Hallo ! Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich habe ich mich auch immer mehr für Jungs interessiert, als für Mädchen. Früher war ich zwar eher so ein Jungenmädchen, aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.
Ich weiß auch nicht, aber ich kam jetzt so in die Phase, in der ich meine sexualität ein bisschen erforschen wollte. Ich hatte zwar noch keinen Sex mit meinem damaligen Freund, aber einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt. Und Ich weiß auch nicht, aber kurz nach dem Schluss unserer Beziehung habe ich einen Film geguckt, in dem es um zwei Lesben ging. Ich fand die beiden Frauen wirklich sehr attraktiv und mir hat es wirklich gefallen, die beiden küssen zu sehen und die Liebesszene fand ich auch sehr schön. Ich weiß nicht, aber ich habe mir vorgestellt an der Stelle einer dieser Frauen zu sein und diese Dinge dann mit der anderen zu machen. Da kamen mir dann so die ersten Gedanken,dass ich eventuell bi-curious bin.. keine Ahnung.. Denn ich muss sagen und ich bin selber nicht besonderlich Stolz drauf, weil ich Oberflächlichkeit eigentlich abstoße, aber ich könnte mir wenn dann eher so etwas vorstellen, mit einem Mädchen,welche mir auch attraktiv erscheint.. Also auch eher auch so was hottes aber auch mädchenhaftes hat. Aber ich würde dann auch nicht die männerrolle übernehmen wollen, sondern ich glaube ich könnte mir wenn dann was vorstellen, wenn wirklich zwei mädchenrollen vertreten seien... Doch dann wiederrum könnte ich mir glaube ich nicht mehr vorstellen, als mit dem mädchen ein bisschen rumzumachen.. viel weiter jedoch auch nicht.. und ach ich weiß auch nicht..
und irgendwie bin ich einfach in letzter Zeit generell etwas verwirrt und weiß nicht weiter.. könnt ihr euch dazu äußern ?
dankeeee