Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine Umfrage an die Damen zwischen 30 und 40 bitte

Eine Umfrage an die Damen zwischen 30 und 40 bitte

25. Oktober 2011 um 14:38 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 14:15

Wie oft in der Woche habt ihr SEX mit dem Partner und wie oft befriedigt irh euch selbst. Bitte um ehrliche Antwort.

LG

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 12:02

Eine Umfrage an die Damen zwischen 30 und 40 bitte
Der Grund der Frage war folgendes:
Ich lebe mit meiner Partnerin seit über 10 Jahren zusammen. Es funktioniert alles sehr gut, wir verstehen uns gut, verdienen gut und Leben gut .... Unser Sex-Leben ist auch normal. Sie sagt auch, dass sie mich liebt und ich liebe sie auch. Vor kurzem habe ich in der Nacht festgestellt, dass sie sich selbst befriedigt hat. Ich tat so, als würde ich schlafen. Sie könnte mich auf wicken und wir könnten zusammen weitermachen, weil wir uns ab und zu in der Nacht lieben. Das tat sie aber nicht. Was denkt ihr darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 13:50

Vielleicht empfindest du euer Sexleben nur als normal, weil sie masturbiert
Vielen Dank für deine Antwort,

ich muss dich leider enttäuschen, alles was du geschrieben hast, trifft nicht zu. Sonst hätte ich es gewüßt, woran es liegt.

Meine Frau ist sehr oft unterwegs und am Abend sehr Müde, d.h. in der Woche läuft ja fast gar nicht, wir haben nur am WE Zeit für uns. Ich versuche auch am Abend alles vorzubereiten, Essen usw, damit sie zu Ruhe kommen kann.

Was mich am meisten belastet, ist, dass ich in der Nacht ihr meine Liebe angeboten habe, sie sagte, sie sei Müde. Aber später hat sie masturbiert. Ich verstehe das nicht. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass sie mich sehr liebt. Das sage ich nicht, weil ich denke, dass sie mich liebt, sondern, weil ich sie gut kenne. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 14:15

Grins
Also ganz ehrlich gesagt wenn die Harmonie da ist , 4 oder 5 mal die Woche. Bedeutet nicht dass es immer 1 Std. dauern muss und auch nicht,das der Höhepunkt immer erreicht werden muss, aber zu 80 Prozent haut das hin.
Selbstbefridigung daher eher weniger, 1 mal die Woch manchmal auch nur alle zwei Wochen mal. Hoffe die Aussage hilft, bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin 30 Jahre alt. L G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest