Home / Forum / Sex & Verhütung / Einem Jungen einen runterholen, wie geht das?

Einem Jungen einen runterholen, wie geht das?

16. Januar 2011 um 14:47

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mit meinem Freund schlafen will, würde ich gern ein bisschen intimer mit ihm werden und vorerst vielleicht Petting machen! Doch mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man einem Jungen einen runterholt und das würde er sich sicher wünschen!

Muss der Penis erst steif sein, bevor man rauf und runter "rubbelt" oder mach ich das damit er steif wird und dann kommt?
Wie ihr sehen könnt, hab ich kein Plan,
würd mich über Tipps freuen!

eure Lena.

16. Januar 2011 um 22:05

Huii...
da kann ich dir helfen, das hab ich nämlich auch erst vor kurzem entdeckt

also das beste ist, wenn du ihn erst einmal reizt ohne "ihn" zu berühren. d.h. du streichelst und liebkost ihn ohne seinen penis anzufassen.

Dann, nach ein paar mal hin und her streicheln, streichelst du über seinen penis ohne ihn aber richtig anzupacken. Bis dahin, ist er bestimmt schon steif.

dann fasst du mit deinem zeigefinger und deinem daumen um den penis. Achtung, bei der spitze, der eichel, solltest du aufpassen, am besten erst später anfassen, wenn schon etwas flüßigkeit aus dem penis gekommen ist, da diese sehr empfindlich ist.
mit der hand streichst du dann auf und ab, anfangs etwas zärtlicher und langsamer. Wenn du dann merkst dass dein freund schon etwas schneller atmet, dann packst du fester zu und schiebst die vorhaut etwas schneller auf und ab...wenn er am rücken liegt, kann er dir sogar selber den rythmus festlegen, indem er sein becken bewegt

Das wichtigste dabei: hab keine angst und zeig ihm, dass es dir gefällt dich um sein prachtstück zu kümmern. Ich glaube das macht 90% der männlichen Erregung aus

hoffe ich konnte dir irgwie helfen...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Monster-Dildo VS menschlicher Penis
Von: hilal_12235002
neu
16. Januar 2011 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen