Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eine Oberscheiße....

Letzte Nachricht: 23. März 2012 um 11:15
K
kiara_12870694
16.03.12 um 23:19

dieses schwachsinnige Gelaber!!!!Jungfrau muß sie sein,aber vögeln können,wie ne Edel ...
Hey Mädels,dreht den Schwanz doch mal um!!!Meine "Abschussquote" liegt jetzt bei 14 bestä-
igten und ca. 4 glaub schon,so dämlich wie die sich angestellt haben!Wenn Ihr noch Jungfrauen
seid,laßt bloß die Finger von gewissen "Volksgruppen",mit vielen Ü und Ö im Namen!
Gute Jagd!

Mehr lesen

E
elwood_12050044
18.03.12 um 18:07

Richtig
ich weiß, welche leute du meinst und du hast recht.
Vorallem wollen sie nur ihren Spaß und werden irgendwann eine nehmen die zu denen gehört

Gefällt mir

V
vidal_12846272
18.03.12 um 23:39

I LIKE
True Story

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

1995lola
1995lola
22.03.12 um 22:02

Kann man so nicht sagen
mein erster war türke war schöhn gewesen
aber in wars imer egal ob die mächen schwange werden konten

Gefällt mir

Anzeige
M
muirne_12289206
23.03.12 um 11:15

Wenn es dir nur um Sex geht
Wenn du nur auf Sex aus bist, ists ja ok, aber ich denke mal keiner wird länger mit dir zusammenbleiben wenn du dich durch die halbe Stadt gevögelt hast.

Bei Männern ist es ja eher so dass die Stecher bei Frauen beliebter sind, so meine Erfahrung bisher.
Ich werds wohl nie verstehen wie Frau mit einem zusammen sein kann der so viele Frauen hatte, dass er welche regelmäßig auf der Straße trifft... oder noch schlimmer, noch im Freundeskreis hat und noch mit denen lacht und rumflirtet.
Frauen lassen sich sowas dann halt doch gefallen, oder mögen es sogar.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige