Forum / Sex & Verhütung

Eine Umfrage, Mal an die Männer

Letzte Nachricht: 13. Mai um 0:07
L
lizzie_27696147
10.05.22 um 7:01

Liebe Typen hier im Frauenforum.... Ich habe da ein paar Fragen: 

1. Wie alt bist du?
2. Warum bist du in einem Forum für Frauen angemeldet?
3. Hast du auch schon ungefragt explizite PNs an Frauen hier verschickt?
4. Was genau bringt dir das?

Selbstverständlich kann das auch von allen "weiblichen" Personen beantwortet werden die eigentlich doch männlich sind. Da hätte ich noch ne Zusatzfrage:

5. Sicher noch nie mit nen typen getextet zu haben der nur behauptet ne Frau zu sein?
6. Was soll der Scheiß?

Ich hoffe der Sarkasmus dieser Threads wird klar!

Es nervt!

Lg Kathi

Mehr lesen

R
rainmaker
10.05.22 um 20:08

Der war gut Kathi,
aber mal im Ernst. Wenn dies ein Frauen Forum ist, wieso kann ich in meinem Profil das Geschlecht  MÄNNLICH auswählen?
wenn du nur Antworten von Frauen bekommen  würdest, woher weißt  du dann was ein Mann denkt?😂

1 -Gefällt mir

H
hardy
10.05.22 um 20:20

Hallo Kathi,

1. Wie alt bist du?
47

Gofeminin war ursprünglich eine Frauenplattform, hat sich aber in den letzten Jahren zu einer gemischten Plattform gemaustert, auf der man sich teilweise tiefgründig über interessante Themen austauschen kann oder persönliche Gedanken hinterfragen kann. In meiner Beziehung hatte ich während unserer Krise das Bedürfnis, mich und meine Gedanken zu reflektieren und suchte explizit die Sichtweise der Frau. Das hat mir - und unserer Beziehung sehr geholfen und ich bin immernoch hier, weil ich es gut finde, etwas zurück zu geben und anderen bei ihren Gedanken oder Problemen zu unterstützen.

Nein, habe ich nie und werde ich auch nicht.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich hierbei ebenfalls keinen Sinn erkenne.

Sarkasmus verstanden und ich weiß, was hier so an lustigen Postfachmüll über einen hereinbrechen kann. Ich hatte mich schon mit einigen Frauen darüber unterhalten, die mir von ihrem Leid erzählt haben. Es ist wahrlich zum fremdschämen.
Aber sei dir Gewiss, es sind nicht alle so und für manche gibt es sogar Hoffnung, sobaldd sie Älter und Reifer werden.

Grüße
Hardy

Gefällt mir

H
hardy
10.05.22 um 20:22

Und eine Gegenfrage:

weshalb ist man nach einem Tag angemeldet hier schon so so genervt?

Etwas mehr Durchhaltevermögen bitte.
(das war auch sarkastisch)

1 -Gefällt mir

L
lizzie_27696147
10.05.22 um 22:22
In Antwort auf hardy

Und eine Gegenfrage:

weshalb ist man nach einem Tag angemeldet hier schon so so genervt?

Etwas mehr Durchhaltevermögen bitte.
(das war auch sarkastisch)

Gute und nette Antwort...

Wahrscheinlich waren meine Erwartungen ein klein wenig anders und wenn man nach 6 Stunden angemeldet sein (ich dachte in einem Frauenforum) bereits 4x sehr billig und niveaulos angequatscht würde, erklärt das vielleicht diese freundliche Nachfrage meinerseits

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hardy
10.05.22 um 22:26
In Antwort auf lizzie_27696147

Wahrscheinlich waren meine Erwartungen ein klein wenig anders und wenn man nach 6 Stunden angemeldet sein (ich dachte in einem Frauenforum) bereits 4x sehr billig und niveaulos angequatscht würde, erklärt das vielleicht diese freundliche Nachfrage meinerseits

Absolut verständlich und da ist es auf der weiblichen Seite der Forumsuser wahrlich kein Zuckerschlecken, sich von dem Müll nicht negativ zu beeinflussen lassen.

Liebe Grüße
Hardy

Gefällt mir

Z
zauderer22
12.05.22 um 22:17
In Antwort auf lizzie_27696147

Mir ist völlig klar, was Du meinst, und ich finde es für mich als Mann zum Fremdschämen.

Sogar ich als Mann wurde bereits von Männern per PN "angemacht" (weil die mich versehentlich für eine Frau hielten?) - und sogar von Frauen, welche glaubten, ihre Dienste gegen Geld anbieten zu können. Dabei habe ich niemals Interesse an sowas gehabt, und ich weiß nicht, wie ich denen Anlass gegeben haben sollte.

Solche PNs habe ich schlicht ignoriert - das einzig Sinnvolle, was man tun kann. Dann wird es für diese Leute schnell langweilig.

Außerdem kann man die User solcher PNs für die Zukunft in einer Blacklist eintragen (auf den User klicken, dann findet man das auf der rechten Seite): Dann sollte der Spuk jedenfalls mit diesem speziellen User aufhören.

Abschließend: Meine von verqueren Typen erhaltenen unangenehmen PNs fallen wahrscheinlich quantitativ überhaupt nicht ins Gewicht im Vergleich zu dem, was einige Frauen hier dulden müssen. Mit meinen Beispielen wollte ich nichts rechtfertigen, sondern nur illustrieren, dass auch ich als Mann davon aus eigener Anschuung weiß. Um sowas zu verhindern, würde es nicht einmal reichen, alle Männer auszuschließen. Anonymität macht vieles möglich.

Mir gegenüber hat sich in einem anderen Forum sogar eine Frau als Mann ausgegeben. Das ist aber wirklich eine ganz verrückte Geschichte gewesen - ich habe diese Frau dann später persönlich kennengelernt, und die Begegnung war mehr als surreal. Das ist aber eine Spezialgeschichte aus meinem Leben.

Gefällt mir

O
otheruli
13.05.22 um 0:07
In Antwort auf hardy

Hallo Kathi,

1. Wie alt bist du?
47

Gofeminin war ursprünglich eine Frauenplattform, hat sich aber in den letzten Jahren zu einer gemischten Plattform gemaustert, auf der man sich teilweise tiefgründig über interessante Themen austauschen kann oder persönliche Gedanken hinterfragen kann. In meiner Beziehung hatte ich während unserer Krise das Bedürfnis, mich und meine Gedanken zu reflektieren und suchte explizit die Sichtweise der Frau. Das hat mir - und unserer Beziehung sehr geholfen und ich bin immernoch hier, weil ich es gut finde, etwas zurück zu geben und anderen bei ihren Gedanken oder Problemen zu unterstützen.

Nein, habe ich nie und werde ich auch nicht.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich hierbei ebenfalls keinen Sinn erkenne.

Sarkasmus verstanden und ich weiß, was hier so an lustigen Postfachmüll über einen hereinbrechen kann. Ich hatte mich schon mit einigen Frauen darüber unterhalten, die mir von ihrem Leid erzählt haben. Es ist wahrlich zum fremdschämen.
Aber sei dir Gewiss, es sind nicht alle so und für manche gibt es sogar Hoffnung, sobaldd sie Älter und Reifer werden.

Grüße
Hardy

Bis aufs Alter bin ich bei hardy... 
Es hat, denke ich, schon recht viel mit Alter und Reife zu tun. Nicht nur, aber meistens.
PN's sollten die absolute Ausnahme sein, selbst als Mann bekommt man bisweilen niveaulose Anfragen, wie Zauderer schreibt meist von Jungs, die hier nicht dauerhaft unterwegs sind und sich was weiß ich erhoffen. Ignorieren, dann sind sie bald wieder weg.
Aber eben auch schon mal von Frauen (oder Bots?).
Die Spreu vom Weizen erkennt man aber schnell...

Gefällt mir