Forum / Sex & Verhütung

Eine wichtige frage!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 30. Mai 2010 um 22:25
30.05.10 um 21:24

hallo ich habe mal ein frage...
ich verhüte ja mit dem verhütungspflaster evra
und jetzt war ich heute mit meinem freund bei seiner arbeit und habe ihm da geholfen jedenfalls habe ich voll geschwitzt und als ich später das pflaster kontrolliert habe wr es oben ein bisschen ab was aber mit drandrücken schnell wieder weg war.....
später habe ich dann nohmal geguckt weil ich dann ein schlechtes gewissen hatte das es nochmal ab gegangen ist,
da hat es wieder gut geklebt also wenn man nur so halt guckt aber wenn man auf die mitte des pflast ers drückt wirft es an der einen stelle wo es nicht gut klebte so wellen aber sonst klebt es eigentlich noch ganz gut und die eine ecke klebt gar nicht mehr gut(weil auch ein bisschen rand vom tshirt drunter ist) aber wenn man es wieder andrückt klebt es eigentlich wieder gut .......
und die zweite sache ist das es irgendwie so aussieht ob in der mitte vom pflaster unten drunter ein bisschen luft ist aber nur ein bisschen ist halt ein bisschen heller an einer kleinen stelle......

jetzt würde ich das pflaster ja eigentlich vorsichtzshalber gegen ein neues tauschen aber leider war das mein letztes und mien freund und miene mutter meinten das das do h eigentlich so okay sein müsste....
was denkt ihr???
ist das so okay weil wechseln könnte ich das vor morgen früh ja eh nicht weil ich ja keins habe und morgen ja die praxis erst wieder aufmacht......
würdet ihr es denn morgen wechseln oder einfach so lassen????
lg und sorry für den langen text

Mehr lesen

30.05.10 um 21:55


jop, da passiert so schnell nix ... ich hab selbst das verhütungspflaster evra .... und laut meinem arzt kann es theoretisch auch bis zu 12 stunden komplett ab sein- aber das würd ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren ....


lg
und: so lang war der nit ... passt schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.05.10 um 22:25

Dankeschön
ich wusste nicht so recht weil man will ja auch nichts falsch machen....aber ich habe auch mal gehört solange man es wieder andrücken kann und es dann hält ist es in ordnung und ich habe mir halt nur ein bisschen sorgen gemscht vorsllem wegen den luftblasen.....
und eigentlich wenn ich es jetzt nur angucke ogne zu testen ob es richtig klebt sieht es eig gut aus (also klebt gut) außer halt an der oberen seite so 1-3mm und die halten auch nicht ganz richtig wenn ich es drn drücke aber das war bei den beiden pflastern vorher auch schonmal so wegen dem hässlichen rand der ruscht irgendwie immer unter das pflaster und dann halten die ränder nichtmehr so gut....
aber ivh muss mir morgen eh neue holen dann frage ich einfach mal da nach....
und wenn ich morgens gehen würde wäre es ja immernoch im zeitrahmen von 24 std also wenn die jetzt sagen würde das ich es lieber wedhelsn sollte

naj lg und danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers