Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine wirklich ernst gemeinte Frage an die Weiblichkeit hier !

Eine wirklich ernst gemeinte Frage an die Weiblichkeit hier !

26. November 2008 um 10:06



Ich bin seit langer Zeit mit meiner Freundin zusammen. Nun ist es so, dass ich jeden Tag mit Ihr Sex machen könnte und auch gerne würde. Ich finde Sie einfach total sexy und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit Ihr Sex zu haben. Allerdings ist es bei Ihr anscheinend nicht so. O.K., dass sie nicht jeden Tag über mich herfällt kann ich verstehen. Auch wenn ich es gerne so hätte. Aber es kommt auch mal vor, daß sie 2-3 Wochen keine Lust auf Sex hat. Da komm ich nicht mit. Dem entsprechend ist dann nach einiger Zeit auch meine Laune nicht besonders.
Meine Frage an euch: Hab ich da was verpasst? Ist es bei euch Frauen normal, dass ihr nicht so auf Sex fixiert seid wie wir Männer bzw. ich?

Diese Frage ist kein Witz, sondern echt ernst gemeint !

Ich möchte herausfinden, ob ich vielleicht zu sehr auf Sex fixiert bin oder ob Ihr Frauen eher bzw. länger ohne Sex auskommt !

Schon mal vielen Dank für eure Meinung und Antwort.

Mehr lesen

26. November 2008 um 10:20

Es kann auch sein
dass diese unlust von hormonellen verhütungsmethoden kommt - muss aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:20

2 x im Monat?
Sorry, aber das ist doch wirklich zu wenig, oder ?

Das würd ich nicht aushalten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:29

Stress?
Entschuldigung ! Stress hab ich auch. Auch mir gehen am Tag tausend Dinge und Probleme durch die Rübe. Trotzdem finde ich sie sexy möchte Sex mit ihr. Gerade das kann doch auch entspannend sein. Oder tick ich da nicht richtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:31

Tja
vielleicht hat sie einfach nur zu viel zu tun, und ist dann zu müde für sex. schon mal daran gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:37
In Antwort auf faigel_12548249

Tja
vielleicht hat sie einfach nur zu viel zu tun, und ist dann zu müde für sex. schon mal daran gedacht?

Klar !
Natürlich kann das auch mal ein Grund sein. Aber doch nicht immer . Ich verlange ja nicht jeden Tag 3x Sex. Ich hätte es vielleicht gerne aber ich verlange es nicht. Jeder ist mal geschafft. Oder hat Stress oder irgendwelche Sorgen die einem zu schaffen machen. Aber kann man (bzw.Frau) nicht auch einfach mal die Sorgen und Probleme vergessen und sich entspannen. Zumindest für kurze Zeit. Einfach den Moment geniessen? Bei mir klappt das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:41


Ich kenn das auch von mir. Bin auchh schon lange mit meinem mann zusammen und es gibt Zeiten da hab ich einfach nicht den kopf für Sex, würde ja gerne irgendwie aber die Lust will dann einfach nicht kommen. Meist ist es wenn viel los ist, unser Kind nicht schlafen will oder andere Sachen einen ....sagen wir..belasten. Es liegt dann auch wirklich nicht an ihm. Nur nach 1Woche ohne wird er dann auch motzig und dann hab ich noch viel weniger lust drauf weil ich mich gadrängt fühle. Man will nur kuscheln und er gleich sex..da vergeht einem dann auch das kuscheln. Ist schwer zu erklären..naja war ein versuch.

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:42

Ich stimme Vio
da 100% zu... wobei ich nicht direkt sagen möchte dass der stress schuld ist sondern dass Sex für sie vielleicht auch einfach keine 100%ige Erfüllung ist...
Wenn du anfängst...blockt sie dann gleich ab...oder gibt sie nach??? Hat sie von sich aus nur keine Lust oder kommt ihre lust dann?
Wie ist euer Sex... immer 0815 auf dem Bett....vielleicht mal paar andere Stellungen...Outdoor, im auto, unter der Dusche, beim weggehen mal schnell n quickie..... ist er abwechslungsreich, spontan, leidenschaftlich....oder kommt es schon einer Mussnummer gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:49
In Antwort auf laila_12073756


Ich kenn das auch von mir. Bin auchh schon lange mit meinem mann zusammen und es gibt Zeiten da hab ich einfach nicht den kopf für Sex, würde ja gerne irgendwie aber die Lust will dann einfach nicht kommen. Meist ist es wenn viel los ist, unser Kind nicht schlafen will oder andere Sachen einen ....sagen wir..belasten. Es liegt dann auch wirklich nicht an ihm. Nur nach 1Woche ohne wird er dann auch motzig und dann hab ich noch viel weniger lust drauf weil ich mich gadrängt fühle. Man will nur kuscheln und er gleich sex..da vergeht einem dann auch das kuscheln. Ist schwer zu erklären..naja war ein versuch.

LG
Teufelchen

Ist es so??
Kann es wirklich sein, das Sie durch meine Laune noch weniger Lust darauf hat, weil sie sich gedrängt fühlt??
Vielleicht hast du recht. So hab ich es noch nicht gesehen. Auch das mit dem Kuscheln. Jetzt wo du es aus der Sicht einer Frau sagst, komm ich echt ins grübeln. Es ist nämlich wirklich so. Nach einer oder zwei Wochen springe ich natürlich auf die kleinste erotische Aktion von ihr an und denke: Jetzt will sie endlich auch. dabei möchte sie vielleicht wirklich nur kuscheln oder in den Arm genommen werden. Und ich reagiere dann natürlich noch heftiger auf eine weitere Abfuhr und bin noch motziger. Wie ein kleines Kind, das seinen Willen oder Wunsch nicht erfüllt bekommt. Ein Scheiß Kreislauf. Denn sie lässt es dann natürlich auch mit dem Kuscheln, weil sie nicht will, das ich noch motziger werde. Verständlich ! Sogar für einen Mann ! du hast mir damit echt eine andere Sichtweise verpasst. Vielen Dank dafür !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:59
In Antwort auf azalea_12887882

Ich stimme Vio
da 100% zu... wobei ich nicht direkt sagen möchte dass der stress schuld ist sondern dass Sex für sie vielleicht auch einfach keine 100%ige Erfüllung ist...
Wenn du anfängst...blockt sie dann gleich ab...oder gibt sie nach??? Hat sie von sich aus nur keine Lust oder kommt ihre lust dann?
Wie ist euer Sex... immer 0815 auf dem Bett....vielleicht mal paar andere Stellungen...Outdoor, im auto, unter der Dusche, beim weggehen mal schnell n quickie..... ist er abwechslungsreich, spontan, leidenschaftlich....oder kommt es schon einer Mussnummer gleich


Mal so mal so !!
Mal überfällt sie mich regelrecht, ein anderes mal verführe ich sie und sie bekommt lust. Unser sex ist alles andere als 0815. Natürlich gibt es auch den "normalen" Sex im Bett. Aber auch den Quickie vorm weggehen, andere Orte, andere Stellungen, mal ganz romantisch, dann auch mal heftig und stürmisch. Eigentlich von allem etwas. Ich versuche auch darauf zu achten immer etwas besonderes daraus zu machen und eben nicht immer das gleiche ! Auch ich möchte nicht nur die "normale Nummer"! Und schon gar nicht eine Mussnummer. Würdest du das wollen? Immer die gleiche Leier?
wenn es so wäre, würde ich acuh verstehen, wenn sie keine Lust darauf hätte.
Nein, unser Sex ist schon sehr abwechslungsreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:07


Das ist das letzte, was ich will !
Ich möchte nicht, das sie mit mir schläft, wenn sie es nicht möchte. Wie bereits gesagt, habt ihr beiden mir damit eine andere Sichtweise der Situation verpasst. Vielleicht ist das die Lösung ! Ich werde es in Zukunft bedenken. Denn das letzte was ich möchte ist (entschuldigung für die Ausdrucksweise): Das Sie die Beine breit macht, nur um ihre Ruhe zu haben !

Ich danke euch beiden sehr für den Einblick in die Denk- und Fühlweise einer Frau !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:26

Werde ...
...ich tun ! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:44


Südpol auf "STANDBY"??? Geniale Bezeichnung der Situation !
Ich werde mich bemühen, dem Ganzen nicht sooo viel Gewicht bei zu messen. Aber dennoch ist es für einen Mann nicht so leicht, dass auch zu verstehen. Denn, wenn an unserem Südpol 2 Wochen Eiszeit ist und sich nix bewegt machen wir uns meistens echt sorgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:53
In Antwort auf suman_12904907


Mal so mal so !!
Mal überfällt sie mich regelrecht, ein anderes mal verführe ich sie und sie bekommt lust. Unser sex ist alles andere als 0815. Natürlich gibt es auch den "normalen" Sex im Bett. Aber auch den Quickie vorm weggehen, andere Orte, andere Stellungen, mal ganz romantisch, dann auch mal heftig und stürmisch. Eigentlich von allem etwas. Ich versuche auch darauf zu achten immer etwas besonderes daraus zu machen und eben nicht immer das gleiche ! Auch ich möchte nicht nur die "normale Nummer"! Und schon gar nicht eine Mussnummer. Würdest du das wollen? Immer die gleiche Leier?
wenn es so wäre, würde ich acuh verstehen, wenn sie keine Lust darauf hätte.
Nein, unser Sex ist schon sehr abwechslungsreich.

Ob ich das wollen würde
nein sicherlich nicht
Gut ich denke dann liegt es ja schonmal nicht am Sex... dann versuche einfach nicht das trotzige Kind raushängen zu lassen...wenn sie vielleicht mal nur kuscheln will und aber alles dann acuh immer gleich auf Sex bei dir rauslaufen muss ist das auch übel.
Versuche da mal einfach etwas druck rauszunehmen und zeig ihr auch mal das kuscheln auch schön sein kann und nicht immer alles auf Sex rauslaufen muss... sage du vielleicht dann mal nein ich will heute nur kuscheln...wird ein ganz neues Gefühl für sie sein wenn sie auch mal nicht kriegt was sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:58

Wozu....
....Warm anziehen??? Wenn der Tank leer ist, bin ich seeeehr gerne der Tankwart und mach ihn wieder voll ! So !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:11

Kamele
sehe ich sogar recht saufen. die haben ueber ne traenke stehen und koennen da natuerlich wieder auffuelen.

so viel mal zu den kamelen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:46

Nachschubproblem?
Ich hätte gerne ein Nachschubproblem ! Leider ist die Nachfrage nicht so hoch und die Tanks sind Rappelvoll !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:49
In Antwort auf azalea_12887882

Ob ich das wollen würde
nein sicherlich nicht
Gut ich denke dann liegt es ja schonmal nicht am Sex... dann versuche einfach nicht das trotzige Kind raushängen zu lassen...wenn sie vielleicht mal nur kuscheln will und aber alles dann acuh immer gleich auf Sex bei dir rauslaufen muss ist das auch übel.
Versuche da mal einfach etwas druck rauszunehmen und zeig ihr auch mal das kuscheln auch schön sein kann und nicht immer alles auf Sex rauslaufen muss... sage du vielleicht dann mal nein ich will heute nur kuscheln...wird ein ganz neues Gefühl für sie sein wenn sie auch mal nicht kriegt was sie will


O.k. mach ich ! Wird mit Sicherheit nicht einfach aber ich werde mein bestes geben und durchhalten. danke für deinen Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:52

Der Preis ...
ist egal. Ich vertick das Zeug auch umsonst. Nur ab und zu muß der Tank mal leer gemacht werden ! Wird sonst flockig das Zeug. Hahahaha !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:07

Ehrliche Antwort !
Ich habe vielleicht das ein oder andere mal kurz an jemand anderes Gedacht. Könnte mich aber nicht daran erinnern an wen und wann das war. Das kommt bei mir eher sehr selten bis fast garnicht vor. Ich konzentriere mich lieber auf meine Partnerin und denke an sie und daran, was sie mag.
Zu der Frage, wie lange wir zusammen sind: Jetzt wirst du wahrscheinlich ungläubig gucken. Wir sind seit dem 17.07.1990 zusammen ! Ja, seit über 18 Jahren ! Und ich fühl mich immernoch genauso zu ihr hingezogen wie an diesem Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:15

Freu mich
das ich dir auch en bisschen weiterhelfen konnte. Also bei mir Hilft es dann meist wenn ich merke nur kuscheln ist Ok er will nicht mehr von mir und oft wenn ich dann entspannen kann weil ich mich eben nicht mehr gedrängt fühle (gerade wegen seiner schlechten Laune) bekomm ich auch wieder Lust auf ihn.
Und ich bin auch schon 10 Jahre mit meinem mann zusammen

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:40

Puhhhh
das kann ich dir echt nicht sagen. aber es hatte sicher nichts mit schlechtem Sex oder so zu tun. Ich habe mir auch sicher nicht vorgestellt, dass ich während dessen mit einer anderen schlafen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:44
In Antwort auf laila_12073756

Freu mich
das ich dir auch en bisschen weiterhelfen konnte. Also bei mir Hilft es dann meist wenn ich merke nur kuscheln ist Ok er will nicht mehr von mir und oft wenn ich dann entspannen kann weil ich mich eben nicht mehr gedrängt fühle (gerade wegen seiner schlechten Laune) bekomm ich auch wieder Lust auf ihn.
Und ich bin auch schon 10 Jahre mit meinem mann zusammen

LG
Teufelchen


...ich werde es berücksichtigen und mal sehen, was passiert. Vielleicht ist es ja so wie bei dir. Wenn das des Rätsels Lösung ist, bin ich in jedem Fall etwas schlauer und kann ganz anders damit umgehen. Nochmal vielen Dank. Hast mir echt geholfen. Fühl dich dankbar gedrückt !

Ach ja, Glückwunsch zum 10jährigen ! )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:47
In Antwort auf suman_12904907


...ich werde es berücksichtigen und mal sehen, was passiert. Vielleicht ist es ja so wie bei dir. Wenn das des Rätsels Lösung ist, bin ich in jedem Fall etwas schlauer und kann ganz anders damit umgehen. Nochmal vielen Dank. Hast mir echt geholfen. Fühl dich dankbar gedrückt !

Ach ja, Glückwunsch zum 10jährigen ! )))


Danke schööönn..
und dir viel Erfolg

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 14:01

Sag mal....
wo haste denn so eine Pfeife aufgetrieben ? Was der da abgelassen hat ist doch der größte Scheiß ! Das ist sicher nicht normal beim Sex an eine andere zu denken.

Wenn Sie ihm sowas sagt geht er bestimmt die Wand hoch. Von wegen Eifersucht und so ! Ausserdem kriegt er gleich nen Komplex !

Ich entschuldige mich für so eine Fehlbildung der Gattung Mann. Laß dir gesagt sein, es sind nicht alle so !!

Ach ja danke für das Kompliment, das es sowas wie mich öfters geben sollte. Fühl mich geschmeichelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 17:44

Ja ja
18 jahre vergeben der gute giordino, aber zum stadtfest mit ner anderen hinter die büsche verschwinden wollen
aufmerksame leser wissen was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram