Forum / Sex & Verhütung

Eine reine sexbeziehung?!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 11:10
18.01.10 um 22:14

hey ihr lieben,

was haltet ihr eigentlich von beziehungen, wenn man diese überhaupt beziehung nennen kann, die nur aus sex bestehen?
ich habe einen guten freund mit dem ich das ausprobiert habe, und mir eigentlich auch vorgenommen dass es auf der sexuellen ebene bleibt....
nur klar, ich bin ne frau, nachdem wir uns öfter zum sex getroffen hatten, hab ich mich verknallt...
er sendete auch total merkwürdige signale...wenn wir uns sahen war er super lieb und einfühlsam, der perfekte mann und das ist nich übertrieben...und irgendwie hab ich mich davon blenden lassen...er hat gekuschelt und so leidenschaftlich geküsst, das hat mich ziemlich irritiert ob das nich mehr als die reine fickbeziehung ist.
er meinte auch das wäre der beste sex gewesen den er je hatte und da musste ich zustimmen
nur wenn ich nach einem heißen date wieder nach hause kam, und wir uns die tage im internet unterhielten war er definitiv etwas abweisender, also nicht schroff aber auch nicht mehr lieb o.ä.
was haltet ihr denn von solchen verbindungen allgemein...eigentlich will ich mich auch zur zeit nich festlegen...nur weiß ich auch dass er definitiv zur zeit keine beziehung will und ich will mit meiner gefühlsduselei den tollen sex nich kaputt machen...

Mehr lesen

18.01.10 um 22:30


hey..mir gehts fast genauso wie dir--(hab den thread eröffnet- in affäre verliebt- welche erfahrungen habt ihr-)ich weiss auch nicht wie ichs deuten soll. zumal er von natur aus n kühler typ is- ich denke das kann uns leider nur die zeit zeigen was die jungs denken oder wollen---leiderich drück r auf jeden die daumen!

Gefällt mir

18.01.10 um 22:59


huhu freu mich,dass du geantwortet hast
ja ne von den sternzeichen mach ich es nicht abhängig
wir reden schon so über allgemeine sachen aber auch persönliches. ich hab ihm mal von meiner damaligen essstörung erzählt. als er da war h er mich gefragt ob er mich abfragen soll weil ich am lernen war. also es is nich so das er kommt wie sex haben und er weg is---er is schon so 2-3 stunden da.was mir aufgefallen ist, ist dass er nach dem sex sofort gehen will. davor hat er allerdings alle zeit der welt und is echt liebevoll- wie ist das bei dir?? ja klar--- die jungs werden uns schon interessant finden,das is klar. aber ob interessant genug für ne beziehung weiss ich nicht.ich weiss zb auch dass er ich hübsch findet, aber ich eig nich sein typ bin--fängt bei der haarfarbe an(vielleicht werd ich grad zu oberflächlich hihi) ichhab mir gedacht, dass ichs ihm nicht sagen werde, dass ich mich in ihn verliebt habe. ich werds ihm versuchen zu signalisieren. ich will ihn nich unter druck setzten oder so- und auch wie du nich alles kaputt machen. vielleicht machen wir uns auch zu viele gedanken und solltens einfach auf uns zu kommen lassen wirst du es ihm sagen,dass es für dich mehr ist?

Gefällt mir

18.01.10 um 23:51


hmmm okay. ja des is ja eigenlich voll schön wie du das beschreibst. aber kann natürlich auch gut sein dass wie du chon sagtest er genau das schätzt. diese unverpflichtetheit und unabhängigkeit. wir übernachten nie beim anderen. wir wohnen beide noch bei den eltern. da ham wir uns ja schön was eingebrockt ja ich habe ihm letzte woche dummerweise noch bevor er zu mir gekommen ist auch gesagt,dass ich keine beziehungwill. was bis dahin auch noch so war!
klar wenn ich merke,dass von ihm gar nichts kommt, dann werde ich auch genau wie du die konsequenzen daraus ziehen ich vermiss ihn auch immer ich weiss zwar dass er mit keinen anderen mädels schläft(wenns wahr is) aber trotzdem hätt ich gern mehr kontakt...naja ich befürchte wir können nur abwarten....und es auf uns zu kommen lassen. wird schon schief gehn:/ ich versuch jetz auch einfach m ganz easy zu bleiben und versuchen mir nich so viele gedanken zu machen. weil wenn sie nicht in uns verliebt sind oder es in zukunft nicht sein werden könn ma auch nix machen

Gefällt mir

19.01.10 um 0:18


naja.....ich bin damals wieder mit meinem ex zusammen gekommen. hatte aber schon das gefühl das er eher nur sex will-----ich weiss auch nicht.
was man alles mitmacht bis man alt is hehe.....unglaublich...ja ich glaub ich bin wegen dieser gattung mann schon durchgedreht würd mich auf jeden fall freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.10 um 14:26

Ich bin damals ...
... mit einer guten (besten) Freundin meiner älteren Schwester zusammen gekommen. Sie war jedoch zu dem Zeitpunkt schon verlobt. Waren während dessen 10-12 mal intim miteinander . Aber ist nie herausgekommen eine Beziehung war es beidseitig keinesfalls. Halt nur guter leidenschaftlicher Sex wenn ihr Verlobter weg war .

Zu Deiner Frage: denke ich das es wichtig ist, dass man von vornherein klarstellt das es sich nur um Sex handelt um beidseitig keine Gefühle zu verletzen ähnlich wie bei einem ONS. Küssen und Schmusen fände ich hierbei auch oki wenn es sich ergiebt .

Gefällt mir

24.02.10 um 5:08

Hatte ich auch einmal
Dann hatten wir uns doch verliebt und wollten sogar ein Kind.
Dann hat er sich in eine andere verliebt, zum Glück bevor ich schwanger geworden bin.

Gefällt mir

25.02.10 um 11:10

Klar....warum nicht
wenn es momentan das ist was du willst,
und nicht der richtige Zeitpunkt für eine ernsthafte Beziehung ist......

Nur solltest du dir vorher im klaren darüber sein, dass
es sich bei dieser beziehung nur um eine "F.ckbeziehung" handelt und nicht mehr.
Also dir nichts vormachen oder große Hoffnungen dabei machen.

Wenns dann doch klappt und daraus eine feste Beziehung wird, ok.....

aber ich denke, das ist doch eher seltener der Fall.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers