Home / Forum / Sex & Verhütung / EINE ZWEITE fRAU IM bETT

EINE ZWEITE fRAU IM bETT

19. April 2006 um 14:30

Also, ich weiss nicht genau was ich machen soll!!

Mein freund und ich sind seit knapp drei monaten zusammen und für uns beide ist es absolut die grosse liebe..
vor zwei wochen hat er den wunsch geäussert das er gern mal sex mit zwei frauen hätte..da ich ihm erzählt habe das ich das schon erlebt habe!!..
ihn interessiert das natürlich auch und jetzt hat er mich gefragt ob ich das machen würde!!
auf der einen seite denke ich hat er das recht diese erfahrung zu machen..ich wollte es ja damals auch unbedingt wissen wie es ist und hab es bekommen!!..und denke warum ich es ihm (vielleicht) sein ganzes leben vorenthalten soll wenn er es sich doch wünscht!!..
aber auf der anderen seite weiss ich natürlich nicht ob ich das mit der eifersucht gebacken bekomme..

was meint ihr ??

LG pussybaby1

19. April 2006 um 14:40

Warte noch!
Also, ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten, ihr seid ja erst 3 Monate zusammen! Wenn Du es mit einer Frau (und Deinem Freund) tun willst, dann mach es, aber nicht nur ihm zu Liebe. Und pass auf, dass er sich nicht in die 2. Frau verguckt, alleine deshalb würde ich noch etwas mit dieser Aktion abwarten, um sicher zu sein, dass er nur Dich will! Viel Spaß ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 14:42
In Antwort auf pachjo_12935960

Warte noch!
Also, ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten, ihr seid ja erst 3 Monate zusammen! Wenn Du es mit einer Frau (und Deinem Freund) tun willst, dann mach es, aber nicht nur ihm zu Liebe. Und pass auf, dass er sich nicht in die 2. Frau verguckt, alleine deshalb würde ich noch etwas mit dieser Aktion abwarten, um sicher zu sein, dass er nur Dich will! Viel Spaß ;o)

Genau!!!
Das habe ich ihm auch gesagt..habe ihm erklärt das ich aufjedenfall so lange warten werde bis er mich so sehr liebt das er für mich sterben würde..erstdann bekommt er die zweite frau!!..
Danke..
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 14:43

Hhm
kann dich da wirklich gut verstehn. ich mein, welcher mann wünscht sich keine zweite frau im bett #(obwohl die meisten vor ihrer freundin nich zugeben würden).

du musst mit ihm darüber reden und vielleicht auch gewisse grenzen festlegen, was er bei ihr nich darf oder so.
und ob es eine bekannte oder eine fremde sein soll.

ich weiss nich, ob ich das könnte, obwohl ich es durchaus interessant finde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 14:50

Hart ausgedrückt!!!
ich weiss dass sich das sehr übertriebn anhört..wusste nur nciht genau wie ich sonst erklären sollte..

LG

P.S. ich würde für ihn sterben!!! und das nach nur drei monaten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 15:30

Was ich jetzt so
von dir gelesen habe, sagt mir: du würdest vor Eifersucht sterben!

Viel unkomplizierter finde ich für eine Frau: du und zwei Männer

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 21:43
In Antwort auf veraschatz

Was ich jetzt so
von dir gelesen habe, sagt mir: du würdest vor Eifersucht sterben!

Viel unkomplizierter finde ich für eine Frau: du und zwei Männer

LG Vera

Ich und zwei männer...
hätt ich vielleicht gern mal mit ihm und einem anderen mann, aber will er auf keinen fall!!!!..eifersucht!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 23:11
In Antwort auf pachjo_12935960

Warte noch!
Also, ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten, ihr seid ja erst 3 Monate zusammen! Wenn Du es mit einer Frau (und Deinem Freund) tun willst, dann mach es, aber nicht nur ihm zu Liebe. Und pass auf, dass er sich nicht in die 2. Frau verguckt, alleine deshalb würde ich noch etwas mit dieser Aktion abwarten, um sicher zu sein, dass er nur Dich will! Viel Spaß ;o)

Ja, finde ich auch.
Warte noch ab. Nach 3 Monaten ist man ja noch mitten in der Kennenlern-Phase und für mich wäre es eher normal, daß man zu zweit erstmal abcheckt, was im Bett (oder so)möglich ist und was der andere will. In 3 Monaten könnt ihr noch gar nicht alles ausprobiert haben. Wenn ich Du wäre, wäre es mir lieber gewesen, er hätte gefragt, ob Ihr nicht mal ne neue Sexpraktik ausprobieren wollt oder mal den Ort des Geschehens wechseln wollt. Ganz ehrlich: Ihr zwei findet doch gerade erst richtig zu einander. Da ist für eine 3. Person, meiner Meinung nach (noch) kein Platz.
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 10:23
In Antwort auf kazumi_11863879

Hart ausgedrückt!!!
ich weiss dass sich das sehr übertriebn anhört..wusste nur nciht genau wie ich sonst erklären sollte..

LG

P.S. ich würde für ihn sterben!!! und das nach nur drei monaten !!!

Quatsch
von wegen übertrieben. lass dir hier nichts einreden. ich kenne das auch,auch ich habe mich nach ca. 3 monaten komplett hingegeben8in der hinsicht,dass ich für meinen schatz sterben würde,und er würde dasselbe für mich tun). dass er das nicht nur so gesagt hat,zeigte sich bei einer sache,die ich jetzt hier nicht erwähnen will. aber lass dich keinesfalls wegen deiner starken liebe für ihn hier hänseln oder so. und er wird dich sicher auch bald so lieben...

lg blondie244

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:27
In Antwort auf veraschatz

Was ich jetzt so
von dir gelesen habe, sagt mir: du würdest vor Eifersucht sterben!

Viel unkomplizierter finde ich für eine Frau: du und zwei Männer

LG Vera

Ich fänds viel unkomplizierter wenn
es FFM ist, also ein Kerl und 2 Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 12:51

Hi
alles gut & recht aber in der wahren liebe brauch man keine dritte person! ausserdem würdest du dich nur selbst damit quälen,fang nicht damit an vielleicht gefällt es ihm dann doch eine spur zu sehr! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 23:05

Ich wünsche mir auch...
so sehr etwas mit einer Frau haben zu dürfen... Nur einmal!
Doch die Eifersucht würde meinen Freund zerfressen... Er hat gesagt, er denkt drüber nach... doch selbst wenn er dem zustimmen würde, könnte ich es glaub ich nicht tun... weil ich weiß, dass es ihm nicht gut geht dabei...
an seiner/deiner stelle würde ich es auch nicht machen, weil das gefühl der eifersucht einfach schrecklich ist... zumindest empfinde ich es so...
wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel erfolg...

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 12:10

Heikle sache
hey pussybaby

ich denke, es ist wichtig, dass ihr gewisse regeln aufstellt, bevor es zum 3er kommt. so könnt ihr festlegen, dass er gewisse sachen zum beispiel nur mit dir macht und mit ihr nicht alles. zudem solltet ihr sehr sicher sein, dass eure beziehung im moment absolut intakt und das vertrauen sehr gross ist. am besten sucht ihr euch dazu eine fremde frau, die ihr dann nacher auch nie wieder trefft. das würde ich im voraus so abmachen. man muss sich bewusst sein, dass es sehr viel auch zerstören kann.. ist ein heikles thema finde ich. diskutiert das alles auf jeden fall richtig gründlich aus. viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 2:02
In Antwort auf blondie244

Quatsch
von wegen übertrieben. lass dir hier nichts einreden. ich kenne das auch,auch ich habe mich nach ca. 3 monaten komplett hingegeben8in der hinsicht,dass ich für meinen schatz sterben würde,und er würde dasselbe für mich tun). dass er das nicht nur so gesagt hat,zeigte sich bei einer sache,die ich jetzt hier nicht erwähnen will. aber lass dich keinesfalls wegen deiner starken liebe für ihn hier hänseln oder so. und er wird dich sicher auch bald so lieben...

lg blondie244

Warum nicht zwei Männer?
Frage ihn ob er einferstanden wäre dich mit ein anderen Mann zu teilen!!!!

Liebe Grüsse
Kussy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 11:45

Das Wichtigste an einem Dreier
ist, dass alle drei in keiner Beziehung stecken!Man kann einen solchen Dreier nicht mit einem vergleichen, wo ein Pärchen dabei ist!!Du schreibst du hast diese Erfahrung schon mal gemacht und willst es ihm nicht vorenthalten, aber warst du dabei in einer Beziehung?Ein Dreier ist ja nichts schlimmes, aber wenn man ihn als Paar macht denke Ich wirst du nichts erregendes empfinden- auch wenn es in deiner Phantasie so ist- als Verletzung!Denn wie kann man es erregend finden den eigenen Freund dabei zuzusehen wie er mit einer anderen schläft und dich betrügt- Ok richtig Betrug ist es ja nicht weil er es nicht heimlich macht, aber an der Tatsache, dass er es mit einer anderen schläft ändert sich doch nicht.Wenn du rausfinden würdest, dass er dich betrogen hat, was ist schlimmer, dass er es heimlich gemacht hat oder der Sex mit einer anderen??Ich denke mal das zweite!Ich weiß auch nicht ob ein Typ der so etwas will wirklich respekt vor dir hat.Wie gesagt, wenn ein Mann oder Frau einen Dreier probieren wollen ist es völlig okay, nur wie kann einer das von seiner Freundin wollen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen