Home / Forum / Sex & Verhütung / Eine reine sex-beziehung... kann das gut gehen???

Eine reine sex-beziehung... kann das gut gehen???

15. September 2010 um 20:29

Ein liebes Hallöchen an euch alle...

ich sehs schon kommen, mein Beitrag könnte etwas lang werden, danke schon mal an die, die sich die Zeit nehmen ihn zu lesen

Es geht um folgendes:
Wohne in einem kleinen Dorf, arbeite in nem Supermarkt und war lange zeit mit einem hier liiert.
Schon vor diesem partner habe ich hier jemanden kennengelernt, d.h. wir sind uns über den weg gelaufen bei uns im supermarkt und wir haben uns auf einer internetplattform regelmäßig geschrieben.
Irgendwie fanden wir uns einfach schon immer anziehend...

Jetzt bin ich seit ca nem monat wieder single und er hat mich am sonntag abend wieder angeschrieben.
ich weiß dass er in einer beziehung ist, ich weiß auch dass er ein fremdgänger ist... naja und dann hat er mich gefragt ob ich lust auf sex mit ihm hätte.

Momentan hab ich auch irgendwie so ne "sturm und drang -phase" und nach längerem überlegen hab ich eingewilligt.
Und das obwohl er ne freundin hat...
Ok er war also gestern abend bei mir, ich hab mich extra aufgehübscht, halterlose Strümpfe, Corsage usw und dann wars halt wirklich so wie geplant...
er ist gekommen und wir haben sofort losgelegt

Es war wirklich suuuuuuper.
Rein vom schreiben hab ich immer gedacht er is voll der macho und nimmt keinerlei rücksicht auf die frau... was mich in irgendeiner hinsicht auch gereizt hat

Und dann hat sich alles ganz anders rausgestellt, er war liebevoll, zärtlich, hat immer gefragt ob es mir gut geht usw.

Nach ca eineinhalb stunden is er dann wieder gefahren.
Gleich nachdem er weg war hat er mich gefragt per sms ob ich mich gut fühle und dass er es sehr schön fand.

Ursprünglich wollten wir uns freitag wieder treffen, ich hätte auch große lust darauf, aber ich hab wahnsinnige Angst dass ich mich verliebe in ihn (was ich definitiv leider nicht ausschließen kann).
Er sagt mit seiner Freundin läuft es nicht mehr so gut, aber sie sind eigentlich noch nicht lange zusammen...

Heute hab ich es ihm gesagt dass ich glaube dass es besser ist wenn es eine einmalige sache bleibt.
Er war wahnsinnig enttäuscht und hat gesagt er muss da ein paar tage drüber nachdenken (hab ihm gesagt dass ich eben angst habe dass ich ihn irgendwann ZU gut finde) und hat mir gesagt dass ich eine ganz liebe bin und er mich wahnsinnig scharf findet.

Nun meine Frage:
Was soll ich tun?????

Eigentlich eine blöde Frage, ich weiß, ihr wisst es auch nicht... aber war jemand mal in einer ähnlichen situation oder ist es möglich dass sich auf beiden seiten gefühle entwickeln??

Hab erst eine Trennung von einem Fremdgänger hinter mir und will nicht vom regen in die traufe kommen

Danke euch viel, vielmals

15. September 2010 um 20:41

er ist ein fremdgänger. ihr habt sex. er will nur sex von dir, und du machst dir gleich gedanken über ne beziehung? das ist dumm.

halte dich von ihm fern, lass das mit dem sex wenn du dabei gefühle entwickelst. damit tust du dir selbst einen großen gefallen, glaub mir.
wieso hoffst du überhaupt auf eine beziehung mit einem @rschloch? und wieso schläfst du mit ihm wenn du weißt dass er eine freundin hat? wie hast DU dich gefühlt als DU betrogen wurdest und wie geht es seiner freundin damit betrogen zu werden? versuch mal weiter als bis 3 zu denken und alles was zu tun ist wird sich dir von selbst offenbaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:44
In Antwort auf jeanna_12077302

er ist ein fremdgänger. ihr habt sex. er will nur sex von dir, und du machst dir gleich gedanken über ne beziehung? das ist dumm.

halte dich von ihm fern, lass das mit dem sex wenn du dabei gefühle entwickelst. damit tust du dir selbst einen großen gefallen, glaub mir.
wieso hoffst du überhaupt auf eine beziehung mit einem @rschloch? und wieso schläfst du mit ihm wenn du weißt dass er eine freundin hat? wie hast DU dich gefühlt als DU betrogen wurdest und wie geht es seiner freundin damit betrogen zu werden? versuch mal weiter als bis 3 zu denken und alles was zu tun ist wird sich dir von selbst offenbaren.

Auf der einen seite hast du natürlich völlig recht, aber auf der anderen seite kommt man oft einfach nicht an gegen seine gefühle/sein gefühlschaos und eine leichte verliebtheit ist eben nicht so einfach wegzubekommen...
es sollte einen schalter geben

15. September 2010 um 21:33
In Antwort auf ju_12322064

Auf der einen seite hast du natürlich völlig recht, aber auf der anderen seite kommt man oft einfach nicht an gegen seine gefühle/sein gefühlschaos und eine leichte verliebtheit ist eben nicht so einfach wegzubekommen...

dann musst du entscheiden was dir lieber ist. klug handeln und sich was ersparen oder sich von dem neuen wieder mal verarschen lassen.

15. September 2010 um 21:52
In Antwort auf jeanna_12077302

Klapklap
Besser hätt ichs nicht formulieren können. WIe kann man einer anderen Frau dasselbe antun, andem man selbst zerbrochen ist. Wie kann es Leute geben die so dermaßen egoistisch sind.

Ich würd dir raten, geh mit ihm zusammen und werd Unglücklich bis ans Ende deiner Tage. Wäre wenigstens gerecht dann.

15. September 2010 um 22:07
In Antwort auf yuko_12493752

Klapklap
Besser hätt ichs nicht formulieren können. WIe kann man einer anderen Frau dasselbe antun, andem man selbst zerbrochen ist. Wie kann es Leute geben die so dermaßen egoistisch sind.

Ich würd dir raten, geh mit ihm zusammen und werd Unglücklich bis ans Ende deiner Tage. Wäre wenigstens gerecht dann.

danke an alle moralapostel...
kommt erst mal selber in so eine situation.
Ich bin auch ein sehr einfühlsamer mensch normalerweise...aber wie ich schon gesagt habe, gegen verliebtheit kommt man nunmal nicht so einfach an

16. September 2010 um 4:26

aber den männern gefällts anscheinend.

16. September 2010 um 8:25

Die frage war ja,
ob eine reine sexbeziehung gut gehen kann. eindeutige antwort : n e i n. sie endet entweder in einer beziehung, weil aus sex, vertrautheit wird oder im chaos weil die geschichte rauskommt und dann gibt es nur verlierer.

16. September 2010 um 9:11

Schöner abend
du hattest einen schönen abend - lass es damit gut sein.
behalte den abend in schöner erinnerung und mach sie nicht kaputt mit etwas das ins irrenhaus der gefühle führt.

16. September 2010 um 15:56

Warum nicht
hallo alle miteinander,

ich sage, ja , treffe dich wieder mit ihm.
ja, habt spass miteinander.
ja, genieße es.

denke nicht soviel. hab ein gutes gefühl, und nimm dir was du brauchst

16. September 2010 um 16:25

Das mit dem Skrupel
ich habe früher auch keine frau angefasst wenn sie jemanden hatte oder ich wusste das mein kollge scharf auf sie ist hab mir ne ganze zeit viel vermaselt vor allem ärgerlich wenn die frauen niveauvoll waren. Ich finde eine frau sollte sich die gelegenheit nicht durch die lappen gehen lassen.Er ist in der beziehung nicht du wenn er entscheidet er will fremdgehen dann tut er das ob mit dir oder der nächsten aber so hast du auch was davon du solltest kein schlechtes gewissen haben wegen seiner freundin so lange du dich weiter selbst respektieren kannst ist das völlig in ordnung. ach so und noch was wegen der eigentlichen schlussfrage fremdgänger sind kein gutes beziehungs Gut, wenn man mit so jemanden was anfängt kannst du dir ja schnell ausmalen was er mit dir anstellt. fazit sex ja beziehung nein findest du ihn sooo toll das gefühle prikeln würd ich die nummer lassen. ich wünsch dir alles gute

16. September 2010 um 16:39

Laewaecherlich, Erbaermlich
Tut mir ja Leid, aber.. was bist du denn fuer eine [schlampe]?

DU wurdest verlassen, DU muesstest am besten wissen, wie das ist..warum musst du nun anderen ihr Glueck zerstoeren?
Du kommst mir vor wie eine, die andere dafuer hasst, das sie gluecklich sind & sofort mit jemandem ins bett sprngt, nur um IHR glueck [oder auch nicht glueck scheiße egal.] kaputt zumachen. ^^

Er will NUR spielen. Mehr moechte er nicht. & das kommt es ihm grade recht, das so ein verwirrtes, einsames, verlassenes maedchen dahergelaufen kommt, das er f!cken kann.

Auch wenns dir vklt hart vorkommt, aber so ist es halt. ^^
Gewöhn dich dran.

Also fuer diese aktion :
Sowas ist SCHEiße. Mehr nicht.

& eine reine Sexbeziehung geht eh nicht gut, sag ich dir gleich. Scheitern ist da vorprogrammiert.

Schoenen Tag noch.

16. September 2010 um 17:00

MORAL - hää ???
hey , wie sind hier manche drauf ?
Die Moralapostel in voller Größe.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. WENN DU SPASS DABEI HAST, DANN GENIESSE ES !

16. September 2010 um 18:26
In Antwort auf frode_12083824

Warum nicht
hallo alle miteinander,

ich sage, ja , treffe dich wieder mit ihm.
ja, habt spass miteinander.
ja, genieße es.

denke nicht soviel. hab ein gutes gefühl, und nimm dir was du brauchst

Moraaaaal
welche frau würde denn ihren kerl stehen lassen nur weil er vergeben ist

16. September 2010 um 22:02

Da haben wir ja beide die gleiche erfahrung
gemacht. stimmt.

19. September 2010 um 22:54
In Antwort auf ju_12322064

Es gibt auch noch andere Menschen
mit Gefühlen. Zum Beispiel die Freundin deines Betthäschens.

Und das könnte ich einer anderen Frau nicht antun, wegen meiner Schuldgefühle. Egal wie verliebt ich bin. Und schon gar nicht bei "leichtem Verliebtsein"...

Finde das echt niveaulos, respektlos, kalt und kindisch... "aber ich WILL das jetzt Mamie... und wenn ichs nicht krieg heul ich... buäääääh"

19. September 2010 um 23:17

Lass es!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst Du Dir jetzt schon Hoffnungen!! Dir steht eine weitere enttäuschung bevor. Wenn Du lernst liebe udn Sex zu trennen, dann sind reine Sex-Beziehungen sehr erfrischend und entspannend, ohne dieses ganze Nachdenken, wie fühlt sich nun der eine oder die andere, die echte Partnerschaften ganz schön anstrengend werden lassen können. Es gibt doch nichts geileres, als sich nur zum Fi**en zu treffen und es zu geniessen.
Aber aus Deinen Worten höre ich heraus, das Du eigentlich die Bestätigung suchst attraktiv zu sein und einen Mann halten zu können und dafür ist der "stramme Bumser" den Du jetzt am Hals hast gar nicht der Richtige!
Amüsiere Dich ein bischen mit ihm und zeige ihm ansonsten deinerseits die kalte Schulter. "Von Liebe kommt keine Liebe!"

19. September 2010 um 23:27

Lieber nicht
Wenn du jetzt schon sagst, dass es Dir wohl passieren kann, dann lieber Finger weg!
Eine reine Sexgeschichte kann was tolles sein, aber wenn man den Partner schon sooo toll findet....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram