Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine umfrage an alle

Eine umfrage an alle

2. Juli 2013 um 17:37 Letzte Antwort: 5. Oktober 2016 um 13:24

Wie lang ist eig euer schwanz und wie lange sollte er bei euch mädls sein und die form wieer so aussieht
meiner ist 18cm
danke schon mal

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 7:26

Meine länge
hi, ich denke mal, das du die länge im erigierten zustand meinst, oder? also meiner ist (erigiert echte) 20 cm lang. bei absoluter geilheit manchmal sogar etwas länger. im unerigierten zustand geht das dann runter bis auf 5 cm, lol.

meiner ist zudem noch ziemlich gerade und weist eine leichte krümmung nach oben auf.

das mit der länge ist aber so ne sache... ich habe mit meinem penis teilweise mehr probleme, als jemand, der vielleicht einen etwas kleineren hat. oft zuckten meine sexpartnerinnen beim GV zusammen, weil ich im eifer des gefechts zu weit "gestoßen" bin und es ihnen schmerzte. mittlerweile hab ich das prima im griff und weiß, wie ich mit "ihm" umzugehen habe. nur selten habe ich GV mit frauen, bei denen ich meinen penis komplett "versenken" kann ohne das es ihnen schmerzt...

ich will damit sagen, das länge nicht alles ist, sondern es auch noch auf andere dinge ankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 14:59
In Antwort auf harold_12955194

Meine länge
hi, ich denke mal, das du die länge im erigierten zustand meinst, oder? also meiner ist (erigiert echte) 20 cm lang. bei absoluter geilheit manchmal sogar etwas länger. im unerigierten zustand geht das dann runter bis auf 5 cm, lol.

meiner ist zudem noch ziemlich gerade und weist eine leichte krümmung nach oben auf.

das mit der länge ist aber so ne sache... ich habe mit meinem penis teilweise mehr probleme, als jemand, der vielleicht einen etwas kleineren hat. oft zuckten meine sexpartnerinnen beim GV zusammen, weil ich im eifer des gefechts zu weit "gestoßen" bin und es ihnen schmerzte. mittlerweile hab ich das prima im griff und weiß, wie ich mit "ihm" umzugehen habe. nur selten habe ich GV mit frauen, bei denen ich meinen penis komplett "versenken" kann ohne das es ihnen schmerzt...

ich will damit sagen, das länge nicht alles ist, sondern es auch noch auf andere dinge ankommt.

S
Mein penis ist voll nach unten gekrümmt mir wärs lieber er wer gerade wie deiner kann man da was machen???

3. Juli 2013 um 19:04
In Antwort auf noam_12179909

S
Mein penis ist voll nach unten gekrümmt mir wärs lieber er wer gerade wie deiner kann man da was machen???

Hi
Naja, gerade ist meiner nicht. Er ist leicht nach oben gekrümmt. Dafür hat er keine Neigung nach links und rechts

Du kannst an deinem Penis nichts ändern, warum auch? Ist doch völlig Wurscht. Brauchst dich auch nicht vor einer Frau oder so schämen. Jeder hat so seine kleinen Makel... Und wenn sich jmd darüber lustig macht, ist sie es nicht Wert...

3. Juli 2013 um 19:10
In Antwort auf harold_12955194

Hi
Naja, gerade ist meiner nicht. Er ist leicht nach oben gekrümmt. Dafür hat er keine Neigung nach links und rechts

Du kannst an deinem Penis nichts ändern, warum auch? Ist doch völlig Wurscht. Brauchst dich auch nicht vor einer Frau oder so schämen. Jeder hat so seine kleinen Makel... Und wenn sich jmd darüber lustig macht, ist sie es nicht Wert...

Ich
Würde es allerdings schöner finden genauso wie wenn ich mich rasiere

5. Juli 2013 um 10:18

Wie wäre es die neue Funktion zu nutzen und ein Foto
zu posten?

5. Juli 2013 um 19:20

...
Hast ne PN

5. Juli 2013 um 19:28
In Antwort auf jonas1996

...
Hast ne PN

Ne
Ne wieso

5. Juli 2013 um 19:58

Ne
Ne wieso

Nachricht
PN= Persönlichen Nachricht.
So eine hab ich dir geschickt.

6. Juli 2013 um 4:25
In Antwort auf jonas1996

Nachricht
PN= Persönlichen Nachricht.
So eine hab ich dir geschickt.

Wie
Wie finde ich die mit dem Smartphone????

6. Juli 2013 um 7:08

Wie
Wie finde ich die mit dem Smartphone????

....
Das weiss ich nicht wie dies mit dem Smartphone geht. Ob das überhaupt geht...........

9. Juli 2013 um 16:46

Okey
Groß ja aber er is so hässlich gebogen

30. September 2016 um 20:02

Schwanz Länge
Ich bin 13 und meiner ist im steifen 14 cm und 6 im schlaffen

5. Oktober 2016 um 13:24

Das sehe ich
genauso. Es kommt nicht auf die Größe an, meiner ist lediglich 17x5 cm, aber er muss gepflegt und rasiert sein und man(n) muss ihn auch zu benutzen wissen^^

Noch mehr Inspiration?
pinterest