Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine vllt dumme Frage..

Eine vllt dumme Frage..

26. Juli 2011 um 11:06 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 11:13

Aber: der FA kann ja nur sehen ob man die Pille nimmt, wenn er einen Bluttest macht oder? Der Hintergedanke ist, das ich bald 20 werde, also die Pille selber bezahlen muss, sie im Moment aber nicht nehem und sie jetzt noch kostenlos auf Vorrat holen will.
Bei der nächsten Sitzung muss ich allerdings auf denhl Soll ich also lieber sagen, ich hab sie abgesetzt will aber wieder mit ihr beginnen, oder einfach nichts sagen, dass ich sie nicht mehr nehme (ist auch erst seit nem Monat so)

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 11:13

Ok alles klar
Ich meinte, das ich mir die letzte Packung, die ich umsonst bekomme (das wäre diesen Monat) noch hole, nach meinem Geburtstag muss ich ja zahlen
Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zuerst Mirena, jetzt Qlaira, was nun?
Von: jowita_12105410
neu
|
26. Juli 2011 um 7:13
Pille an der 12h- grenze eingenommen- Schutz gewährleistet?
Von: huan_12235407
neu
|
25. Juli 2011 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper