Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine sexuelle Fantasie die einem nicht aus dem Kopf geht! Was tun???

Eine sexuelle Fantasie die einem nicht aus dem Kopf geht! Was tun???

11. August 2011 um 16:46

Hallo liebe gofeminin Gemeinde!

Seit langem habe ich eine ganz bestimmte sexuelle Fantasie, die einem nicht aus dem Kopf geht, und das Bedürfnis immer grösser wird, diese auszuleben,...
Leider bin ich Single, und möchte keinen ONS/Affäre.


Was die ganze Sache komplizierter macht!!!???

Allerdings fange ich an, das Ganze zu überdenken, denn dauert es sicherlich noch eine Weile bis ich einen Parter habe, und dazu kommt, er muss meine Fantasie ebenso toll finden,.... Also die Neigung sollte vorhanden sein,...

Also, ich hoffe wirklich das ich ein paar Tipps bekomme!

Vielen Dank!

Mehr lesen

11. August 2011 um 17:00

Leider
Ich meine es gibt schon Männer die auf solche Rollenspiele stehen, aber es muss Sympathie vorhanden sein,... u.s.w.
Und naürlich muss er es wollen, und es nicht als Gelegenheit sehen, schnell mal ne Frau rumzukriegen...

Ich war bereits auf SM Partys, kenne mich auch mit BDSM aus, ... aber den einen zu finden, ist wirklich wie ein 6er im Lotto...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club