Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Wette

Eine Wette

7. Juni 2012 um 14:35

Hey Ladies, wer hat Lust auf eine Wette? Ich wette, dass ich Euch in der 69er Stellung eher zum Höhepunkt bringe, als Ihr mich. Wenn ich die Wette verliere gebe ich Euch ein paar Schuhe Eurer Wahl aus. Wie wärs? Mutig?

7. Juni 2012 um 17:33

Naja...
ich gehe davon aus, dass ich gewinne ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 20:33

Lol...
aber Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen^^

7. Juni 2012 um 21:04

Hm...
ein kleiner Unmensch bist Du aber schon. Schließlich wünschst Du mir - der armen Seele - einen Fake ans Bein.

8. Juni 2012 um 19:00

4 Kommentare & 4 PNs...also, ich denke da geht noch was

10. Juni 2012 um 13:23

Oh wheee...
...die meisten hatten es bereits durschaut, das ganze hier sollte ein Gag sein. Ich wollte sehen was passiert. Viel Resonanz ist nicht gekommen. Kein Wunder, ist ja auch total albern. Aber: tatsächlich hat sich am WE etwas hierüber ergeben. Eine nette Lady hatte den Mut. Tja, ich habe verloren. Hahaha. War aber lustig.

10. Juni 2012 um 14:03

Aha.
Und was soll dieser vollkommen unsinnige Kommentar? Aber scheinbar kennst Du Dich in der Szene aus und weißt, wie dort die Preise sind.

10. Juni 2012 um 19:35

Ich finde Deine Anteilnahme wirklich rührend, aber ich möchte Dich wirklich nicht im Puff besuchen. Egal wie billig Du bist.

10. Juni 2012 um 19:38

Aha!
Und am besten soll die ganze Welt bluten - die ist nämlich auch ganz dolle dämlich. Hauptsache Du hast Deine Lila-Latzhose an.

Frühere Diskussionen
Sollte der Mann oder die Frau den ersten Schritt machen?
Von: dusty_12267831
neu
10. Juni 2012 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram