mit Zungenspiel, wie reagiert er?

24. April 2013 um 10:54

Ich bin an einen Jungen interessiert der den gleichen Seminarkurs belegt wie ich auch, er hat nur mal kurz zu mir flüchtig geguckt ob er interesse hätte kann ich nicht einschätzen, wie reagieren Jungen im Alter von 25-28 drauf wenn ich mal beim nächsten Blickkontakt einfach ein paar Zungenspiele in meinem Mund machen würde, so als wink mit dem Zaunpfahl.

24. April 2013 um 11:12

Jeder Mann
Reagiert unterschiedlich. Wenn er eher schüchtern ist, reagiert er womöglich mit sofortigem Wegsehen. Ist er ein Draufgänger oder Macho, kanns auch nach hinten losgehen und er denkt du bist für ne schnelle Nummer zu haben. Einfach hingehen und anlabern ist das sicherste. So kannste den ersten Eindruck schonmal gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen