hey ihr lieben,
was haltet ihr eigentlich von beziehungen, wenn man diese überhaupt beziehung nennen kann, die nur aus sex bestehen?
ich habe einen guten freund mit dem ich das ausprobiert habe, und mir eigentlich auch vorgenommen dass es auf der sexuellen ebene bleibt....
nur klar, ich bin ne frau, nachdem wir uns öfter zum sex getroffen hatten, hab ich mich verknallt...
er sendete auch total merkwürdige signale...wenn wir uns sahen war er super lieb und einfühlsam, der perfekte mann und das ist nich übertrieben...und irgendwie hab ich mich davon blenden lassen...er hat gekuschelt und so leidenschaftlich geküsst, das hat mich ziemlich irritiert ob das nich mehr als die reine fickbeziehung ist.
er meinte auch das wäre der beste sex gewesen den er je hatte und da musste ich zustimmen 
nur wenn ich nach einem heißen date wieder nach hause kam, und wir uns die tage im internet unterhielten war er definitiv etwas abweisender, also nicht schroff aber auch nicht mehr lieb o.ä.
was haltet ihr denn von solchen verbindungen allgemein...eigentlich will ich mich auch zur zeit nich festlegen...nur weiß ich auch dass er definitiv zur zeit keine beziehung will und ich will mit meiner gefühlsduselei den tollen sex nich kaputt machen...