Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine runter holen??? Wie??

Eine runter holen??? Wie??

11. Dezember 2012 um 20:36

Hallo...
mal ne blöde frage aber wie holt man einem Jungen/Mann eine runter? Wo muss ich ansätzen hinter oder an der eichel? wie weit runter? wie ist es am besten liegend oder sitzend oder sie sitzt und er liegt? und Hose runter oder nur auf was ist da am betsen??
Kann mir dabei we helfen?

11. Dezember 2012 um 21:03

Du wirst
wenn du es machst eh merken wie es am besten geht wo du am besten ansetzt und wie er sich am besten bewegen lässt... da heißt es glaub ich probieren geht vor studieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 22:19

Da steht alles drin
--> http://www.jolie.de/bildergalerien/handjob-tipps-tricks-1284924.html
Also als Mann kann ich den Artikel nur empfehlen ^^ Hab den mal aus Spaß gelesen und stimmt alles soweit was da drin steht.

Wenn du es ohne Gleitgel machst, dann nehm zum runterholen den Daumen + Zeige- und Mittelfinger. Daumen an körperzugewanter Seite und die anderen zwei auf die andere und dann an der Eichel und einfach in gleichmäßiger Bewegung hoch und runter. Nicht so ruckartig sonder geschmeidig, auch wenn das bei uns Männer nicht so ausschaut das ist nicht nur schnelles ruckartiges hochrunter, obwohl schnell natülich meist besser ist, aber das siehste ja dann an der Reaktion welche Geschwindigkeit am besten ist

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen