Home / Forum / Sex & Verhütung / Einen ÄLTEREN rumkriegen...ich weiß einfach nicht was diese älteren typen wollen...

Einen ÄLTEREN rumkriegen...ich weiß einfach nicht was diese älteren typen wollen...

18. November 2011 um 23:41

Also, ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Er ist 21, und ich gerade 16, er studiert sehr erfolgreich Jura & kommt aus sehr gutem Hause. Wir haben uns letztens zum ersten mal so richtig alleine getroffen und ich glaube ich habe auch recht erfolgreich mit ihm geflirtet...aber ich weiß einfach nicht genau was er will. Worauf stehen ältere Jungs? Ich will auf keinen Fall dass er mich als kleines Mädchen sieht...
Wir haben noch ziemlich viele SMS geschrieben, aber irgendwann hat er einfach nicht mehr geantwortet, obwohl er sich vorher SEHR rege beteiligt und offen gezeigt hat.

Ist der Altersunterschied akzeptabel? Meine beste Freundin sagt nein. Und wie flirte ich richtig mit einem älteren Jungen---(oder Mann)

dankeee!

21. November 2011 um 20:50

Gesetzlich gesehen ...
sind 18 und 30 einfacher zusammenzubringen, als 16 und 21.
Vergiss nicht, dass der 21-jährigen nicht ohne weiteres mit einer Minderjährigen intim werden darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 23:35

Naja
also 21jährige sind definitiv weniger triebgesteuert als 16 jährige, stabilerer testosteronhaushalt unso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:52

Ehm doch?!
klar sind viele von uns auf unkomplizierten sex aus, aber du hast nicht die pubertät eines mannes durchlebt! da denkt man NUR an sex und man masturbiert sich quasi die finger wund! dabei kann man nicht mal was dafür, mein bio lk lehrer hat das mal passend formuliert:

"die größte qual im leben eines mannes ist sein trieb in der pubertät"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:55

Ach
wie gut, dass erwachsen sein nicht ans alter gebunden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 19:20


Du hast ihm gezeigt das du ihn willst jetzt muss schon was von ihm kommen sonst vergiss es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 20:18

Ja
an volljährigkeit dachte ich auch, aber das macht als argument noch weniger sinn, finde ich. würdest du eine traumfrau links liegen lassen, wenn sie sagen wir mal 17 11/12 ist oder 20 11/12 in den usa? ich kenne mädels, die sind mit 17 reifer als so manche 24jährige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 21:04
In Antwort auf empathy86

Ja
an volljährigkeit dachte ich auch, aber das macht als argument noch weniger sinn, finde ich. würdest du eine traumfrau links liegen lassen, wenn sie sagen wir mal 17 11/12 ist oder 20 11/12 in den usa? ich kenne mädels, die sind mit 17 reifer als so manche 24jährige.

sehe ich genauso.
Und ohne vermessen klingen zu wollen, ich glaube, dass ich auch (verhaltensmäßig) mit vielen mädchen/Frauen in seinem alter mithalten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen