Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eine zweite Meinung !

Letzte Nachricht: 12. November 2009 um 14:41
R
rong_12638963
11.11.09 um 19:08

Hallo ! Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich habe ich mich auch immer mehr für Jungs interessiert, als für Mädchen. Früher war ich zwar eher so ein Jungenmädchen, aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Ich weiß auch nicht, aber ich kam jetzt so in die Phase, in der ich meine sexualität ein bisschen erforschen wollte. Ich hatte zwar noch keinen Sex mit meinem damaligen Freund, aber einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt. Und Ich weiß auch nicht, aber kurz nach dem Schluss unserer Beziehung habe ich einen Film geguckt, in dem es um zwei Lesben ging. Ich fand die beiden Frauen wirklich sehr attraktiv und mir hat es wirklich gefallen, die beiden küssen zu sehen und die Liebesszene fand ich auch sehr schön. Ich weiß nicht, aber ich habe mir vorgestellt an der Stelle einer dieser Frauen zu sein und diese Dinge dann mit der anderen zu machen. Da kamen mir dann so die ersten Gedanken,dass ich eventuell bi-curious bin.. keine Ahnung.. Denn ich muss sagen und ich bin selber nicht besonderlich Stolz drauf, weil ich Oberflächlichkeit eigentlich abstoße, aber ich könnte mir wenn dann eher so etwas vorstellen, mit einem Mädchen,welche mir auch attraktiv erscheint.. Also auch eher auch so was hottes aber auch mädchenhaftes hat. Aber ich würde dann auch nicht die männerrolle übernehmen wollen, sondern ich glaube ich könnte mir wenn dann was vorstellen, wenn wirklich zwei mädchenrollen vertreten seien... Doch dann wiederrum könnte ich mir glaube ich nicht mehr vorstellen, als mit dem mädchen ein bisschen rumzumachen.. viel weiter jedoch auch nicht.. und ach ich weiß auch nicht..

und irgendwie bin ich einfach in letzter Zeit generell etwas verwirrt und weiß nicht weiter.. könnt ihr euch dazu äußern ?

dankeeee

Mehr lesen

A
alvina_12151304
12.11.09 um 3:46

Ich weiss nicht so recht,
was für eine Antwort oder Meinung du erwartest. Du weisst doch schon ziemlich präzise, was du möchtest. Was jetzt fehlt, ist das passende Mädel zu finden, Was du natürlich schon machen solltest, ist, ihr von Anfang an zu sagen, dass es dir nicht um Beziehung und Gefühle geht. Verliebst du dich dann später doch unerwartet, kannst du ihr das dann immer noch gestehen.

Gefällt mir

I
idesta_12379971
12.11.09 um 14:21

ich kenne das nur zu gut..
ging mir früher auch so, war zwar eher für den männlicheren typ Mädchen... aber konnte mir nie mehr als küssen und so vorstellen...
und "jungfrau" war ich auch nach meiner letzten beziehung noch, war dann 2 jahre single, hatte aber immer mal was mit mädchen...
jetzt hab ich das passende und perfekteste mädchen bei www.girlflirt.de gefunden... is ne seite für lesben und bisexuelle mädchen, aber auch für neugierige...
meine freundin ist jetzt eher weiblich und mit ihr konnte ich mir alles vorstellen..

also wie schon jmd vor mit geschrieben hat, such dir die passende und probier es aus, du wirst dann merken, was richtig is...
ich könns mir jz zb nicht mehr mit typen vorstellen ^^

viel glück, kannst jah auch von deinen fortschritten erz oder mich privat anschreiben, würde mich freuen =)

P.s. und bei uns is keiner "der mann" ... wir sind beides frauen und das is auch gut soo, mal ist sie die "beschützerin" und nimmt mich in arm und mal ich... also jetzt mal als beispiel

Gruß MissError

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224410799z
12.11.09 um 14:41

Ich war früher auch eher ein "Jungenmädchen" das hat sich im Laufe der Zeit auch verändert.

Momentan bist du bestimmt ziemlich verwirrt und weißt nicht weiter, aber eigentlich ist es ja eine normal auftretende Entwicklung. Hast du denn auch mit deinen Freundinnen mal darüber geredet bzw. kannst du mit Ihnen reden? Oder hast du vielleicht lesbische Freundinnen? Denn das erleichtert ungemein bei diesen Gedanken, wenn man weiß, dass es jmd. gibt der genausolche Gefühle hat/hatte.

Ich konnte mir früher auch nie vorstellen mit einem Mädchen mehr als rumzuknutschen und wenn dann auch wirklich bei ihr "etwas" zu machen, aber wenn man das richtige Mädchen findet und sich sogar verliebt, dann kommt das alles von alleine. Genau wie das erste Mal mit einem Jungen, ist der Sex mit einem Mädchen am Anfang auch erst mal ungewohnt, aber ich zum Beispiel habe schon Vergleiche ziehen können und finde es mit Mädchen viel besser. Das ist natürlich subjektiv.
Auf jeden Fall solltest du, wenn du meinst auch an Mädchen interessiert zu sein einfach deine eigenen Erfahrungen machen und dann wirst du ja sehen, was du genau willst.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige