Home / Forum / Sex & Verhütung / einem anderen Pärchen zusehen

einem anderen Pärchen zusehen

10. September 2018 um 6:49

Hallo Liebe Comunity,

ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich jetzt angemeldet, da ich selber einmal eine Frage habe.

Ich habe schon länger die Phantasie, einem anderen Pärchen beim S.. zuzusehen. Jetzt habe ich auch mit meinem Mann darüber gesprochen.

Unser Problem ist es jetzt allerdings, wo man solche Gelegenheiten bekommt oder wo man ein Pärchen findet, welches damit einverstanden wäre.

Gibt es hier Leute, die damit Erfahrung haben? Wir haben bisher eher ein konservatives Liebesleben an den Tag gelegt und somit eigentlich beide keine Erfahrungen in diesen Dingen...

Danke für eure Ratschläge

Mehr lesen

10. September 2018 um 8:24

Natürlich sind uns solche Etablissements bekannt. Es wäre uns aber lieber, wenn alles ein wenig in einem privateren Rahmen ablaufen würde.
Deshalb kommt ein Club nicht in Frage...

Dennoch danke für die Hinweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 12:00

Vielleicht könnt ihr im internet bei bestimmten Plattformen euren Wunsch inserien und so ein Pärchen auswählen... Sonst kann man echt nur Swingerclubs empfehlen und dann wenn man ein Pärchen gefunden hat es ins private verlegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 12:03

tja, diese Fragen stellen sich eben auch für uns...

10. September 2018 um 12:32

Natürlich live - alles andere hat man in meinem Alter auch schon hinter sich ...
Das irgentwie interessant trifft es - nicht wirklich eine konkrete Vorstellung sondern einfach irgentwie... Andererseits, wer weiß wo so etwas endet???

10. September 2018 um 12:58

Mitmachen ist unsererseits im Vorfeld klar definiert - aber...

10. September 2018 um 14:36
In Antwort auf butterblume

Hallo Liebe Comunity,

ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich jetzt angemeldet, da ich selber einmal eine Frage habe.

Ich habe schon länger die Phantasie, einem anderen Pärchen beim S.. zuzusehen. Jetzt habe ich auch mit meinem Mann darüber gesprochen.

Unser Problem ist es jetzt allerdings, wo man solche Gelegenheiten bekommt oder wo man ein Pärchen findet, welches damit einverstanden wäre.

Gibt es hier Leute, die damit Erfahrung haben? Wir haben bisher eher ein konservatives Liebesleben an den Tag gelegt und somit eigentlich beide keine Erfahrungen in diesen Dingen...

Schade, dass immer wieder die gleichen phantasielosen Antworten kommen. Wer's nicht mag, muss ja auf so eine Frage hin den Thread nicht zuspammen. Ja, klar kann das reizvoll sein, wenn das Umfeld passt.... Leider ist der Sommer ja nun so gut wie vorbei, aber auch in diesem Jahr hatten wir (53/52) an geeigneten, abgelegenen FKK-Stränden das eine oder andere nette Erlebnis im Bereich Sehen und Sehenlassen. Interesse? PN

10. September 2018 um 14:49

Mitmachen ist unsererseits im Vorfeld klar definiert - aber...

Mitmachen... ist wie klar definiert?

10. September 2018 um 14:55

Stimmt, die unteren Threads hatte ich nicht gesehen....

10. September 2018 um 14:58

Aber vorher setzt du den Helm ab ja? 

10. September 2018 um 15:01

Hallo Liebe Comunity,

PS: Ich empfehle bei passender Gelegenheit und Jahreszeit einen Urlaub in Cap d'Agde. So viel Pärchen in Aktion wie am dortigen Schweinchenstrand habe ich noch nirgendwo anders gesehen.....

10. September 2018 um 15:05

Ohne Zweifel

10. September 2018 um 15:08

Und wofür das Aber?

10. September 2018 um 15:14

Ja, das ist auch so. Aber überwiegend (wenn man mal von den hyperaktiven Wichsäffchen absieht) sehr locker, tolerant und entspannt.... Etwas vorsichtig sein muss man in der Hauptsaison, da ist zu den Dienstzeiten der Polizeicontainer besetzt, die das Treiben eindämmen sollen. Aber im Juni oder September gibt es nichts, was es nicht gibt. Alle Altersgruppen, die unterschiedlichsten Neigungen und Praktiken, und am Abend ist in den Restaurants, Bars und Clubs in elegantem bis gewagten Outfit auch noch lange nicht Schluss.

10. September 2018 um 15:20

Das finde ich jetzt ganz interessant..... Als männlicher Part eines Paars bin ich oft unversichert, ob Frauen wirklich zusehen wollen. Schließlich ist weibliche Erotik eh subtiler, differenzierter, und es ist viel schlechter optisch erkennbar als bei Männern, ob ihnen gefällt, was sie sehen..... Schließlich will man(n) ja kein öffentliches Ärgernis provozieren

10. September 2018 um 15:21
In Antwort auf nouvel_ami

Das finde ich jetzt ganz interessant..... Als männlicher Part eines Paars bin ich oft unversichert, ob Frauen wirklich zusehen wollen. Schließlich ist weibliche Erotik eh subtiler, differenzierter, und es ist viel schlechter optisch erkennbar als bei Männern, ob ihnen gefällt, was sie sehen..... Schließlich will man(n) ja kein öffentliches Ärgernis provozieren

unsicher... nicht unversichert... Sch***autokorrektur

10. September 2018 um 15:51

Hast du etwa Angst? 
Keine Sorge du bist mir zu jung. 

10. September 2018 um 16:05

Mitmachen ist klar definiert - aber...

schrieb die TE zuerst.

10. September 2018 um 16:07

Nur Bilder geschaut oder auch die Filmchen? 

10. September 2018 um 16:14
In Antwort auf julian_12675699

Nur Bilder geschaut oder auch die Filmchen? 

Original dabei zu sein, ist auf jeden Fall reizvoller.   Wobei etliche Aufnahmen im Netz recht realistsich sind.

10. September 2018 um 16:14
In Antwort auf julian_12675699

Mitmachen ist klar definiert - aber...

schrieb die TE zuerst.

aber ... man weiß ja nie wie es endet

und nach den unterschiedlichen ERfahrungen die ich heute erhalten habe, bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher - die Geister die ich rief...

10. September 2018 um 16:32

aber ... man weiß ja nie wie es endet

und nach den unterschiedlichen ERfahrungen die ich heute erhalten habe, bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher - die Geister die ich rief...

Wie im richtigen Leben - es kkommt drauf an

Am besten funktioniert nach meiner Erfahrung eine Situation, in der sich niemand zu etwas verpflichtet fühlt. Deswegen bevorzuge ich vor dem Swingerclub die eher lockere Atmosphäre einschlägig bekannter Strände.... außer dem erwähnten Cap d'Agde bspw. die Dünen von Gran Canaria, der Priwall an der Ostsee - näher dran an Deiner Gegend auch die Pupplinger Au an der Isar. Entweder es passt, und dann ist alles schön. oder, wenn es nicht passt, war man einfach mal nett baden und geht wieder.....

11. September 2018 um 8:42

Dann hätten sich hair je bereits zwei Frauen gefunden und keine bräuchte alleine hin 
Ich denke die Männer imClub würden es euch gebührend danken 

17. September 2018 um 22:40

Wäre wirklich sehr interessant. Könnte ich mir gut vorstellen. Dürfte meinem Lover gut gefallen. 

18. September 2018 um 9:57
In Antwort auf patsy_12073201

Wäre wirklich sehr interessant. Könnte ich mir gut vorstellen. Dürfte meinem Lover gut gefallen. 

Da wäre er sicher nicht der Einzige

18. September 2018 um 11:46

Hallo Liebe Comunity,

https://www.gmx.net/magazine/reise/sex-oeffentlichkeit-stadt-legal-33168372
Passt ein bisschen zum Thema

18. September 2018 um 15:01

Aber Schweinchen klingt doch fast schon wieder nett, oder?

Frühere Diskussionen
Auf was stehen beide M/W
Von: justin.tnc
neu
18. September 2018 um 5:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper